Der Druck auf das Marketing ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Dies verdeutlichen aktuelle Untersuchungsergebnisse, wonach mehr als 70 Prozent aller Unternehmen angeben, dass die Forderung nach einer effizienteren Umsetzung der Marketingaktivitäten in den Unternehmen immer stärker wird.
28. Februar 2013 – DIVSI hat heute in Berlin
seine "Entscheider-Studie zu Vertrauen und Sicherheit im Internet"
vorgestellt. In 1.221 Interviews wurden dazu führende Repräsentanten
aus Wirtschaft, Politik, Öffentlichem Dienst, Zivilgesellschaft,
Medien sowie Wissenschaft und Forschung befragt. Die bundesweit
repräsentative Untersuchung entstand in Zusammenarbeit mit dem
renommierten Heidelberger SINUS-Institut auf wissenschaftlicher
Basis.
Auf www.ready-for-marketing-future.com können Marketing-Verantwortliche jetzt einen kostenlosen und anonymen Test zum Beziffern ihrer Potenziale im Marketing durchführen.
Aus iforc Solutions wird iforc media. Kompetent, zuverlässig und transparent – das Unternehmen startet mit erweitertem Angebot 2013 neu durch. Der große Bereich des Onlinemarketings wird seit Ende letzten Jahres durch allumfassende Leistungen im Offlinebereich ergänzt.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing/Vertrieb Korea
Kahl am Main (euro adhoc) – Presse Information
SINGULUS TECHNOLOGIES verstärkt seine Photovoltaik
Vertriebsaktivitäten in Korea
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Utl.: Die Plattform für mobile Dienste Tagtrail liefert dynamische,
mobile Inhalte für globale Marken auf der weltgrößten Konferenz für
mobile Technologie
"Sprich, damit ich Dich sehe!", lautet die Devise in Sachen Werbung, PR, Marketing.
Werbemaßnahmen sind gut, wenn sie gut gemacht werden. Schnell geht der Schuss
nach hinten los. Das Ziel wird nicht erreicht, ggf. bewirkt man sogar das Gegenteil…