Profilierung in Marketing-Kommunikation und Social Media

Das Optimieren und Intensivieren der Botschaften in Marketing-Kommunikation und Social Media wird immer wichtiger. Ohne Überzeugende Inhalte wird keine Profilierung erreicht.

Das Optimieren und Intensivieren der Botschaften in Marketing-Kommunikation und Social Media wird immer wichtiger. Ohne Überzeugende Inhalte wird keine Profilierung erreicht.

Vom individuellen Logo bis zum Web-Auftritt: Wilogo vermittelt kreative Lösungen für den perfekten Markenauftritt. Kernzielgruppe sind kleine und mittelständische Unternehmen

sitibi aus Stuttgart über die Arbeit als Agentur für Begegnungsmarketing.

Das Onlinetool „Lifestyle-Check für charismatische UnternehmerInnen“ unterstützt UnternehmerInnen in der Strategiefindung für Marketing und Vertrieb. Besonders interessant für DienstleisterInnen in beratenden Berufen. Unter http://www.vorbildunternehmer.de/lifestyle-faktor können Sie den "Lifestyle-Check" durchführen.
Das Ausfüllen des „Lifesyle-Checks“ dauert etwa fünf Minuten. Dazu müssen eine Hand voll aufeinander folgende Fragen intuiti
Mit Entertainer Oliver Pocher ist in nächster Zeit
wieder öfter zu rechnen. Neben seinen Engagements beim Radiosender
Big FM und bei RTL wird der Comedian auch bei seinem früheren Sender
Sat.1 wieder on air gehen. Wie der Branchendienst "Kontakter" in
seiner aktuellen Ausgabe meldet, soll das Format "Sportfreunde
Pocher" nach vierjähriger Pause in die zweite Staffel gehen.
ProSiebenSat.1 will dies auf Anfrage weder bestätigen noch
dementieren. D
Das RTL-Magazin "Explosiv Weekend" ist ein Fall
für die Jugendschützer. Stein des Anstoßes: Ein Bericht vom 6. April,
in dem es um Sex- und Alkoholexzesse auf einem Partyschiff in Mexiko
ging. Wie die zuständige Landesmedienanstalt in Niedersachsen NLM dem
Branchendienst "Kontakter" bestätigte, hat sie den Beitrag geprüft.
Denn die Sendung über die Party-Orgien lief kurz nach 20 Uhr im
Vorfeld von "DSDS" – also zu einer Zeit,

Im aufstrebenden MRM-Marktüberflügelt BrandMaker den Wettbewerb
Anders als die Stiftung Warentest will "Ökotest"
am bisherigen Prüfsiegel-System festhalten. Die vom Konkurrenten
Warentest geplanten Lizenzmodelle für Markenartikler und
Werbeindustrie lehnt Geschäftsführer und Chefredakteur Jürgen
Stellpflug strikt ab: "So etwas werden wir grundsätzlich nicht
machen", sagte er der Online-Ausgabe des Fachmagazins W&V Werben &
Verkaufen. Ihm sei die Gefahr eines Imageverlustes zu groß, s
Einzigartiges Networking-Format am 18. Juni 2013
im IDG-Medienhaus in München / Über 40 Chef- und Fachredakteure der
IDG-Medienmarken stehen PR-Profis aus dem ITK-Sektor einen Tag lang
Rede und Antwort / Alle Informationen sowie Anmeldung zum Event unter
http://meet-the-press.idg.de
Bereits zum zweiten Mal lädt die IDG Communications Media AG
PR-Profis aus Unternehmen und Agenturen der IT- und
Technologie-Branche zur Veranstaltung MEET THE PRESS nach München.
Wä

Viele Produkte sind heute austauschbar. Kunden lassen sich somit vor allem erreichen, wenn man ihnen ein gutes Gefühl vermittelt und sie sich wohlfühlen. „Wer spielt, gewinnt Kunden!“ – davon ist der Sales-Experte und erfolgsorientierte Praktiker Virgil R. Schmid überzeugt. Zum ersten Mal wird nun das Thema „Spielend verkaufen“ in einem Marketingbuch ausführlich vorgestellt. Virgil Schmid zeigt mit welchen ungewöhnlichen Ideen man heute Kunden begeistern kann.