EANS-News: C-QUADRAT Investment AG / C-QUADRAT erhält im dritten Jahr in Folge Top-Bewertung von deutschen Finanzvermittlern

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Wien/Frankfurt (euro adhoc) – – Die österreichische Fondsgesellschaft
wird in diesem Jahr von 95 Prozent der befragten Vermittler in
Deutschland als hervorragend beurteilt

– Unabhängige Studie

Lokales Marketing im Zusammenspiel von KMU und Kommunen

Lokales Marketing im Zusammenspiel von KMU und Kommunen

satorrotas Kommunikationsdesign offeriert wirksames Lokales Marketing, Werbung und Unternehmensberatung für KMU, Kommunen und Gründer. Über 20 Jahre war Joachim Sator Kreativleiter in der im Bundesgebiet führenden Werbeagentur für Lokales Marketing. Mit Gründung von satorrotas Kommunikationsdesign wurde das erprobte Rezept mit dem Element der Nachhaltigkeit verfeinert.

Wenn Ihr Unternehmen einen wirklich guten Texter sucht, dann lesen Sie weiter.

Wenn Ihr Unternehmen einen wirklich guten Texter sucht, dann lesen Sie weiter.

Wenn sich kleine oder mittlere Unternehmen von großen PR-Agenturen akquirieren lassen, kommt es leicht zu einer falschen Einschätzung der Gesamtkosten. Große Mitarbeiterpools, ständige Erreichbarkeit und eine bis zur Oberbekleidung durchgestylte Unternehmensattitüde haben ihren Preis, und der muß auf Kosten der Kunden hereingewirtschaftet werden. Der einzelne Freelancer kann bei gleicher Ergebnisqualität eine ganz andere Kostenstruktur aufblättern.

„Brand Awareness International 2013“: Samsung und Apple haben bei Lesern von PC-WELT und Macwelt bestes Marken-Image

Größte Marken-Image-Studie im deutschsprachigen
Raum in den Bereichen ITK und Unterhaltungselektronik / Rund 15.000
Teilnehmer bewerten Image von 235 Marken aus 24 Produkt-Kategorien /
Samsung rangiert unter PC-WELT-Lesern mit 32 ersten Plätzen deutlich
an der Spitze / Apple liegt bei Macwelt-Lesern mit 22 Auszeichnungen
vorn / PC-WELT-Studie feiert 20-jähriges Jubiläum / Macwelt-Leser zum
16. Mal befragt

Die Ergebnisse der aktuellen Studie "Brand Awarenes

Namics inszeniert BASF YouTube Kanal neu / Die Vielfalt des Chemiekonzerns erleben

Namics hat für das Ludwigshafener
Chemieunternehmen BASF auf YouTube einen Custom Brand Channel im
neuen Design entwickelt und implementiert. Auf der neu inszenierten
Videoplattform bietet die BASF ihren Zielgruppen einen Einblick in
die vielseitige und innovative Welt der Chemie.

Auf der Startseite wird der User gezielt mit Video- und
Themen-Highlights empfangen. Die Videoinhalte sind nach der
Neukonzeption nutzerfreundlicher strukturiert und können nach Themen,
Geschäf