1000 GESCHÄFTSEMPFEHLUNGEN IM MOSBACHER BNI-UNTERNEHMERTEAM

1000 GESCHÄFTSEMPFEHLUNGEN IM MOSBACHER BNI-UNTERNEHMERTEAM

Noch keine sechs Monate ist das BNI-Unternehmerteam"Götz von Berlichingen"in Mosbach alt, und schon gibt es einen Grund zum Feiern: 1000 Geschäftsempfehlungen haben die inzwischen 42 Teilnehmer ausgetauscht. Diese haben für die Mitglieder zu einem Mehrumsatz in Höhe vonüber 600.000 Euro geführt.

Marketing in der heute relevanten Form wird immer wichtiger

Marketing in der heute relevanten Form wird immer wichtiger

Tim Taylor Partner Computer Group eines der erfolgreichsten Unternehmen auf dem Weltmarkt. Schon vor Jahren hat das Unternehmen die Vorteile der Online Public Relations erkannt und zielstrebig umgesetzt. Heute gibt der Erfolg den Managern der aussergewöhnlichen Premium Partnervermittlung Recht.

E-Business-Seminare 2013: Die web business academy startet in die nächste Runde

E-Business-Seminare 2013: Die web business academy startet in die nächste Runde

Nach einem erfolgreichen Seminarjahr 2012 bietet die web business academy auch für 2013 wieder ein interessantes Seminarprogramm auf den Gebieten E-Commerce, E-Business, SEO, Webmarketing, Social Media, CRM und Web-Projektmanagement.
Dabei greift die web business academy auf viele bewährte Lehrgänge und Seminare zurück, wie z. B. der Lehrgang E-Commerce Experte und SEO Experte. Außerdem bietet die Akademie auch zu vielen gängigen Shop-System wie z. B. Shopware, Mag

Romantisches Product Placement: „Der Bachelor“ flirtet mit Amarula

Liebe geht bekanntlich durch den Magen – das weiß
auch "Der Bachelor", der ab dem 2. Januar 2013 bei RTL seine Herzdame
sucht. Zum zweiten Mal in Folge sponsert Amarula die erfolgreiche
TV-Romanze und unterstützt den "Bachelor" unter der Sonne Kapstadts
erstmals auch beim Flirten: Bei einem Glas des südafrikanischen
Creamlikörs kommt der begehrte Junggeselle seinen hübschen
Kandidatinnen näher.

Zusammen mit Medienvermarkter IP Deutschla

Marketing/Werbung für Business Center

Marketing ist der Managementprozeß, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH mit Sitz in Zug.