HORIZONT: Aldi Süd testet das Internet / Online-Werbekampagne gestartet

Der Discounter Aldi Süd ist
offensichtlich dabei, seine Mediastrategie grundlegend zu überprüfen.
Nach Informationen von HORIZONT (Deutscher Fachverlag) bewirbt das
Unternehmen seit Mitte März mit einer massiven Kampagne auf
reichweitenstarken Websites wie Ebay, Gmx.de und Web.de seine
Tagesangebote. Testmärkte der Targeting-Kampagne sind
Baden-Württemberg und Bayern. Eine Sprecherin des Unternehmens
bestätigte HORIZONT, dass online geworben wird, gibt ab

EANS-News: Identive Group Inc. / ISC West 2013: Identive präsentiert sichere ID-Lösungen

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Santa Ana und Ismaning, 3. April 2013 (euro adhoc) – Identive Group,
Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter von
Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Sicherheit,

Einstieg ins Thema Mobile Marketing mit Heise Media Service / Mobile Webseiten und Apps für kleine Unternehmen

Aller Beliebtheit zum Trotz stößt das mobile
Surfen auf Smartphones manchmal noch auf Barrieren: Der Großteil der
aktuell bestehenden Webseiten wurde bisher nicht für die Darstellung
auf kleinen Displays optimiert. Lediglich 37 Prozent der Unternehmen
mit Online-Auftritt haben eine mobil-optimierte Webseite (Quelle:
Google/Ipsos, Mobile Consumer Evolution Studie, 2011/2012). Heise
Media Service, ein Unternehmen der Unternehmensfamilie Heise,
erstellt für Firmen

Messen & Events: proteco hebt ab mit Eurocopter

Messen & Events: proteco hebt ab mit Eurocopter

Die deutsche Top 20 Agentur* proteco arbeitet für den Hubschrauber-Hersteller Eurocopter. In diesem Rahmen realisierte sie neben der Ausstellung „20 Jahre Eurocopter Deutschland“ unter anderem den Messestand des Kunden im HeliCenter der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung ILA 2012 in Berlin. Die Leistungen: Konzeption, Produktion, Projektmanagement und Multiservice.

„Du willst es doch auch“: Sky macht mit neuer Markenkampagne Lust auf richtig gutes Fernsehen (BILD)

„Du willst es doch auch“: Sky macht mit neuer Markenkampagne Lust auf richtig gutes Fernsehen (BILD)

Heute startet Sky eine neue Markenkampagne, die Lust auf richtig
gutes Fernsehen macht. Ziel der Kampagne ist es, ein emotionales
Bedürfnis nach Sky zu wecken. Dazu werden Genusssituationen, die
jeder kennt und die unser Leben bereichern, bildgewaltig und
emotional mit dem einmaligen Fernseherlebnis verglichen, das so nur
Sky bietet.

Die Spots und Print-Motive der Kampagne zeigen Personen, die etwas
Aufregendes er-leben oder sich etwas Besonderes gönnen und dabei
keine Ko

Marketing/Werbung für Business Center

Marketing ist der Managementprozeß, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH mit Sitz in Zug.