Das Schweizerkreuz als Uhr (BILD)

Das Schweizerkreuz als Uhr (BILD)

Neu lässt sich die Zeit am Wappen der schweizerischen
Eidgenossensschaft ablesen. Minute um Minute entwickelt sich ein
Kreuz bis es komplett ist. Ein Punkt am Rand steht für die Stunde.
Diese grafische Zeitanzeige steht für eine zukunftsgerichtete Schweiz
und verblüfft auf Anhieb.

Diesen Freitag, am Tag der Werbung in Neuenburg, nahm Bundesrat
Johann Schneider-Ammann das erste Exemplar feierlich in Empfang.
Fertig gestellt wurde das erste Modell Stunden zuvor in

Barth Medienhaus setzt weiter auf Wachstumskurs

Barth Medienhaus setzt weiter auf Wachstumskurs

Auf durchweg solides und nachhaltiges Wachstum setzt das Barth Medienhaus in Ettenheim. Neben dem im Frühjahr neu strukturierten Leistungsspektrum und der damit verbundenen Modernisierung des Außenauftritts präsentiert sich die Kommunikationsagentur in der Region als attraktiver Arbeitgeber: Aktuell werden die Marketingprofis durch zwei neue Fachkräfte verstärkt.

IP Deutschland ermöglicht smarte Werbung via Branded-Red-Button

IP Deutschland baut sein Angebot an
Werbemöglichkeiten für Smart TV weiter aus. Ab sofort können
Werbekunden den Branded-Red-Button für ihre Markenkommunikation
nutzen.

Der Red-Button wurde bisher ausschließlich für inhaltliche Zwecke
genutzt, indem er den Zugriff auf Smart TV-Dienste der Mediengruppe
RTL Deutschland ermöglichte. Mit Einführung des Branded-Red-Button
beginnt nun eine neue Stufe der Smart TV-Vermarktung, die erstmalig
eine Verkn