Vom Marker zur Dose: Ab Mai gibt es von edding, dem deutschen Marktführer im Bereich permanentes Markieren, erstmals eine permanente Lösung zum Sprühen. Die Design- und Markenagentur VISID begleitet die Markteinführung des neuen edding Permanent Spray.
Kampagnen von Volkswagen, Audi und Mercedes-Benz am häufigsten präsent / Londoner Agenturen führen im internationalen Vergleich
Wien, 12.03.2013 – Deutsche Automobilhersteller beauftragten im vergangenen Jahr besonders einfallsreiche Werbemaßnahmen: Ihre Anzeigen, TV-Spots und Kampagnen-Webseiten liegen im Kreativ-Ranking von Lürzer’s Archiv für 2012 sowohl international als auch in Deutschland vorn. Auf Seite der Agenturen liegen drei deutsche Vertreter in den To
Kreativunternehmen aus der Steiermark und gesamt Österreich haben ab sofort die einmalige Chance auf einen „Jubiläums-Green Panther“. Der begehrte Landespreis für kreative Kommunikation Green Panther feiert 2013 sein 25-jähriges Jubiläum. Einreichungen sind bis 16. April 2013 möglich.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Frankfurt am Main (euro adhoc) – Wei Chen als neue
Marketing-Direktorin bei Firstextile
– Ausgewiesene Marketing- und Brandingexpertin mit langjähriger
Erfahrung im Bereich hochwertiger Mode und Li
Das eigene Buch ist eine exellente Möglichkeit der Präsentation. Gut vorab geplant, ist es ein sehr erfolgreiches Marketinginstrument. Doch viele erwarten gleich hohe Verkaufszahlen wie Harry Potter. Christine Richter gibt ihre erprobten Tipps gerne weiter.
Immer auf dem neuesten Stand zu sein, ist keine Selbstverständlichkeit. Wer es sich nicht leisten kann, neben der Spur zu sein, der muss sich einfach mal die Seite www.exxez.de ansehen.
Regensburg, 11. März 2013 – Gemeinsam stark in der Region: Getreu diesem Leitsatz kümmerte sich die Regensburger Werbeagentur Valentum Kommunikation für den Regionalmarketing Oberpfalz e.V. um Konzeption, Kreation und Produktion von dessen neuer Broschüre. Das Ergebnis konnten die Verantwortlichen des Netzwerks nun in Empfang nehmen.
In frischem Design und kompakter Form werden darin Leitbild und Mehrwert sowie die zentralen Säulen des Regionalmarketing Oberpfalz – Ver
Pünktlich zum Beginn der Bausaison 2013 gewinnt
Medienvermarkter IP Deutschland erstmals das Unternehmen Bosch
Thermotechnik GmbH als crossmedialen Sponsoring-Partner für n-tv. Die
Mediaplanung für die Kampagne liegt bei der Agentur GFMO OMD aus
Hamburg.
Als führender Anbieter von Heizungsprodukten in Europa wird Bosch
Thermotechnik ab dem 12. März bei n-tv auf allen Kanälen für die
nötige Wärme sorgen. Das international agierende Unternehmen
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Dies gilt besonders beim Unternehmensauftritt, denn schnell haben die meisten Menschen ein Urteil über ihr Gegenüber, dessen Unternehmen, Dienstleistungen und Angebote gefällt: Erscheint der Unternehmensauftritt kompetent, sympathisch und professionell? Lohnt sich der Kontakt zu einem potenziellen Geschäftspartner oder nicht? Diese zentrale Frage wird innerhalb des Bruchteils einer Sekunde getroffen. Erfolgreiches Mark