High5-Team knackt ersten Meilenstein nach sieben
Monaten / Abonnenten-Feier im Mathäser-Kino München
Der Original YouTube Channel High5 der IDG Entertainment Media
GmbH, der im Dezember 2012 einen erfolgreichen Start hinlegte, hat
die magische Marke von 100.000 Abonnenten erreicht. Das fünfköpfige
High5-Team produzierte bislang 229 Videos, die insgesamt mehr als
11,3 Millionen Mal angesehen wurden. Der Kanal bietet täglich Videos
rund um interaktives, digitales
Am 4. Juli gibt RA Guido Hettinger (Kanzlei Brehm&v. Moers) einenÜberblicküber die medien- und datenschutzrechtlichen Rahmenbedingungen beim Social Media Marketing.
– Besser Schlemmen und schöner Wohnen in der Access Prime: "Mein
Lokal, Dein Lokal" und "Mein Zuhause, Dein Zuhause"
– Bewegende Prime Time: "Endstation Wildnis – Letzte Chance für
Teenager", "Junior Chef – Jetzt sind wir dran!"; neue Staffeln von
"Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf" und
"Stellungswechsel: Job bekannt, fremdes Land"
– Tore, Tore, Tore: UEFA Europa League und "ran Jahrhundertspiel
Deu
Köln, 26. Juni 2013 – Die Kölner Event- und Marketingagentur ENPE Media bietet ab sofort ihre Dienstleistungen mit Fokus auf den eSport- und Gamingbereich an. War man während der Gründungsphase nur im Hintergrund tätig, will man mit dem Release der Agenturwebseite (www.enpe-media.de) nun auch offiziell seine Dienste anbieten.
Köln, 26. Juni 2013 – Die Kölner Event- und Marketingagentur ENPE Media bietet ab sofort ihre Dienstleistungen mit Fokus auf den eSport- und Gamingbereich an. War man während der Gründungsphase nur im Hintergrund tätig, will man mit dem Release der Agenturwebseite nun offiziell seine Dienste anbieten.
Gruner + Jahr bringt eine neue Zeitschrift auf den
Markt: das Foodmagazin "Chefkoch". Es wird auf Basis der
verlagseigenen Online-Plattform Chefkoch.de entwickelt. Nach
Informationen des Branchendienstes "Kontakter" soll das neue
Monatsmagazin im Oktober an den Kiosk kommen. Geplant ist offenbar
eine Art Best-of-Chefkoch.de. So soll die Redaktion die Rezept-Renner
auswählen, sie in der hauseigenen Versuchsküche nachkochen und sie
dann ins Heft hieven.
Drei exklusive Service-Optionen bieten maßgeschneiderte Zugänge für die Gestaltung von Logos und anderen Grafikdienstleistungen und garantieren vertrauliche Zusammenarbeit
25. Juni 2013. MairDumont Media, der Special-Interest
Vermarkter für die Themen Outdoor, Reise und Automobil kooperiert mit
dem Content Network Betreiber netzathleten media in Sachen Wellness.
Gemeinsam launchen sie das neue Wellness- und Freizeit-Vertical
www.wellness.info, das ab dem 01.07.2013 exklusiv von den Stuttgarten
vermarktet wird. netzathleten media verantwortet die Partnerakquise
und -betreuung.
Bereits zum Start am 1. Juli bündelt das neue Wellness-Vertical
unter d
dmexco 2013 setzt weiteres Konferenz-Highlight +++ Global Brand Building Officer von Procter&Gamble hält Keynote +++ Besucherregistrierung unter https://service.dmexco.de/regi_de