Schon lange erfüllen Fassaden und Eingangsbereiche nicht mehr nur einen rein funktionalen Zweck. Ganz im Gegenteil, sie dienen heute als Statussymbol und können wesentlich das Image und die Reputation eines Unternehmens beeinflussen – im positiven wie im negativen Sinne. Der erste Eindruck zählt bekanntlich – so auch bei einem Gastronomiebetrieb. Der Eingangsbereich ist der erste Kontakt, den der Besucher zum Unternehmen hat, er ist das erste, was er sieht.
"Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein", so lautet der Titel des ersten Markenhandbuchs von 5 Sterne Redner und Marktingprofi Dominic Multerer. Im September 2013 erscheint das 220 Seiten stark gebundene Buch im GABAL Verlag, Offenbach. Bereits jetzt ist es auf amazon in der Rubrik Marketing und Verkauf auf Rang 1 der Bestsellerliste und auf Rang 1 der Neuerscheinungen. Bei den Betriebswirtschaft-Fachbüchern ist Dominic Multerers Markenbuch auf Rang 4 der Be
Sky Deutschlands führender
Over-the-top-Service Sky Go gewann gestern bei den renommierten
Connected TV Awards in London sowohl die neu eingeführte Kategorie
"Best Use of OTT by a Pay TV Operator", als auch den Hauptpreis der
Verleihung "Outstanding Achievement in Connected TV Award 2013". Sky
Go setzte sich damit gegen rund 90 internationale Einreichungen in
zwei Abstimmungsrunden durch und wurde zum großen Gewinner der
Connected TV Awards 2013.
Die MPM Medienhaus GmbH hat mit SASS & Kollegen einen weiteren etablierten Dienstleistungs- und Kooperationspartner gewonnen. Ab sofort übernimmt der deutschlandweit aktive und überaus erfahrene Partner den Bereich Event/Veranstaltungen. SASS & Kollegen wird für die MPM Medienhaus GmbH die Organisation von Veranstaltungen wie Hausmessen, Vertriebs- und Mitarbeiterevents oder Firmenjubiläen und Kundenveranstaltungen übernehmen. Die MPM Medienhaus GmbH bleibt jedoc
Nahezu jeder besitzt heutzutage ein Mobiltelefon, oftmals sogar zwei, durch die zusätzlichen Nutzungsmöglichkeiten von Smartphones, wie Apps, Mediaplayer und dem täglichen Surfen im Internet, ist selbst der stärkste Akku in Kürze leer.
Das Ziel von Power2Go ist es, Menschen die Möglichkeit zu geben, jederzeit ihr Handy aufladen zu können
Die Powerboxen bieten Unternehmen die Ihre Werbung effizienter gestalten wollen und neue Zielgruppen erreichen wollen die M&o
Mit dem neuen Fachbuch "Mehr Umsatz pro
Quadratmeter! In 5 Schritten zum Erfolg im Fashion Retail" hat dfv
Fachbuch (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag) ein praxisorientiertes
Grundlagenwerk für die Führungskraft im Fashion-Handel auf den Markt
gebracht. Das Buch beschreibt die wichtigsten Erfolgsbausteine, um
strategische Wettbewerbsvorteile aufzubauen, die Filiale am Markt zu
positionieren und vom Wettbewerber zu differenzieren. Mit den
Erfolgsbausteinen gelingt es,