ZDF-Tochter stellt“Germany–s Gold“ infrage

Die geplante Online-Plattform "Germany–s Gold"
scheitert womöglich an den Bedenken des Bundeskartellamtes. Darauf
deuten Aussagen eines der Gesellschafter hin. Alexander Coridaß,
Geschäftsführer von ZDF Enterprises, sagte gegenüber dem
Branchenmagazin W&V Werben & Verkaufen: "Als Investor in
Programmrechte liegt unser vitales Interesse in der Vermarktung. In
der Rolle des Betreibers einer rein technischen Plattform sehen wir
uns nicht.&quo

„Du willst es doch auch“ schon jetzt erfolgreichste Markenkampagne in der Geschichte von Sky

Eine Untersuchung des unabhängigen
Marktforschungsinstituts Icon Added Value belegt es: Die Anfang April
von Sky Deutschland gelaunchte Markenkampagne "Du willst es doch
auch" ist ein voller Erfolg. In den maßgeblichen Bewertungskategorien
"Awareness", "Brand Allocation" und "Involvement" erreicht sie
ausnahmslos Spitzenwerte. "Du willst es doch auch" ist damit die
bisher erfolgreichste Markenkampagne in der Geschichte von Sky
Deu

empathie agentur Würzburg präsentierte: Mehr Netto vom Brutto

empathie agentur Würzburg präsentierte: Mehr Netto vom Brutto

Prämie für Händewaschen: 420 EUR – das hat es bis vor kurzem für manche Angestellte in Griechenland gegeben, so Gerald Zettner von "praemium" beim 1. empathie spezial. Auch wenn es in Deutschland nicht ganz so einfach ist, bietet das deutsche Recht etliche Ausnahmeregelungen, die es ermöglichen, dass sowohl Unternehmer als auch Mitarbeiter erheblich weniger Lohnsteuer und Sozialabgaben abführen müssen:

– Waren- oder Dienstleistungsbezug bis 44 EUR pr

Marketing Resource Management: x-it veranstaltet ConnectedWare Partner-Meeting in Linz

Neue Partner, neue Kunden, neue Pläne. Das erste Partner-Meeting von ConnectedWare (MRM Software) geht am 20. Juni in der Lederfabrik in Linz über die Bühne. Es bietet Partnern und potenziellen Partnern ein buntes Programm aus hochkarätigen Vorträgen, Info-Stationen zu den neuesten Produkthighlights von ConnectedWare sowie Gelegenheit zum Networking. Anmeldung sind möglich per E-Mail an office@connectedware.com oder auf http://www.connectedware.com/. Eine Teilnahme

Mond bestimmt den Rhythmus: Neue App von ADVERMA für Schwab Rollrasen

Mond bestimmt den Rhythmus: Neue App von ADVERMA für Schwab Rollrasen

Für iOS und Android: Biodynamischer Ganzjahres-Pflegeplan für Rollrasen nach dem Mondkalender bedient alle digitalen Medien

Rohrbach (mh) Wer will gemäß einer beliebten Redensart schon „hinter dem Mond leben“? Ein moderner Trend – z. B. in der biologisch-dynamischen Landwirtschaft – ist vielmehr, bestimmte Arbeiten nach den Mondphasen auszurichten. Für ihren Kunden Schwab Rollrasen hat die ADVERMA Advertising und Marketing GmbH mit Sitz im Landkreis Pfaffenhofen zwisch