Fünfter KulturInvest-Kongress am 24. und 25. Oktober 2013 in Berlin

Der größte Brachentreff für Kulturanbieter und Kulturinvestoren bietet ein vielfältiges Themenspektrum

Der größte Brachentreff für Kulturanbieter und Kulturinvestoren bietet ein vielfältiges Themenspektrum

Ohne Cookies, aber dafür mit richtig vielen Keksen: Die neue Website von DeBeukelaer ist seit April 2013 das Zuhause von leckeren Snack-Klassikern wie TUC, Granola oder Prinzen Rolle. Ziel der Website ist es, DeBeukelaer als Dachmarke differenzierter erlebbar zu machen und den Produkten dabei genug Raum für ihre individuellen Designwelten zu lassen.
Steinach/St. Gallen im April 2013 Nabenhauer Consulting bietet den begehrten Video Kurs ?Das PreSales Marketing System? mit Reseller Lizenz zum Weiterverkauf an.
Steinach/St. Gallen im April 2013 Nabenhauer Consulting bietet den begehrten Video Kurs"Das PreSales Marketing System"mit Reseller Lizenz zum Weiterverkauf an.
Die WDR mediagroup GmbH (WDRmg) bietet ihren
Lizenzpartnern rund um die Marke "Shaun das Schaf" ein besonderes
Highlight: Im Rahmen einer europaweiten Kooperation zwischen dem
Shaun-Produzenten Aardman Animations und McDonald–s platziert der
Kölner Lizenzverwerter Shaun-Produkte in allen McDonald–s Restaurants
in Deutschland – und verschafft der Marke somit direkt bei ihrer
Zielgruppe ein Plus an Aufmerksamkeit.
Im ersten Schritt der Kooperation haben die Lizenzexperten

Facebook, Xing und Co sind Hochburgen des Marketings. Werbung in eigener Sache gehört zum Tagesgeschäft vieler Unternehmer und die verschiedenen Anbieter unterstützen diesen Umstand zusätzlich mit entsprechenden Funktionen. Damit entsteht zunehmend der Eindruck, dass manche Plattformen für den Nutzer zur Endlos-Werbeschleife verkommen.

Content ist Trumpf

Der 55. Jahreskongress des Club 55 im schweizerischen Thun verspricht wieder erstklassige Preisträger. Mit ihren Wissens-Seilschaften wollen sich die Mitglieder der Europäischen Gemeinschaft der Vertriebs- und Marketingexperten auf den Weg zum Gipfel machen: Natürlich gewohnt professionell und mit hohem persönlichen Einsatz.
Der Jahreskongress des Club 55 findet vom 4. bis 8. Juni 2013 unter dem Motto "Gipfelstürmer" statt. Bei diesem Kongress setzen sich Mitg
Die wenigsten Hotelbetriebe nutzen die Marketingkraft von Google & Co. Wie es gehen kann, zeigen Beispiele aus der Schweiz. Mit wenigen Handgriffen kann man dort ganz neue Kampagnen starten.
Helene Fischer kommt jetzt auch in der Werbung
groß heraus: Wie das Branchenmagazin W&V Werben & Verkaufen in seiner
Online-Ausgabe wuv.de berichtet, ist der Schlagerstar neuer
Werbepartner der Molkerei Meggle. Supermarkt-Kunden kennen das
bayerische Unternehmen vor allem wegen seiner Kräuterbutter. "Wir
wollen zeigen, dass wir mehr haben", zitiert W&V einen
Meggle-Manager. Mit Hilfe der sechsfachen Echo-Gewinnerin Fischer
will Meggle nun am Marken-Image fe