– Am Dienstag, 19. Februar, gewährt Sky mitten im
Free-TV-Werbeblock Ein-blick in das exklusive
UEFA-Champions-League-Spiel FC Arsenal gegen den FC Bayern München
– Sechs individuelle 60-Sekünder mit Live-Content werden in den
Werbeblö-cken von ProSieben, Sat.1, kabel eins und Sport1 gezeigt
– Ivo Hoevel: "Diese Weltpremiere zeigt: Als innovatives
Unternehmen geht Sky auch in der Werbung neue Wege."
Mit dem Ziel, Angebote und Projekte effizient zu bearbeiten sowie umfangreiche Analysen zu erstellen, hat sich ADA Cosmetics International für die CRM-Software SMARTCRM entschieden. Das System ermöglicht eine zentrale, transparente Datenhaltung und eine verbesserte abteilungsübergreifende Kommunikation.
– Sport + Markt untersucht Impact des breit angelegten
Werbeauftritts von Kia im Umfeld der Fußball-Bundesliga auf Sky
– Kia gewinnt als Sponsor der Sky Bundesliga deutlich an
Bekanntheit
– Werbewirkung profitiert stark vom erstmaligen und exklusiven
Einsatz des Sky Moderators Sebastian Hellmann als Testimonial
der Kampagne
– Martin Michel: "Frische, überraschende und unkonventionelle
Ideen lohnen sich bei kundenindividuellen Kommunikati
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Wien/Frankfurt (euro adhoc) – – 1. Platz im Zeitraum von drei Jahren
und fünf Jahren – Hohe Performance und niedriges Risiko in der
Vergangenheit haben überzeugt – C-QUADRAT ARTS Total Return V
Außergewöhnlicher Beruf: Marcel Bender aus Groß-Gerau begeistert seine Kunden und Besucher im In- und Ausland mit witzigen und kreativen Charakterkopf-Karikaturen
Wenn es um Kreativität geht, macht ihm so leicht keiner etwas vor: Diplom-Designer Marcel Bender aus Groß- Gerau ist Schnellzeichner und Karikaturist aus Leidenschaft. Seit über 15 Jahren begeistert er seine Auftraggeber in ganz Europa mit seiner witzigen und Aufmerksamkeit erregenden Kunst.
Eine detaillierte Studie 60.000 kommerzieller Facebook-Fanpages untersucht die Effizienz deutscher Social-Media-Auftritte. Über einen Zeitraum von drei Monaten wurden 4,9 Millionen Posts analysiert.