Für die weltweit erste Fußball-Liveübertragung in einem Werbeblock
erhielt Sky Deutschland soeben den im Rahmen des SPONSORs Sports
Media Summits im Congress Centrum Koelnmesse verliehenen
"Innovationspreis der Sportmedienbranche".
Damit wurde eine innovative Werbeidee und gleichzeitig eine
Weltpremiere gekürt: Am Dienstag, dem 19. Februar 2013, schaltete Sky
während der Werbeblöcke verschiedener Free-TV-Sender live in das
UEFA-Champions-Leagu
Jedes Unternehmen kennt die Fragestellung:"Welche Werbeformen sind die Richtiges für mein Unternehmen?"Es gibt verschiedenste Ansätze und Erklärungsmodelle. Die meisten davon sind aber immer nur auf eine Dimension abgestellt und verfehlen so die multivariablen Einflussgrößen im heutigen Marktumfeld.
Der Begriff Serviceorientierung ist in der heutigen Zeit allgegenwärtig, den wenigsten ist aber bewusst, was genau damit eigentlich gemeint ist. Serviceorientierung in der Gastronomie bedeutet grob gesagt, dass sich der Gastronom auf seine Rolle als Dienstleister besinnt und diese auch entsprechend wahrnimmt, sodass die für ein reibungsloses Service relevanten Sachverhalte im Vordergrund stehen. Die Zufriedenheit des Kunden ist also das, was zählt.
humancaps, WESTPRESS und W&V Job-Network verleihen
zum dritten Mal den Preis für Verdienste um Social Media im
Personalmarketing
Hamm, 04.06.2013
Sie sorgen dafür, dass sich im Unternehmen eine moderne
Kommunikations-Kultur entwickelt. Sie geben dem Markt Impulse durch
innovative Aktionen. Und nicht zuletzt geben sie Neueinsteigern ein
Beispiel, wie ein Arbeitgeber durch kontinuierliche
Social-Media-Kommunikation sein Image stärkt und interessante
Bewerber anspri
Die Postbank setzt als erster Werbekunde auf das
frisch entwickelte Multi Feature Ad von IP Deutschland und nutzt für
die Kampagne das Full Service-Angebot. Ziel der Kampagne ist, die
Flexibilität der Postbank-Sparkonten darzustellen. Das Multi Feature
Ad bietet Raum für Kreation und bindet interaktive Elemente ein – so
werden die vielfältigen Vorteile der "SparCard direkt"
widergespiegelt. "Das Multi Feature Ad ist eine ganzheitliche
Werbelösung, d
Düsseldorf, 04. Juni 2013 – Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT hat im Juni 1.057 Verbraucher ab 18 Jahren zu der wichtigsten Marke aus dem Lebensmittelbereich befragt.
Geheimnisvolle Elfen verzauberten die kleinen und
großen SUPER RTL-Zuschauer in der vergangenen Vorweihnachtszeit:
Erstmals warb Spielwarenhersteller Schleich im Fernsehen. Der
fantasievolle Spot zu den bayala-Spielfiguren zahlte nicht nur auf
den vorweihnachtlichen Absatz ein; auch die Markenbekanntheit von
bayala und die Imagewerte des Global Players mit schwäbischen Wurzeln
haben sich laut der Begleitstudie von Medienvermarkter IP Deutschland
stark verbessert.
– Komplettes Sky Angebot ab Juli 2013 für Telekom Entertain
IPTV-Kunden
– Verfügbare Pakete: Sky Starter Paket, Sky Welt, Sky Film, Sky
Sport, Sky Fußball Bundesliga und das umfangreiche Sky
HD-Angebot
– Alle Spiele, alle Tore in HD: ab der Saison 2013/2014 alle
Spiele der Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, des
DFB-Pokals sowie alle Spiele der deutschen Mannschaften der UEFA
Europa League in brillanter Bildqualität
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Linz (euro adhoc) – Jetzt Neu: Oberbank App
– Bankgeschäfte überall und jederzeit
– Aktuelle Informationen und Aktionen direkt auf das Smartphone
– Nützliche Services auch für Nicht-Ku