Interview mit Marketing-Experte Dr. Uwe Seebacher

Interview mit Marketing-Experte Dr. Uwe Seebacher

Der Druck auf das Marketing ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Dies verdeutlichen aktuelle Untersuchungsergebnisse, wonach mehr als 70 Prozent aller Unternehmen angeben, dass die Forderung nach einer effizienteren Umsetzung der Marketingaktivitäten in den Unternehmen immer stärker wird.

Künftige Führungselite zweifelt an staatlicher Handlungsfähigkeit / Entscheider-Studie des Deutschen Instituts für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI) vorgestellt

28. Februar 2013 – DIVSI hat heute in Berlin
seine "Entscheider-Studie zu Vertrauen und Sicherheit im Internet"
vorgestellt. In 1.221 Interviews wurden dazu führende Repräsentanten
aus Wirtschaft, Politik, Öffentlichem Dienst, Zivilgesellschaft,
Medien sowie Wissenschaft und Forschung befragt. Die bundesweit
repräsentative Untersuchung entstand in Zusammenarbeit mit dem
renommierten Heidelberger SINUS-Institut auf wissenschaftlicher
Basis.

Neben rein fakt

EANS-News: SINGULUS TECHNOLOGIES verstärkt seine Photovoltaik Vertriebsaktivitäten in Korea

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing/Vertrieb Korea

Kahl am Main (euro adhoc) – Presse Information

SINGULUS TECHNOLOGIES verstärkt seine Photovoltaik
Vertriebsaktivitäten in Korea

Die SINGULUS TECHNOLOGIES AG hat mit DKSH Korea e

EANS-News: Identive Group Inc. / Identive präsentiert Cloud-basierte NFC Plattform auf dem Mobile World Congress

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Utl.: Die Plattform für mobile Dienste Tagtrail liefert dynamische,
mobile Inhalte für globale Marken auf der weltgrößten Konferenz für
mobile Technologie

Marketing

Barcelona, 25. Februa

Kontraproduktive Werbung ist ihr Geld nicht wert!

"Sprich, damit ich Dich sehe!", lautet die Devise in Sachen Werbung, PR, Marketing.
Werbemaßnahmen sind gut, wenn sie gut gemacht werden. Schnell geht der Schuss
nach hinten los. Das Ziel wird nicht erreicht, ggf. bewirkt man sogar das Gegenteil…