Berlin. Ab dem Wintersemester 2013/2014 bietet die BSP Business School Berlin Potsdam, Hochschule für Management, den Bachelorstudiengang Modemarketing an und richtet sich damit an alle Modeinteressierten, die in ihrem späteren Beruf sowohl kreativ als auch betriebswirtschaftlich orientiert arbeiten möchten.
Als erster deutscher Vermarkter launcht IP
Deutschland eine App für iPhone und iPad mit tagesaktuellen Quoten
für die größten deutschen Sender und die gängigen Zielgruppen. In der
App finden sich zusätzlich aktuelle Programmhighlights der Sender,
Informationen zu den Online-, Mobile- und Smart TV-Angeboten sowie zu
neuen Werbemöglichkeiten auf allen Screens – häufig anschaulich
gemacht mit Trailern.
Die PROLEAGION GmbH versammelt ihr neues und vergrößertes Team an einem neuen Standort. Erfahren Sie hier mehr über Marco Plum, den neuen Marketing Director bei der PROLEAGION GmbH.
– adidas und Mesut Özil vereinbaren langfristige Partnerschaft.
– Sky Media Network stand dem Nationalspieler und Özil Marketing
im Rahmen des weltweiten Vermarktungsmandates beratend zur
Seite.
– Mustafa Özil: "adidas ist der ideale Partner für Mesut".
Nationalspieler Mesut Özil verstärkt ab sofort das Team mit den
drei Streifen. Der 24-Jährige geht eine langfristige Kooperation mit
adidas ein und verstärkt das Portfo
Bei der Fernsehtochter ProSiebenSat.1 TV
Deutschland GmbH des Unterföhringer Medienkonzerns ist ein
Stellenabbau im Gange. Das Unternehmen, bei dem die Sender des Hauses
angesiedelt sind, hat "mehreren hundert Mitarbeitern" ein Angebot
unterbreitet. Das bestätigt der Betriebsrat des Konzerns. Man habe
ein sogenanntes Freiwilligenprogramm für die Mitarbeiter einzelner
Bereiche der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH verhandelt. Das
berichtet der Branchendienst Kontak
Eching am Ammersee, 10. Juli 2013 – Der Kanadische Anbieter für Talent-Management-Lösungen, Technomedia, ist der neueste Zugang im Kundenportfolio von Brand+Image. Das IT-Unternehmen betritt den Deutschen Markt gemeinsam mit seinem Partner, der p-manent consulting GmbH aus Düsseldorf, und will gleich zu Beginn durch gezielte PR-Aktivitäten höhere Aufmerksamkeit für das Thema und seine Produkt-Suite rund um Talent-Management erreichen.