Zur Kasse, TV-Kandidat: Finanzämter nehmen Helfer-Dokus ins Visier

Ehefrau mit der Haushaltskasse durchgebrannt,
Drei-Zimmer-Wohnung abgebrannt, Restaurantbesucher an die Konkurrenz
verloren – für derlei Härtefälle des Lebens hatten die mit Rat und
Tat zur Seite stehenden Nothelfer von RTL, Peter Zwegat, Tine Wittler
und Christian Rach jahrelang TV-gefällige Lösungen parat, um den
Betroffenen wieder auf die Beine zu helfen. Jetzt droht den
schicksalsgeplagten Kandidaten der nächste Tiefschlag. Die
Finanzämter prüfen

Marketing/Werbung für Business Center

Marketing ist der Managementprozess, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de Soet Geschäftsführerin der IBS Business Center.

Die Magie guter Gestaltung

Sie wissen um die schönen Dinge des Lebens. Es gibt viele magnetische Anziehungspunkte in einer schier endlosen Auswahl an Produkten und Konsumgütern. Manche sind wesentlich attraktiver als andere. Was steckt nun dahinter, dass bestimmte Dinge einem schlichtweg ins Auge springen?

EANS-News: C-QUADRAT Investment AG / C-QUADRAT ARTS Total Return Bond mit Euro Fund Award 2013 ausgezeichnet

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Wien/Frankfurt (euro adhoc) – – 1. Platz in der Kategorie "Dachfonds
überwiegend Rentenfonds" über drei Jahre – Weiterer Award über
Zeitraum von einem Jahr – Überzeugende Pe

EANS-News: Identive Group Inc. / Identive stellt Neuerungen bei der NFC Plattform für mobile Dienste Tagtrail vor

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Utl.: Cloud-basierter Service bietet vereinfachte Einrichtung und
treffsicheres Kundenengagement

Marketing

Santa Ana und Ismaning, 28. Januar 2013 (euro adhoc) – Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV

Studie: Deutsche unzufrieden mit Privatsendern

Die deutschen TV-Zuschauer hadern mit den privaten
Fernsehsendern. Das ist das Ergebnis einer Studie des Hamburger
Forschungsinstituts Mafo.de im Auftrag des Branchen-Magazins W&V
Werben & Verkaufen. Mehr als die Hälfte der Befragten findet die
Programme von RTL, ProSieben, Sat.1, Vox und RTL II unsympathisch (55
Prozent) und über ein Drittel hält sie für wenig familienfreundlich
(38 Prozent). Rund 42 Prozent der Zuschauer bemängeln fehlende
Seriosität.

Sind Ihre Kunden auch treue Kunden? Wahre Kundentreue entsteht, wenn Kunden und Unternehmen sich wirklich kennenlernen

Sind Ihre Kunden auch treue Kunden? Wahre Kundentreue entsteht, wenn Kunden und Unternehmen sich wirklich kennenlernen

Wuppertal/Darmstadt, 25.01.2013 – die dialogagenten lassen beispielhafte Dialoge erleben. Und das sogar dauerhaft und nachhaltig. Auf dem diesjährigen Handelswerbekongress und dem Loyalty Kongress in Darmstadt zeigen die Dialogmarketing-Spezialisten aus Wuppertal wirkungsvolle und transparente Lösungen für eine dialogbasierte und authentische Kommunikation mit dem Kunden von morgen auf.