19. April 2013. Marc Bator (40) wird Sprecher der "SAT.1
Nachrichten". Darüber hinaus entwickelt der Sender weitere Projekte
in den Bereichen Information und journalistische Unterhaltung mit
ihm. Der erfahrene TV-Journalist moderiert bereits am Freitag, 10.
Mai 2013, um 19.55 Uhr zum ersten Mal die Nachrichtensendung.
SAT.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow: "Mit Marc Bator ist uns
eine weitere hochkarätige Neuverpflichtung gelungen, die das
SAT.1-T
Eine Mehrmarkenstrategie und ein
Kunstname haben für Roland Koch beim Rebranding von Bilfinger keine
Rolle gespielt. Das sagt der heutige CEO des Mannheimer Engineering-
und Servicekonzerns und ehemalige hessische Ministerpräsident im
exklusiven Interview in der aktuellen Ausgabe von HORIZONT (Deutscher
Fachverlag).
"Das wäre international zu kompliziert gewesen", erklärt Koch mit
Blick auf eine mögliche Mehrmarkenstrategie des Unternehmens. "Wir
Print- und Online-Abverkaufs-Kampagne /
Kooperation mit der Deutschen Bank
Hamburg, 18. April 2013 – Zum siebten Mal in Folge veröffentlicht
das Wirtschaftsmagazin –Capital– heute mit der Ausgabe 5/2013 seinen
großen "Capital-Immobilien-Kompass" für den Kauf- und Mietmarkt in
Deutschland. Der Immobilien-Kompass dokumentiert die über die Jahre
teilweise enorme Preisentwicklung. Weiter getrieben wird dieser Trend
auch durch das anhaltend niedrige Zinsnivea
Die performance network GmbH (Holtzbrinck Digital) baut ihr Media- Team weiter aus. Der Marketing-Dienstleister aus München hat Laura Hurtado und Sophie Weber als Media Manager gewonnen. Beide kommen von einem E-Mail-Marketing-Anbieter, wo sie neben Standalone-Kampagnen, Social-Media-Maßnahmen und Affiliatekampagnen für renommierte Kunden wie Eismann und Barclaycard steuerten.
17. April 2013. Corinna (43) aus Thüringen
wird seit sechs Jahren von ihrem Ex-Partner gestalkt. Sieben Mal hat
die Alleinerziehende bereits ihre Telefonnummer gewechselt.
Vergeblich. Mehrmals täglich ruft der Stalker die
Verlagsmitarbeiterin bei der Arbeit an, beobachtet sie, lauert ihr
auf. Corinna hat sogar bereits juristisch erwirkt, dass er sich ihr
weder nähern noch Kontakt zu ihr aufnehmen darf. Ebenfalls
erfolglos… Doch jetzt nimmt sich Barbara von Minckwitz ihres
Nach dem Wechsel von Marketingvorstand Jürgen
Stackmann folgt jetzt nun offenbar eine weitere Personalrochade bei
Volkswagen. Wie das Marketingmagazin W&V Werben & Verkaufen aus
Konzernkreisen erfuhr, wird der deutsche Marketingchef Matthias
Becker gehen und eine leitende Vertriebsposition beim
Volkswagen-Tochterunternehmen Skoda übernehmen. Lutz Kothe, derzeit
bei Volkswagen Indien, soll ihm als Leiter Marketing Deutschland für
die PKW-Sparte von Volkswagen nachfol
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, realisierte zum sechsten Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions: 164 Seiten mit 101 Autoren aus 5 Kontinenten.