Kühlschrankmagnete – vielfältige Werbung, die haften bleibt!

Nur wenige Artikel können auf so vielfältige Art umgesetzt werden wie der Kühlschrankmagnet. Kaum ein Haushalt, in dem man nicht die nützlichen Helfer mit der großen Haftkraft findet – nicht nur an Kühlschranktüren sondern auch an Memo-Boards oder anderen Metall-Oberflächen.
Sogar in Büros kommen die sympathischen Markenbotschafter zum Einsatz.

Dabei gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, wie die Botschaft dargestellt werden kann:
Vom Druc

Meedia-Chef Georg Altrogge wechselt zu Gruner + Jahr

Chefredakteur Georg Altrogge verlässt den
Online-Branchendienst Meedia. Der Journalist wechselt zum Hamburger
Verlagshaus Gruner + Jahr und wird hier zum 1. März der neue
journalistische Kopf der Corporate-Publishing-Sparte. "Wir haben mit
Georg Altrogge einen profilierten Journalisten gewonnen, der als
Generalist für die verschiedenen Kunden und Themenfelder von G+J
Corporate Editors eine Idealbesetzung ist", sagt Geschäftsführer
Soheil Dastyari in der

Strategien bei der Suchmaschinenoptimierung finden

Eine nicht unwesentliche Rolle bei der Verbringung von einer Webseite auf die obersten Ränge der Suchmaschinenergebnisse spielt die Suchmaschinenoptimierung. Diese wird vorrangig tatsächlich betrieben, um die Position in diesen Ergebnislisten maßgeblich zu beeinflussen.

Frauenzimmer.de und L–Oréal Paris laden zum Produkttest ein

Exklusives Angebot: IP Deutschland gibt den Userinnen
von Frauenzimmer.de die Chance, an einem Produkttest für L–Oréal
Paris teilzunehmen.

Ab dem 4. Februar startet auf Frauenzimmer.de ein großer
Produkttest für die Frau von heute. In den ersten zwei Wochen können
sich alle beautybegeisterten Userinnen des Frauenportals auf
hochwertige L–Oréal Paris-Produkte für einen Heimtest bewerben. Im
Fokus des Tests steht das EverPure Haarpflege-System von