IP Deutschland veröffentlicht Formel 1-Preise 2013

Kaum hat sich Sebastian Vettel zum dritten Mal in
Folge den WM-Titel gesichert, sind die Vorbereitungen für die neue
Saison schon in vollem Gange. Auch in der Vermarktung stehen bereits
alle Zeichen auf Motorsport: IP Deutschland hat jetzt die Ratecard
2013 mit den Werbepreisen für die Formel 1 veröffentlicht.

Am 17. März 2013 lassen die Formel 1-Piloten beim Grand Prix von
Australien zum ersten Mal in der neuen Saison den Asphalt glühen. Die
Fahrer heizen auch

36 Einreichungen konkurrieren um den Deutschen Mediapreis

Die Favoriten für den Deutschen Mediapreis stehen
fest. Acht Media-Strategien und 28 Media-Ideen nominierte die Jury
für die Shortlist der wichtigsten Auszeichung der deutschen
Mediabranche. Die Preise verleiht die Fachzeitschrift W&V Werben &
Verkaufen am 7. März im Rahmen einer feierlichen Gala in Alten
Rathaus München.

In der wichtigsten Kategorie "Media-Strategie des Jahres"
schafften es acht Einreichungen in die engere Auswahl. Die Agentur
Me

Hamburger Digitalagentur MINISTRY geht wieder eigene Wege

Hamburger Digitalagentur MINISTRY geht wieder eigene Wege

Hamburg, 24.01.2013 Nach sechsjähriger Zusammenarbeit mit der Hamburger Werbeagentur BBS ist die 1999 gegründete Digitalagentur MINISTRY nun wieder eigenständig. Die Geschäftsführer Marco Luschnat, Nis Niemeier und Andreas Ollmann haben im Rahmen eines Management-Buyouts alle Anteile übernommen. Neu in der Geschäftsführung der inhabergeführten MINISTRY ist David Cummins, der den Posten als CTO einnimmt. Cummins war zuvor als Entwicklungsleiter von MI

EANS-News: Identive Group Inc. / Identive stellt bahnbrechende Neuheit bei Machine to Machine – M2M Anwendungen vor

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Utl.: GameChangR bringt RFID in Computer- und Videospiele – für ein
großartiges Spielerlebnis

Marketing

Santa Ana und Ismaning, 23. Januar 2013 (euro adhoc) – Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankf

Facebook-Fans kaufen ist vor allem eines: nicht kreativ!

Facebook-Fans kaufen ist vor allem eines: nicht kreativ!

Fans, Fans, Fans – Unternehmer bekommen bei stetig wachsenden Fanzahlen auf der Facebook-Unternehmensseite glänzende Augen. Kein Wunder, scheint sich daran doch der Erfolg eines Unternehmens auf Facebook ableiten zu lassen. Schon seit längerem boomt daher ein neues Geschäft – der Verkauf und Kauf von Facebook-Fans. Eine hohe Anzahl von Fans ist hier das oberste Ziel. Doch ist das der erfolgreiche Weg?