Mitarbeiter an Schlüsselpositionen verdienen bis zu 20 Prozent mehr
Radford-Untersuchung belegt Gehaltsvorsprung im deutschen Technologiesektor
Radford-Untersuchung belegt Gehaltsvorsprung im deutschen Technologiesektor
Nach dem Wechsel von Marketingvorstand Jürgen
Stackmann folgt jetzt nun offenbar eine weitere Personalrochade bei
Volkswagen. Wie das Marketingmagazin W&V Werben & Verkaufen aus
Konzernkreisen erfuhr, wird der deutsche Marketingchef Matthias
Becker gehen und eine leitende Vertriebsposition beim
Volkswagen-Tochterunternehmen Skoda übernehmen. Lutz Kothe, derzeit
bei Volkswagen Indien, soll ihm als Leiter Marketing Deutschland für
die PKW-Sparte von Volkswagen nachfol
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, realisierte zum sechsten Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions: 164 Seiten mit 101 Autoren aus 5 Kontinenten.
Steinach/St. Gallen im April 2013 Nabenhauer Consulting bietet ein kleines, wirkungsvolles Tool zur Motivation an – kostenlos erhältlich unter http://www.goodie1.presalesmarketing.com/.
Erlanger Agentur für Industriekommunikation ist nun auch in Berlin vertreten. Die hl-studios GmbH will seinen Berliner Geschäftspartnern noch mehr Service bieten.
In Folge des Zuschlags für die exklusiven
Übertragungs-rechte an der Fußball-Bundesliga bis 2017 baut Sky
Deutschland nun sein Sportsmarketing-Team aus. Jan Reif und Christian
Hilger werden beide mit sofortiger Wirkung Senior Manager
Sportsmarketing und verstärken damit die im Marketing auf-gehängte
Abteilung Sportsmarketing unter der Leitung von Thomas Medau, Head of
Sportsmarketing.
Ziel der Verpflichtung von Jan Reif ist die Intensivierung der
Zusammenarbeit
Wolfsburg, 15. April 2013 – Im Mai steht er beim Händler, am
morgigen Dienstag ziert er bereits das Trikot des VfL Wolfsburg: der
neue GTI. Wenn der VfL im Halbfinale des DFB-Pokals beim FC Bayern
München antritt, hofft Geschäftsführer Sport Klaus Allofs darauf,
dass die Sportwagen-Ikone von Partner Volkswagen der Mannschaft einen
Extraschub verleiht.
Bislang trat der VfL Wolfsburg mit dem runden Volkswagen Emblem
auf der Brust im DFB-Pokal an, das die Mannschaft
Gut jeder zweite Verlag steigert Investitionen in
Diversifikationsprodukte / Rund ein Drittel der Umsätze aus Digital-
und sonstigem Geschäft / Zeitschriften mit den höchsten
Online-Reichweiten aller Mediengattungen / Anzahl der Zeitschriften
legt mit insgesamt 1.542 Titeln weiter zu / Printtitel als
Meinungsführer im Medienmarkt / Politik muss
Presse-Grosso-Entscheidungen verabschieden / Aufbrechen des
Quasi-Suchmaschinen-Monopols unabdingbar / Neues VDZ-Jahrbuch 2013
Ideen, Produkte und Kommunikationsabläufe sind heute digital getrieben. Damit wird in einer zunehmend fragmentierten und gleichzeitig immer stärker vernetzten Welt das Digital Business deutlich komplexer. Die Herausforderungen der digitalen Wirtschaft sind offensichtlich: Das Schlagwort digital reicht zurÜberzeugung des Kunden nicht mehr aus! Die Potenziale sowie der konkrete Nutzen für Marketing, Media und Kommunikation müssen anschaulich und für das Tagesgesch&aum
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Wien / Frankfurt (euro adhoc) – – Zehn Jahre vollautomatisches
trendfolgendes Handelssystem
– 137 internationale Awards in zehn Jahren
– ARTS Handelssystem verwaltet inzwischen mehr als 1,9 Mrd. Euro
–