Fachtagung Kinderwelten 2013: Multiscreen-Realität in Familien

Für Kinder ist Fernsehen ein Stück Geborgenheit, ihre
Neugier befriedigen sie an Computer und Tablet, während sie ihre
Geheimnisse dem Smartphone anvertrauen – jedes Gerät zur
Mediennutzung erfüllt eine eigene Funktion. Wie das im Detail
aussieht, stellten IP Deutschland und SUPER RTL am vergangenen
Donnerstag auf der Fachtagung Kinderwelten in Köln vor. Außerdem
erfuhren die über 350 Gäste des Branchenevents aus weiteren Studien
u.a. wie Marke

–Business Punk– bringt zur Ausgabe 2/2013 neue Compilation heraus / Exklusiv-Interview und Fotostrecke mit Mario Gomez

Kreativwettbewerb in Kooperation mit dem
Fashion-Online-Store Conleys lockt mit Reise zur
Foto-Shooting-Location in London /

Hamburg, 21. Mai 2013 – Das Business-Lifestyle-Magazin –Business
Punk– startet zum Erscheinen der aktuellen Ausgabe 2/2013 gleich zwei
attraktive Kooperationen für seine Leser. Mit der neuen Compilation
"Work hard – Play Loud II" kommt der zweite Download-Music-Mix von
–Business Punk– in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Label Kontor
Records auf

BUNDESLIGAVERMARKTUNG AUF SKY ERZIELT ERNEUT STARKES WACHSTUM

– Sky Media Network erwirtschaftet Umsatzplus von 37,4 Prozent
– Die Bundesligakonferenz erreicht 20,9 Prozent Marktanteil bei
Männern
– Live-Sport in Sky Sportbars zieht immer mehr Gäste an
– Martin Michel: "Das attraktivste Live-Umfeld im deutschen TV-Markt
bietet noch viel ungenutztes Potenzial. Die Nachfrage für die nächste
Saison ist bereits enorm."
– 2. Bundesliga gewinnt bei Zuschauern und Werbekunden stark an
Relevanz

Unterföhring, 17. Mai 2013 –

Exklusiver PreSales Marketing Club für Unternehmer geöffnet

Steinach/St. Gallen im Mai 2013 Nabenhauer Consulting bietet einen streng limitierten PreSales Marketing Club für Unternehmer an, der sich auf die Vernetzung zwischen Unternehmern und dem Ausbau der automatisierten Vertriebsanbahnung mit fachlicher Begleitung durch Robert Nabenhauer widmet.

kabel eins holt Top-Quoten mit dem Champions-League-Sieger: 12,6 Prozent sehen Chelseas Triumph in der UEFA Europa League

16. Mai 2013. Chelsea jubelt – kabel eins
feiert mit: Starke 12,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer
sahen den 2:1-Sieg des noch amtierenden Champions-League-Gewinners in
der UEFA Europa League gegen Benfica Lissabon. Insgesamt schalteten
2,94 Millionen Zuschauer und damit hervorragende 10,8 Prozent ein.
Der Spitzenwert lag bei 3,87 Millionen.

Damit waren die Final-Quoten deutlich besser als im vergangenen
Jahr: Damals schauten 8,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und 2