„Du willst es doch auch“: Sky macht mit neuer Markenkampagne Lust auf richtig gutes Fernsehen (BILD)

„Du willst es doch auch“: Sky macht mit neuer Markenkampagne Lust auf richtig gutes Fernsehen (BILD)

Heute startet Sky eine neue Markenkampagne, die Lust auf richtig
gutes Fernsehen macht. Ziel der Kampagne ist es, ein emotionales
Bedürfnis nach Sky zu wecken. Dazu werden Genusssituationen, die
jeder kennt und die unser Leben bereichern, bildgewaltig und
emotional mit dem einmaligen Fernseherlebnis verglichen, das so nur
Sky bietet.

Die Spots und Print-Motive der Kampagne zeigen Personen, die etwas
Aufregendes er-leben oder sich etwas Besonderes gönnen und dabei
keine Ko

Marketing/Werbung für Business Center

Marketing ist der Managementprozeß, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH mit Sitz in Zug.

GMC AG bietet Management auf Zeit den IBS Business Centern an

Im Rahmen einer Pressekonferenz informieren Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet, Verwaltungsrat der GMC AG in Zugüber die Möglichkeit von kurzfristig einsetzbaren und effizienten Führungskräften.

Personalie: WDR mediagroup beruft Andrea Zuska in die Geschäftsleitung

Die WDR mediagroup GmbH (WDRmg) hat ihre
Führungsspitze erweitert. Zum 15. März wurde Andrea Zuska (41) in die
Geschäftsleitung berufen. Sie zeichnet nun gemeinsam mit
Geschäftsführer Michael Loeb für den Bereich Programm-Verwertung
verantwortlich und betreut innerhalb der Geschäftsleitung das Thema
Projektsteuerung.

Die Diplom-Betriebswirtin Zuska startete ihre Laufbahn bei der
WDRmg 1998 als Lizenzcontrollerin, bis sie schließlich als
kaufm&au

iXüber Dark Patterns als Werbestrategie / Verkaufstricks in Online-Shops

Höhere Ticketpreise für manche Kunden,
zuschnappende Abofallen bei unbedachten Klicks, übertrieben gute
Bewertungen: Einige Online-Shops versuchen mit Tricks, ihren Umsatz
zu fördern. Nur wenige dieser als "Dark Patterns" bekannten
Geschäftspraktiken sind juristisch angreifbar. Doch ihr Einsatz
gefährdet die Reputation, schreibt das IT-Profimagazin iX in seiner
aktuellen April-Ausgabe.

Um ihre Umsätze zu steigern, greifen manche Firmen auf i

EANS-News: Identive Group Inc. / Identive erweitert NFC-Online-Marktplatz für den schnell wachsenden japanischen Markt

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Santa Ana und Ismaning, 27. März 2013 (euro adhoc) – Identive Group,
Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter von
Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Sicherhe

Personalzuwachs: Spreadshirt stärkt das Product Management sowie die Bereiche Marketing und Vertrieb

Leipzig, 26. März 2013: Spreadshirt, Europas führende Clothing-Commerce-Plattform und drittgrößte in Nordamerika, baut ihren Marketing- und Vertriebsbereich aus: Ab sofort verstärken das Team des Leipziger Unternehmens Hugo Smoter (Global Head of Marketing), Markus Smet (Product Management), Do Kil (Art Director) und Antje Kundt (European Sales Director). “Spreadshirt wächst weiterhin kontinuierlich. Für 2013 ist es wichtig, unser Außenprofil noch weiter