– Mieten oder kaufen, richtiges Shop-System wählen um flexibel Online Waren anbieten zu können- Produkte richtig promoten, geeignete vertriebsunterstützende Aktivitäten
Verbrauchervertrauen fußt auf Service und besten
Erfahrungen
Stuttgart, 11. April 2013. Qualität, Transparenz und
Serviceorientierung werden immer wichtiger, um das Vertrauen der
Verbraucher zu erringen und auch zu halten. Das ist ein zentrales
Ergebnis der aktuellen Reader–s Digest Studie zum
Verbrauchervertrauen in Europa.
Die Studie "European Trusted Brands 2013" zum Markenvertrauen der
Verbraucher ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in mehr als
Mazda stößt Toyota vom Thron: Mit 15,9
Prozent Zustimmung der deutschen Konsumenten steht der japanische
Autohersteller als neue Nummer 1 in Sachen emotionale Markenwerte wie
Sportlichkeit, Fahrspaß und/oder schönes Design vor seinem Landsmann
an der Spitze der wichtigsten ausländischen Automobilmarken. Mit
einem Sprung von 3,2 Prozentpunkten im Vergleich zum Vorjahr verweist
Mazda den langjährigen Gewinner Toyota sowie Konkurrent Peugeot auf
die Plätze
Die Wirkung klingt einfach, das Konzept dahinter beeindruckt. Mit dem Empfehlungsmagazin Value Powerline® hat die Designagentur Irina Schönleber Designs mit Sitz in Aglasterhausen (Neckar-Odenwald-Kreis) eine neue Möglichkeit zur Neukundenakquise und Imagepflege geschaffen.
Das Konzept des Magazins basiert auf der Idee des Empfehlungsmarketings. Zwischen vier und acht Unternehmen mit der selben Zielgruppe, jedoch unterschiedlichen Produkten und Leistungen, schließen sich gem
Die Intendanten der ARD haben nach den
Korruptionsaffären der vergangenen Jahre einen internen
Revisionsbericht in Auftrag gegeben. Er soll die Auftragsvergabe
transparenter machen und Missbrauch verhindern. Das bestätigt der WDR
dem Branchenmagazin W&V Werben & Verkaufen. Der Bericht wurde unter
Federführung von Sender-Justiziarin Eva-Maria Michael erstellt. Er
wird von den Intendanten unter Verschluss gehalten, liegt W&V aber
vor. Der Bericht durchleuchtet die
Sky Media Network, als Vermarkter der ranghöchsten deutschen
Beach-Volleyball-Serie, führt das Titelsponsoring mit smart fort.
"Wir freuen uns, dass smart als langjähriger Partner des
Beach-Volleyballs auch mit unserer neuen crossmedialen Ausrichtung
dabei ist", sagt Martin Michel, Geschäftsführer von Sky Media
Network. "smart und Beach-Volleyball passen perfekt zusammen. Beide
sind jung, dynamisch, trendbewusst, urban – und stehen für gute