Hamburg/München, 12. Juni 2013 – Die
Wirtschaft, die Politik, die Nutzer – wer übernimmt die Verantwortung
im Netz? Das ist die womöglich entscheidende Frage in unserer
zunehmend digitalisierten Welt. Geschäftsmodelle, die auf dem
Internet basieren. Oft jedoch mit bösen Überraschungen für die
Nutzer.
Die Macher schieben die Verantwortung an die Nutzer. Die wiederum
sehen häufig den Staat in der Pflicht, für ihren Schutz zu sorgen.
Doch der G
Neues Logo, neue Imagebroschüre, neue Website: Dies sind die drei wichtigsten Elemente im neuen Auftritt des Deutschen Aktieninstituts – konzipiert, gestaltet und realisiert von der Pantos Werbeagentur in München.
Augsburg, 11.06.2013. Am 19. Juni 2013 startet wieder Europas größte Fachmesse für Kundendialog. Auch dieses Jahr sind Texterclub & SGV Verlag auf den mailingtagen in Nürnberg vertreten. Was den Besucher erwartet: das gesamte SGV-Sortiment zu besonderen Konditionen, extra Messe-Specials und: eine Überraschung.
Die Full-Service Agentur Junges Blut® aus Ingolstadt hat die neue Internetseite für die IG Metall Audi geschmiedet. Die neue Seite ist bereits online. Der red-dot-design-Gewinner lieferte Konzept, Design, Text, Responsive Design und Programmierung. http://www.junges-blut.com
?V3A? von Peter Schmidt zeigt in seinem Ratgeber die Möglichkeiten für eine professionelle und effektive Marketingstrategie für einen guten Start und ein langfristiges Bestehen am Markt.
Neu lässt sich die Zeit am Wappen der schweizerischen
Eidgenossensschaft ablesen. Minute um Minute entwickelt sich ein
Kreuz bis es komplett ist. Ein Punkt am Rand steht für die Stunde.
Diese grafische Zeitanzeige steht für eine zukunftsgerichtete Schweiz
und verblüfft auf Anhieb.
Diesen Freitag, am Tag der Werbung in Neuenburg, nahm Bundesrat
Johann Schneider-Ammann das erste Exemplar feierlich in Empfang.
Fertig gestellt wurde das erste Modell Stunden zuvor in
Auf durchweg solides und nachhaltiges Wachstum setzt das Barth Medienhaus in Ettenheim. Neben dem im Frühjahr neu strukturierten Leistungsspektrum und der damit verbundenen Modernisierung des Außenauftritts präsentiert sich die Kommunikationsagentur in der Region als attraktiver Arbeitgeber: Aktuell werden die Marketingprofis durch zwei neue Fachkräfte verstärkt.