——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Utl.: Die fortgeschrittene Technologie von Identive ermöglicht
verlässliche, robuste Tags für eine Vielzahl von sicheren Anwendungen
Marketing
Santa Ana und Ismaning, 17. Dezember 2012 (euro adhoc)
Hochkarätige Referenten bei der ICT-Informationsveranstaltung mit den Trends für 2013 im Vorfeld der CeBIT – Nur für Journalisten – Am 10. Januar in München
Workshop für den kreativen Nachwuchs: design akademie berlin macht Helden!
Werbung kann mehr als Menschen Dinge zu verkaufen, die sie nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken, die sie nicht kennen. Werbung kann Heldentaten vollbringen. Alles was es dazu braucht: Helden!
Für den Anruf beim Pizzaboten oder
Taxiunternehmen benötigen Smartphone-Besitzer ab sofort keine
Telefonnummer mehr. Dank des neuen Services "CallmyName" sind
Unternehmen und Privatpersonen ab sofort mit einem Namen statt einer
Telefonnummer zu erreichen. Hinter einem Call:Name lassen sich alle
Kontaktdaten wie Adresse, Webseite, Facebook-Account oder Skype-Name
bequem aufrufen. Heise Media Service, ein Unternehmen der
Unternehmensfamilie Heise und Partner-Unternehmen
Drei Paare, die legendäre Champagnerpyramide und ein
TV-Traum in Weiß: Am 21.12.2012 kehrt mit der "Traumhochzeit" ein
RTL-Klassiker in neuem, frischen und modernen Look in die deutschen
Wohnzimmer zurück. Mit von der feierlichen Partie:
Automobilhersteller CITROËN, den Medienvermarkter IP Deutschland für
ein prominentes Product Placement gewinnen konnte.
Bei dieser Kooperation sitzt Romantik hinter dem Steuer: Die
französische Automarke stellt
Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz ist die Nummer
Eins unter den 100 besten Managern der Kommunikationsbranche. Dazu
kürte den österreichischen Unternehmer das Branchenmagazin W&V,
dessen Ausgabe heute erscheint. Mateschitz habe aus dem Nichts ein
Milliarden-Imperium geschaffen, so W&V zur Begründung. Zudem hat
Mateschitz den Stratosspähren-Sprung des Extremsportlers Felix
Baumgartner finanziert, der als PR-Coup des Jahres gilt. Mit dem
Ereignis schaffte es Red
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Wien/Frankfurt (euro adhoc) – – Überzeugende Performance von 10,25
Prozent in 2012 und 8,23 Prozent p.a. über fünf Jahre – Flexibler
Anleihen/Geldmarkt-Dachfonds mit deutlich niedrigerem R
Im traditionellen Kreativranking von
HORIZONT (Deutscher Fachverlag) sicherte sich der Hamburger
Kommunikationsdienstleister Jung von Matt (JvM) knapp den ersten
Platz vor dem Rivalen Serviceplan. Den dritten Platz im
Kreativranking belegt die Berliner Agentur Heimat.
Bei nationalen und internationalen Wettbewerben konnte JvM
insbesondere mit Arbeiten für den Kunden Mercedes-Benz punkten.
Zweitplatzierter Serviceplan sorgte mit Kampagnen für Lego und den
Solarverband Austria
Die kreativste Werbeagentur Deutschlands heißt
Serviceplan. Dies geht aus dem sogenannten Kreativ-Ranking hervor,
das das Branchenmagazin W&V in seiner morgigen Ausgabe
veröffentlicht. Damit stößt die Münchner Agenturgruppe die Hamburger
Renommieragentur Jung von Matt vom Thron, die in den vergangenen zwei
Jahren vor Serviceplan die Nummer Eins des Ranking war. In diesem
Jahr verwiesen die Münchner die Hamburger mit 114 Punkten Abstand auf
Platz zwei. Ser