Der Verlag der "Frankfurter Allgemeine Zeitung"
(FAZ) reduziert die Auflage des gerade übernommenen "Frankfurter
Rundschau" von derzeit rund 108.000 Stück um fast 38.000 Exemplare
auf eine Auflage von etwa 70.000. Das kündigt FAZ-Geschäftsführer
Tobias Trevisan im Interview mit dem Fachmagazin W&V Werben &
Verkaufen an.
Damit positioniert Trevisan das einstmals überregionale,
linksliberale Traditionsblatt klar in der Region. Zu
München/Braine-l’Alleud, 25. März 2013 Selligent, der führende internationale Software-Anbieter für Kampagnenmanagement-Lösungen im digitalen Marketing, verzeichnet für 2012 ein Rekordwachstum im Bereich interaktives Marketing. Der Verkauf der Selligent Marketing Software ist im vergangenen Jahr um 53 Prozent gestiegen. Dieser Zuwachs ist ein Indiz dafür, dass die 4-zu-1 Kampagnenmanagement-Lösungen von Sellig
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing/Kooperation
Kahl am Main (euro adhoc) – Presseinformation
SINGULUS TECHNOLOGIES und M-Cells, China, unterzeichnen Vereinbarung
und bauen technische Zusammenarbeit bei Herstellung von
leistungsfähig
Tund P die neue Adresse in Pfaffenhofen für mordernen Druck und Stickerei. Gegen 08/15, dieser Doktrin entsprechend entwerfen und fertigen wir professionelle Stickereien und Textildrucke sowie Fahrzeugbeklebungen und Messeauftritte in unserem eigenen Werk – Made in Germany.
Das Leben des langjährigen Präsidenten des FC
Bayern, Kurt Landauer, wird verfilmt. Der Bayerische Rundfunk (BR)
realisiert den Stoff in Zusammenarbeit mit dem WDR, der ARD/Degeto
und dem ORF. Das bestätigte der Bayerische Rundfunk dem
Branchendienst "Kontakter". Damit wird ein wesentlicher Teil der
Geschichte des FC Bayern filmisch umgesetzt. Landauer war zwischen
1913 und 1951 viermal Präsident des Vereins. 1932 führte der Sohn
eines jüdischen Kau
Erfahren Sie unserem Beitrag „Silver Media – 10 Tipps für eine stärkere Kundenbeziehung“ wie Sie Trigger Mailings gezielt einsetzen können, um im Kundendialog zu punkten. Nehmen Sie Ihre Kunden in ihrer Gesamtheit wahr, und berücksichtigen Sie deren Wünsche und Bedürfnisse bei Ihren E-Mail Marketing Kampagnen. Trigger Mails sind dafür das am besten geeignete Instrument.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Whitepaper (pdf).
Pünktlich zur Urban-Art-Ausstellung „Farben und Töne“ des bekannten Münchner Künstlers Sebastian Wandl alias DOUBLEYOU konnte seine Webseite (www.doubleyou-art.com) im neuen Look und mit verspieltem Design fertiggestellt werden.
Die Werbeagentur WIR hoch vier entwarf ein Design, das dem ambitionierten jungen Schöpfer als Anlaufstelle und Aushängeschild zugleich dient.
Bereits auf der Startseite erhält der Interessent auf den ersten Blick einen Eindruck vom K&
Der in Hamburg ansässige Musikproduzent, Musikberater und Autor John Groves bereist die Niederlande, um über ein Thema zu sprechen, das als Marketing-Disziplin zunehmend an Bedeutung gewinnt: Sound Branding.