Im Gedächtnis bleiben – mit Schlüsselanhängern von ManoBrando

Wer morgens das Haus verlässt, ins Auto steigt und vielleicht noch die Tür zur Arbeitsstelle aufschließt, hatte ihn schon dreimal in der Hand: Den Schlüsselbund. Wie kaum ein anderer Ort bietet sich der Schlüsselbund daher auch für kurze, prägnante Werbebotschaften an. Die Firma ManoBrando stellt neben anderen Promotion-Produkten Werbeschlüsselanhänger für genau diesen Zweck her.

Die Schlüsselanhänger werden von ManoBrando (www.manob

Deutscher Mediapreis 2013: Ströer-Vorstand Udo Müller wird Media-Persönlichkeit des Jahres

Udo Müller, Mitgründer und Vorstand der Ströer
Out-of-Home Media AG, ist am Donnerstagabend beim Deutschen
Mediapreis 2013 zur Media-Persönlichkeit des Jahres gekürt worden.
Die Jury lobt ihn als Visionär, der stets einen Schritt weiter denkt
und dabei kein Risiko scheut. Ausgestattet mit einer großen Portion
Mut und dem festen Glauben an sich selbst und seine Ideen, hat Udo
Müller nicht nur sein Unternehmen in nur 15 Jahren nach der Gründung

Programm-Verwertung: Neue Lizenzpartner für die Maus / Wertige Geschenkverpackungen von Stewo und Bastel-Sets von HEYDA ab sofort im stationären Handel

Die WDR mediagroup GmbH (WDRmg) hat für die große
Maus-Kindermarke neue Lizenzpartner gewonnen. Ab sofort sind im gut
sortierten Schreibwaren-, Bastel-, Geschenk- und Papierartikelhandel
über 40 neue Produkte rund um den beliebten Kindercharakter
erhältlich. Dabei bietet Stewo International aus Wolhusen ein breites
Sortiment an Geschenkverpackungen mit der Maus. Baier & Schneider aus
Heilbronn präsentiert mit der Marke Heyda im Kreativ-Fachhandel ein
umfassende

ma 2013 Radio I: WDR mediagroup erneut mit den stärksten regionalen Radiokombis im Portfolio

Die WDR mediagroup (WDRmg) bleibt an der Spitze der
regionalen Werbezeitenvermarkter, wie die aktuellen Zahlen der
Media-Analyse (ma) 2013 Radio I zeigen. Seit der letzten ma sind die
Reichweiten der drei "WDR Best of"-Hörfunk-Kombinationen weiter
gestiegen, was die Vermarktungspakete der WDRmg in ihrer
Attraktivität für den Werbemarkt bestätigt.

Die "WDR Best of"-Kombi, bestehend aus den Sendern 1LIVE, WDR 2,
WDR 4 und 100–5 Das Hitradio, kann

Neugierig, gebildet, hartnäckig: So denken Leser über Journalisten

Befragt man Kinder nach ihrem Traumberuf, so
antworten sie häufig: Fußballer, Astronaut oder Feuerwehrmann. Ein
paar Jahre später, wenn aus den Kindern Jugendliche geworden sind, so
lautet die Antwort meistens "Irgendwas mit Medien." Schließlich gilt
der berufliche Alltag eines Journalisten als besonders spannend und
abwechslungsreich. Doch welche Eigenschaften besitzt ein Journalist
eigentlich in den Augen der Leser?

Auf diese Frage gibt die aktuelle Stu

EANS-News: Identive Group Inc. / Lesertechnologie von Identive unterstützt digitale Sicherheit der Hongkonger Polizei

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Santa Ana und Ismaning, 4. März 2013 (euro adhoc) – Identive Group,
Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter von
Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Sicherhei