Das Magazin Harper–s Bazaar kommt im Herbst an die
deutschen Kioske. Der Verlag Hubert Burda Media kündigt eine
Testausgabe an. Ab Frühjahr 2014 soll das Hochglanzmagazin dann
monatlich erscheinen. Das berichtet das Fachmagazin W&V Werben &
Verkaufen in seiner aktuellen Ausgabe. Die sogenannte Preview Issue
wird von der Münchner Storyboard GmbH von Markus Schönmann
redaktionell entwickelt und produziert. Auf Verlagsseite ist Manuela
Kampp-Wirtz, Geschäftsf
AOL und die Burda-Tochter Tomorrow Focus stellen
die deutsche Huffington Post am 15. Juli in München vor. Dort will
"HuffPo"-Gründerin Arianna Huffington auch die wichtigsten
Personalien präsentieren: die deutsche Chefredaktion und prominente
Blogger, die das Portal unterstützen sollen. Im Herbst geht die die
Deutschland-Ausgabe dann online. Das berichtet W&V Werben & Verkaufen
in der aktuellen Printausgabe. Das Fachmagazin bringt dort ein
Exklusiv-Int
Den meisten Gewerbetreibenden ist heutzutage klar, dass zu einem lokalen Geschäft auch eine eigene Homepage gehört. Denn Kunden nutzen in fast jedem Fall das Internet als Informationsquelle und Entscheidungsgrundlage für einen Kauf. Eine große Chance also, es für sein Geschäft als Neukundengewinnungsinstrument zu nutzen. In den seltensten Fällen reicht hierzu aber das bloße Erstellen einer Webseite aus, was bei vielen nach anfänglicher Euphorie schn
Das Optimieren und Intensivieren der Botschaften in Marketing-Kommunikation und Social Media wird immer wichtiger. Ohne Überzeugende Inhalte wird keine Profilierung erreicht.
Vom individuellen Logo bis zum Web-Auftritt: Wilogo vermittelt kreative Lösungen für den perfekten Markenauftritt. Kernzielgruppe sind kleine und mittelständische Unternehmen
Das Onlinetool „Lifestyle-Check für charismatische UnternehmerInnen“ unterstützt UnternehmerInnen in der Strategiefindung für Marketing und Vertrieb. Besonders interessant für DienstleisterInnen in beratenden Berufen. Unter http://www.vorbildunternehmer.de/lifestyle-faktor können Sie den "Lifestyle-Check" durchführen.
Das Ausfüllen des „Lifesyle-Checks“ dauert etwa fünf Minuten. Dazu müssen eine Hand voll aufeinander folgende Fragen intuiti
Mit Entertainer Oliver Pocher ist in nächster Zeit
wieder öfter zu rechnen. Neben seinen Engagements beim Radiosender
Big FM und bei RTL wird der Comedian auch bei seinem früheren Sender
Sat.1 wieder on air gehen. Wie der Branchendienst "Kontakter" in
seiner aktuellen Ausgabe meldet, soll das Format "Sportfreunde
Pocher" nach vierjähriger Pause in die zweite Staffel gehen.
ProSiebenSat.1 will dies auf Anfrage weder bestätigen noch
dementieren. D
Das RTL-Magazin "Explosiv Weekend" ist ein Fall
für die Jugendschützer. Stein des Anstoßes: Ein Bericht vom 6. April,
in dem es um Sex- und Alkoholexzesse auf einem Partyschiff in Mexiko
ging. Wie die zuständige Landesmedienanstalt in Niedersachsen NLM dem
Branchendienst "Kontakter" bestätigte, hat sie den Beitrag geprüft.
Denn die Sendung über die Party-Orgien lief kurz nach 20 Uhr im
Vorfeld von "DSDS" – also zu einer Zeit,