–Capital—Report über die Methoden der
Daten-Analysten in Deutschland
Berlin, 20. Juni 2013 – Das Unternehmen Acxiom, einer der größten
Daten-Analysten der Welt, sammelt und verkauft in Deutschland
personenbezogene Daten zur ethnischen Her-kunft von rund 15 Millionen
Menschen. Nach Informationen des Wirtschaftsmagazins –Capital–
(Ausgabe 7/2013) bildet Acxiom dabei auch Profile zur
Religionszugehörigkeit von Bürgern und stuft diese ohne ihr Wissen
und ohne
– Immer mehr Verbraucher nutzen Strategien, um Werbung online und offline abzuwenden- Paketbeilagen sind eine effektive und aufmerksamkeitsstarke Werbeform, die nicht ausgeblendet wird
München, 19. Juni 2013 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, und advertzoom, Lösungsanbieter für Online-Marketing-Management, schließen einen Kooperationsvertrag und arbeiten zukünftig enger zusammen. Ziel ist es, Unternehmen eine ganzheitliche Marketing-Lösung aus einer Hand zu bieten, mit der sie ihre Maßnahmen wie etwa Kampagnen optimal überwachen, steuern und optimieren können.
Bremen. Geschichten können faszinieren und dem Zuhörer das Gefühl vermitteln, selbst Teil der Handlung zu sein. Diese Praktik machen sich oftmals auch Unternehmen zunutze und greifen auf das sogenannte Storytelling zurück – eine Erzählmethode, bei der Wissen in Form einer Metapher weitergegeben wird. Am 24. Juni geht es beim FOM Management Forum um die Frage, wie Fach- und Führungskräfte Storytelling gezielt als strategisches Marketing-Instrument nutzen kö
XING ist mit mehr als 13.200.000 Mitgliedern weltweit – davon 6.300.000 Mitgliedern in der DACH-Region – das größte Social Media-Business-Portal in Deutschland. Doch XING funktioniert anders als Facebook, Twitter oder Google+ und ist oftmals eine Herausforderung für Entscheider und Unternehmen.
Für die weltweit erste
Fußball-Liveübertragung in einem Werbeblock erhielt Sky Deutschland
gestern auf dem Cannes Lions International Festival of Creativity
einen goldenen (Kategorie "Direct Lions") und zwei bronzene Löwen
("Direct Lions" und "Promo & Activation Lions"). Die "Cannes Lions"
ist die größ-te und renommierteste Preisverleihung der
Marketingbranche.
Sky wurde dort in zwei von insgesamt 16 Kategorien
18. Juni 2013 – Der Philosoph und Religionsforscher
Alain de Botton sieht den Auf¬stieg des Fußballs zur populären
Ersatzreligion kritisch. In einem Interview mit dem
Wirt-schaftsmagazin –Capital– (Ausgabe 07/2013, EVT 20. Juni ) sagte
de Botton: "Fußball stiftet Gemeinschaft, er weckt Emotionen und
erreicht das Innerste vieler Menschen. Insofern ähnelt er in der Tat
einer Religion." Letztlich sei Fußball aber doch ein sehr begrenztes
Ganzes: &qu
Steinach/St. Gallen im Juni 2013 Nabenhauer Consulting hat die beiden Werke "Ich kenn dich – darum kauf ich!" und "Der PreSales Marketing Kundenmagnet"als Hörbuch-Edition veröffentlicht.
Damit sind die beiden wichtigen Werke zur PreSales Marketing Methode auch für den mobilen Gebrauch erhältlich. Das Sachbuch "Ich kenn dich – darum kauf ich!" ist sowohl als Edition mit 6 CDs als auch als Audio-Download verfügbar. Der Ratgeber "Der PreS