CRM Trends 2013 – Welche Trend-Themen werden dieses Jahr umgesetzt?

CRM Trends 2013 – Welche Trend-Themen werden dieses Jahr umgesetzt?

Die Congenii Consulting Group stellt Ihnen die wichtigsten Customer Relationship Management-Themen für das Jahr 2013 vor, die branchenübergreifend in der zukünftigen Kundenkommunikation wichtig werden.
http://www.congenii.com/CRM-Trends-2013.php

Customer Relationship Management und Ansprache über die Cloud

Themen rund um die Cloud sind auch 2013 noch aktuell und beeinflussen Strategien und Prozesse in CRM und IT. Auf dem Markt haben sich inzwischen viele Software-L&ouml

Reform der bAV-Aufsicht sorgt für Spannung 14. Handelsblatt Jahrestagung „Betriebliche Altersversorgung 2013“ 11. bis 13. März 2013, Berlin Das Programm: http://bit.ly/bAV2013

– Neue Aufsichtsregeln für die bAV in Europa
– 15 Berichte aus der Unternehmenspraxis
– Drei Foren: Versorgungssysteme, Kapitalanlagemanagement und
Versicherungsstrategien bei der bAV

Mit Spannung werden auf dem Markt für betriebliche
Altersversorgung die Ergebnisse der Quantitative Impact Study (QIS)
erwartet. Hintergrund der QIS-Studie sind die Bemühungen der EU, die
bAV-Aufsicht im Rahmen der Überarbeitung der
EU-Pensionsfondsrichtlinie zu reformier

EANS-News: C-QUADRAT Investment AG / C-QUADRAT Tochter BCM gewinnt UCITS Hedge Award

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Wien/London (euro adhoc) – BCM & Partners, ein Unternehmen der
C-QUADRAT Gruppe, wird bei den UCITS Hedge Awards in London
ausgezeichnet. In der Kategorie Single Alpha erreicht das Unternehmen
mit ei

Kunst als Marketinginstrument

Kunst als Marketinginstrument

Kunst ist Kommunikation. Über zeitgenössische Kunst, die Ideen, die hinter einem Kunstwerk stehen, spricht man – unabhängig davon, ob die Arbeit gefällt oder nicht. Ein Effekt den Unternehmer für sich und Ihre Unternehmensziele nutzen können.
Kunst gilt inzwischen auch als internes und externes Kommunikations- und Marketinginstrument um Image und Philosophie des Unternehmens zu vermitteln.
Kunst wird als Bindeglied zwischen Menschen und Unternehmen eingesetzt.

Mit

Auftragsarbeiten für Unternehmen sind eine sehr interessante Möglichkeit der Wertevermittlung

Auftragsarbeiten für Unternehmen sind eine sehr interessante Möglichkeit der Wertevermittlung

Viele der heutigen Unternehmen sehen Kunst nicht nur als Dekoration für ein schöneres Ambiente im Büro, sondern haben erkannt, dass Kunst am Arbeitsplatz die Leistung fördert, Stress mindert und die Kreativität der Mitarbeiter erhöht.

Ein weiterer Aspekt für die Zusammenarbeit der Wirtschaft mit Künstlern ist die Auftragskunst, sie stellt eine besondere Form der Unternehmenskommunikation dar und ist eine interessante Möglichkeit der Wertevermittlung