Auf Lernbedürfnisse von Führungs- und Nachwuchskräften zugeschnitten, die sich schnell und zeitlich flexibel die wichtigsten Schwerpunkte aneignen wollen/ Blended learning: Umfassende Unterlagen und zwei Präsenzseminare innerhalb von zwei bis drei Monaten
Experten zeigen bei „Think Tank“ von ADVERMA Markenkommunikation am 20. Juni 2013 aktuelle und kommende Trends auf
Pfaffenhofen (mh) Ideenschmiede, Denkfabrik, Expertenkommission: Alle drei Übersetzungen des englischen Begriffs „Think Tank“ ins Deutsche treffen auf die gleichnamige Veranstaltung der ADVERMA Markenkommunikation (www.adverma.de) mit Sitz im Landkreis Pfaffenhofen zwischen München und Ingolstadt am Donnerstag, 20. Juni 2013, zu. Einen ganzen Tag lang werden hochkarä
Die Erwartungshaltung von Konsumenten veranlasst Unternehmen dazu, Technologielösungen zu integrieren, die SoLoMo-Initiativen unterstützen,um neue Formen der Kundenansprache zu ermöglichen
Modernes redaktionelles Konzept und optimiertes
Layout / Verstärkter Fokus auf Nutzwert und Service / Neue Themen und
Rubriken zur privaten und beruflichen Nutzung von iPhone und iPad /
Inklusive 16-seitigem Booklet "Auto & Technik" / "iPhoneWeltPlus"
liefert alle Links, Apps und Videos einer Ausgabe direkt aufs iPhone
/ Neue "iPhoneWelt" erscheint am 22.05. exklusiv mit Spielfilm
"iSteve" auf CD / Neue "iPadWelt" ab 21.06. am Kiosk
Berlin, 14. Mai 2013: Mit der jetzt verfügbaren Version 3.1 erweitert Acrolinx die Unterstützung für Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Mit dem neuen Website Checker prüfen Acrolinx-Kunden ihre eigene Website oder die Website ihrer Mitbewerber auf Keyword-Optimierung und identifizieren Chancen zur Optimierung. In Kombination mit dem Acrolinx Batch Checker ermöglicht es der neue Website Checker, einen umfassenden Überblick über die Sichtbarkeit, Lesbarkeit und Feh
Jean-Remy von Matt, Gründer der Agentur Jung von
Matt, wird diese Woche als Jury-Chairman das Werbefestival des
deutschen Art Directors Club leiten. Im Vorfeld hat das Fachmagazin
W&V Werben & Verkaufen von Matt gebeten, sich einen Wunschkandidaten
für ein Interview zu suchen, das er selbst führen darf. Von Matt hat
sich für Amir Kassaei entschieden, jenen deutschen Werber, der in
deutschen Kollegenkreisen immer wieder heftig kritisiert wird.
Das etablierte CRM-Softwarehaus überzeugt erneut mit seinen praxisorientierten Funktionen für ein noch einfacheres und umfassenderes Beziehungsmanagement im Pharma- und Healtcare-Sektor
IP Deutschland geht wieder auf Tour, um die Neuheiten
der Saison 2013/14 zu präsentieren. Neu ist in diesem Jahr nicht nur
der Name, auch das Konzept wurde überarbeitet: Aus "PRIMEtime" wird
"FOURSCREEN live – IP on tour". Mit dem neuen Namen setzt IP
Deutschland die Dachmarkenstrategie konsequent auch für Events um.
Mit Fourscreen im Fokus setzt IP Deutschland auf einen Mix aus
informativen Präsentationen und unterhaltsamen Elementen in einer
neuen