maxchoice – we love success

Wie schafft man ein erfolgreiches Beziehungsmanagement?
Wie schafft man ein erfolgreiches Beziehungsmanagement?
Für ihren Kunden Metsä Wood, vormals Finnforest Merk, konzipierte Pantos, Agentur für Marketing und Werbung in München, die Broschüre zur Präsentation der vielfältigen Systeme für den Holzbau, die Metsä Wood Architekten, Planern und Bauherren heute bietet.
Die Congenii Consulting Group stellt Ihnen die wichtigsten Customer Relationship Management-Themen für das Jahr 2013 vor, die branchenübergreifend in der zukünftigen Kundenkommunikation wichtig werden.
http://www.congenii.com/CRM-Trends-2013.php
Customer Relationship Management und Ansprache über die Cloud
Themen rund um die Cloud sind auch 2013 noch aktuell und beeinflussen Strategien und Prozesse in CRM und IT. Auf dem Markt haben sich inzwischen viele Software-Lö
17.01.2013 – Weststyle.de geht bei Affilinet live
– Neue Aufsichtsregeln für die bAV in Europa
– 15 Berichte aus der Unternehmenspraxis
– Drei Foren: Versorgungssysteme, Kapitalanlagemanagement und
Versicherungsstrategien bei der bAV
Mit Spannung werden auf dem Markt für betriebliche
Altersversorgung die Ergebnisse der Quantitative Impact Study (QIS)
erwartet. Hintergrund der QIS-Studie sind die Bemühungen der EU, die
bAV-Aufsicht im Rahmen der Überarbeitung der
EU-Pensionsfondsrichtlinie zu reformier
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Wien/London (euro adhoc) – BCM & Partners, ein Unternehmen der
C-QUADRAT Gruppe, wird bei den UCITS Hedge Awards in London
ausgezeichnet. In der Kategorie Single Alpha erreicht das Unternehmen
mit ei
Professionelle SEO und effektives Suchmaschinenmarketing steigert die Umsätze kontinuirlich – Web SEO Online
Steinach/St. Gallen im Januar 2013 In der von Robert Nabenhauer gegründeten XING-Gruppe"Social Network Marketing"Gruppe auf XING sind seit der Gründung 2009 rund 11.000 aktive Networker versammelt.
Kunst ist Kommunikation. Über zeitgenössische Kunst, die Ideen, die hinter einem Kunstwerk stehen, spricht man – unabhängig davon, ob die Arbeit gefällt oder nicht. Ein Effekt den Unternehmer für sich und Ihre Unternehmensziele nutzen können.
Kunst gilt inzwischen auch als internes und externes Kommunikations- und Marketinginstrument um Image und Philosophie des Unternehmens zu vermitteln.
Kunst wird als Bindeglied zwischen Menschen und Unternehmen eingesetzt.
Mit
Viele der heutigen Unternehmen sehen Kunst nicht nur als Dekoration für ein schöneres Ambiente im Büro, sondern haben erkannt, dass Kunst am Arbeitsplatz die Leistung fördert, Stress mindert und die Kreativität der Mitarbeiter erhöht.
Ein weiterer Aspekt für die Zusammenarbeit der Wirtschaft mit Künstlern ist die Auftragskunst, sie stellt eine besondere Form der Unternehmenskommunikation dar und ist eine interessante Möglichkeit der Wertevermittlung