Im Rahmen einer Pressekonferenz informieren Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet, Verwaltungsrat der GMC AG in Zugüber die Möglichkeit von kurzfristig einsetzbaren und effizienten Führungskräften.
Die WDR mediagroup GmbH (WDRmg) hat ihre
Führungsspitze erweitert. Zum 15. März wurde Andrea Zuska (41) in die
Geschäftsleitung berufen. Sie zeichnet nun gemeinsam mit
Geschäftsführer Michael Loeb für den Bereich Programm-Verwertung
verantwortlich und betreut innerhalb der Geschäftsleitung das Thema
Projektsteuerung.
Die Diplom-Betriebswirtin Zuska startete ihre Laufbahn bei der
WDRmg 1998 als Lizenzcontrollerin, bis sie schließlich als
kaufm&au
Höhere Ticketpreise für manche Kunden,
zuschnappende Abofallen bei unbedachten Klicks, übertrieben gute
Bewertungen: Einige Online-Shops versuchen mit Tricks, ihren Umsatz
zu fördern. Nur wenige dieser als "Dark Patterns" bekannten
Geschäftspraktiken sind juristisch angreifbar. Doch ihr Einsatz
gefährdet die Reputation, schreibt das IT-Profimagazin iX in seiner
aktuellen April-Ausgabe.
Um ihre Umsätze zu steigern, greifen manche Firmen auf i
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Santa Ana und Ismaning, 27. März 2013 (euro adhoc) – Identive Group,
Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter von
Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Sicherhe
Leipzig, 26. März 2013: Spreadshirt, Europas führende Clothing-Commerce-Plattform und drittgrößte in Nordamerika, baut ihren Marketing- und Vertriebsbereich aus: Ab sofort verstärken das Team des Leipziger Unternehmens Hugo Smoter (Global Head of Marketing), Markus Smet (Product Management), Do Kil (Art Director) und Antje Kundt (European Sales Director). “Spreadshirt wächst weiterhin kontinuierlich. Für 2013 ist es wichtig, unser Außenprofil noch weiter
Ricardo Ladwig übernimmt ab 1. April die Leitung der Callcenter von Geschäftsführer Roman Molch. 200 Mitarbeiter freuen sich auf den erfahrenen Callcenter-Spezialisten
Der Verlag der "Frankfurter Allgemeine Zeitung"
(FAZ) reduziert die Auflage des gerade übernommenen "Frankfurter
Rundschau" von derzeit rund 108.000 Stück um fast 38.000 Exemplare
auf eine Auflage von etwa 70.000. Das kündigt FAZ-Geschäftsführer
Tobias Trevisan im Interview mit dem Fachmagazin W&V Werben &
Verkaufen an.
Damit positioniert Trevisan das einstmals überregionale,
linksliberale Traditionsblatt klar in der Region. Zu
München/Braine-l’Alleud, 25. März 2013 Selligent, der führende internationale Software-Anbieter für Kampagnenmanagement-Lösungen im digitalen Marketing, verzeichnet für 2012 ein Rekordwachstum im Bereich interaktives Marketing. Der Verkauf der Selligent Marketing Software ist im vergangenen Jahr um 53 Prozent gestiegen. Dieser Zuwachs ist ein Indiz dafür, dass die 4-zu-1 Kampagnenmanagement-Lösungen von Sellig