Spot-Test: köstliche TV-Kampagne von Neukunde garmo AG

Brutzelnd auf dem Grill, klein geschnitten im Salat
oder schnell in der Pfanne gebraten – wie vielseitig sich der GAZi
Grill- und Pfannenkäse einsetzen lässt, zeigt der TV-Spot der
Stuttgarter garmo AG. Und er macht den RTL- und VOX-Zuschauern laut
Spot-Test großen Appetit: Bei 62 Prozent der Befragten soll GAZi
Grillkäse den nächsten Grillabend perfektionieren. Das ergab die
Studie von Medienvermarkter IP Deutschland über die hauseigene
Forschungs-App &quot

Live-Coaching am Telefon als Erfolgsgarant

Live-Coaching am Telefon als Erfolgsgarant

Kommunikationsexpertin Ilona Ploenes unterstützt Hotels im In- und Ausland durch Mystery Calls mit anschließendem Tele-Coaching. Durch die Kombination von Test und Coaching steigen die Qualität der Gespräche und die Umsatzchancen deutlich.

„Leidenschaft, Mut, Stärke, Menschlichkeit“: Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer über die Marke 1860 München

Der neue "60er"-Präsident Gerhard Mayrhofer will
das Image des TSV 1860 München schärfen und sich dabei vom
Lokalrivalen FC Bayern abheben. "1860 München ist die Münchner
Traditionsmarke" sagte er im Interview mit dem Marketing-Fachmagazin
W&V Werben & Verkaufen. Sie stehe "für Leidenschaft, Mut, Stärke und
Menschlichkeit" und grenze sich "klar vom FC Bayern ab", so Mayrhofer
in der Online-Ausgabe von W&V

Studie: WOLF-Garten wächst mit TV-Sonderwerbeformen über sich hinaus

WOLF-Garten profitiert mit seiner TV-Kampagne vom
seriösen Umfeld der Nachrichtensendung "RTL Aktuell" und der hohen
Akzeptanz der exklusiv dort buchbaren Sonderwerbeformen
"Newscountdown" und "Wettersplit". Besonders starker Motor für die
Werbeerinnerung laut Begleitstudie von Medienvermarkter IP
Deutschland: Die Special Ads im Doppelpack.

WOLF-Garten belegte sowohl eine Kombination von Newscountdown und
individuellem Wetter als auch nur den New

Feminine Standorte

Feminine Standorte

„Feminine Standorte“ – so der provokative Titel des zweiten Standortmarketing-Buches von Prof. Alexander Doderer, das er gemeinsam mit Dr. Sabine Hillebrand im Juli bei KSB-Media veröffentlicht.

Zahlen, Daten, Fakten – auch diese finden wir hier. In erster Linie geht es aber um eine gezielte Herausforderung. Der Titel provoziert unsere Aufmerksamkeit und: „dynamisiert unsere Gedanken“. So das Motto des Buches.

„Feminin“ und „Standorte“ – eine noch nie formulierte Kombination. Genuin.
W

Pre Launch für Social Media Club gestartet

Steinach/St. Gallen im Juli 2013 In Kürze wird Nabenhauer Consulting den Social Media Club für Interessentenöffnen. Wer den Start nicht verpassen möchte, kann sich vorab unter http://www.socialmedia-prelaunch.presalesmarketing.com eintragen.

Nabenhauer Consulting bietet Socialmedia Club an

Steinach/St. Gallen im Juli 2013 Robert Nabenhauer bietet Interessenten die Mitgliedschaft im Socialmedia Club an.Über drei Mitgliedsstufen erhalten die Teilnehmer exklusiven Zugang zu zahlreichen Video-Anleitungen, Hörbüchern und weiteren Produkten rund um Social Media Marketing im Unternehmen.