Berufskleidung ist – wie der Name schon sagt – Kleidung, die bei der Ausübung eines Berufes getragen wird. Sie kann einerseits dem Schutz des eigenen Körpers dienen, andererseits, wie in der Gastronomie üblich und wichtig, eine eindeutige Erkennbarkeit des Personals gewährleisten. In diesem Fall dient die Dienstkleidung dazu, ein einheitliches Erscheinungsbild sicherzustellen und dem Gast den Besuch angenehmer zu gestalten. Berufskleidung hat in diesem Zusammenhang schon seit
Das Kölner Unternehmen LA CONCEPT GmbH hat mit Wirkung zum 01. Juni 2013 die Marken- und Namensrechte der INGENTI GmbH erworben und übernimmt damit auch die weitere Kundenbetreuung. Die ehemalige INGENTI GmbH firmiert zukünftig als Digitaldruck und Service GmbH und fokussiert ihre Kernkompetenz auf die Produktion und Fertigung mobilen Marketingequipments exklusiv für LA CONCEPT.
LA CONCEPT und INGENTI ergänzen sich optimal. INGENTI hat sich seit mehr als 20 Jahren in de
München, 03.06.2013 – Auf der Konferenz "W&V
Future Day", die am 13. Juni in München erstmalig vom Verlag Werben &
Verkaufen veranstaltet wird, erklären international renommierte
Strategen und Manager, weshalb sich Medien heutzutage eine neue DNA
verschaffen sollten und welche Strategien dabei greifen.
Stillstand ist gleich Tod: Eine Formel, an der sich Philip Rooke
in jedem Job messen lässt. Der Brite, seit 2009 CEO von Spreadshirt,
will an dem Tag
Neben den globalen Suchmaschinengrößen Google, Yahoo, Bing und Yandex hat sich jetzt mit Baidu auch die chinesische Nummer 1 erstmals ihren Platz auf der dmexco 2013 gesichert.
Innovative Media-Lösung im Bereich IT, Consumer
Technology und Gaming / Werbekunden profitieren von hochqualitativen
redaktionellen Inhalten und ausgeprägter Zielgruppen-Kompetenz von
IDG / Kontextbasierte Filter erlauben präzise Zielgruppen-Ansprache /
IDG-Netzwerke bieten größtmögliche, skalierbare Reichweite /
Erfolgreiche Verknüpfung der Bedürfnisse von Konsumenten mit den
Angeboten von Werbekunden
Eine gute Geschäftsidee ist eine schöne Basis für eine Unternehmung. Doch auch die beste Idee wird nichts bringen, wenn sie nicht fruchtet und die Gäste ausbleiben. Diese sind so gesehen die wichtigste „Zutat“ für erfolgreiches Wirtschaften im Gastronomiebereich. Wie gewinnt man also Gäste?
Gerade die Gastronomie ist eine Branche, die von Überkapazität gekennzeichnet ist. Die Konkurrenz ist hoch und das Angebot vielfältig. Der Gast ist selten dazu ge
– Vermarktung der ranghöchsten deutschen Turnierserie im
Beachvolleyball ausgebaut
– Mit 250.000 Euro Preisgeldern ist die smart beach tour größte
Beachvolleyball-Serie in Europa und drittgrößte weltweit
– Preisgelder und neues Hospitality-Package für Spieler ziehen
internationale Top-Stars an
– Sponsoren weiten ihr Engagement auf On-Air-Übertragungen aus
Unterföhring, 31. Mai 2013 – Sky Media Network, erstmals
verantwortlich für die Vermarktu
Einen angemessenen Umgang mit der
Zielgruppe "Familie" zu finden, ist für viele werbungtreibende
Branchen schwierig. Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT
(Deutscher Fachverlag) erstellten Umfrage hervor.
Insbesondere die werblichen Auftritte von Banken,
Finanzdienstleistern und Versicherungen tun sich schwer: Auf die
Frage "Wie sehr fühlen Sie sich in der Werbung als Familie
angesprochen?" nannten nur 12,6 Prozent der Befragten diese Branche.
Ge
Social Media Seminar im Sommer 2013 in Frankfurt schult Mitarbeiter im professionellen Einsatz von Social Media. Zielgruppenspezifische Auswahl der Social Media und passende Inhalte schaffen Nutzen für User und Unternehmen.
Die Staatsanwaltschaft Osnabrück hat Ermittlungen
gegen den ortsansässigen Anzeigenblattverleger Norbert Fuhs
aufgenommen. Die Behörde wirft Fuhs Insolvenzverschleppung vor
(Az.:403JS30296/12). Das berichtet der Mediendienst "Kontakter" in
seiner kommenden Ausgabe 22/2013.
Der Enorm-Verlag, der die "Osnabrücker Sonntagszeitung"
herausgibt, ist nach Kontakter-Informationen hoch verschuldet. Den
Betrieb des defizitären Verlags hält Allein