Was bedeutet Integriertes Marketing Management?

Interview mit Dr. Jörg Reinnarth auf dem SAS Forum Deutschland 2012

Interview mit Dr. Jörg Reinnarth auf dem SAS Forum Deutschland 2012

Für ihren Kunden Metsä Wood, vormals Finnforest Merk, konzipierte Pantos, Agentur für Marketing und Werbung in München, die Verbindung des bestehenden Markenprofils des Fassadensystems Kerto Concept mit der Unternehmensidentität von Metsä Wood.

Der Anbieter von Enterprise Marketing Management Softwarelösungen setzt mit Jörn-Carsten Kamp auf einen erfahrenen Projektleiter und Qualitätsmanager
Das Moderatoren-Duo Joko Winterscheidt und Klaas
Heufer-Umlauf bekommt zum Jahresende noch mal zwei neue Special-Shows
beim Fernsehsender ZDFneo. Dies berichtet der Branchendienst
Kontakter in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe. So zeigen die
Mainzer am 20. Dezember um 22.10 Uhr "Die große Fernsehshow zum
Weltuntergang – Mit Joko und Klaas". Das Konzept der Show zielt
dabei auf den Kalender der Maya ab, der für den 21. Dezember
angeblich den Weltuntergang prophez
Die erfolgsverwöhnte und notorisch optimistische
Digitalbranche blickt wegen der allgemeinen konjunkturellen
Entwicklung skeptisch auf das kommende Quartal. Dies geht aus dem
Index für die Digitalbranche, kurz KIX, des Branchendienstes
Kontakter hervor. Die eigene Geschäftsentwicklung im laufenden
Quartal bewerteten die Befragten noch mit einer Note von 2,2 (1= sehr
gut, 6 = ungenügend), die allgemeine Entwicklung der Digitalbranche
leicht schlechter mit 2,37. Doch die

Im Gespräch mit der SIBE-Alumna Birgit Tantner.

Frank Hu?ttemann, Geschäftsfu?hrer psv marketing, hält seine eigene Branche fu?r den falschen Ansprechpartner, wenn es um unternehmerischen Erfolg geht. Und rollt deshalb den Markt neu auf.

E-Mailings zum Namenstag sind erfolgreiche Marketingtools für Kundenbindung und -gewinnung
Erlesene Premiere: "FINE Das Weinmagazin" bei n-tv
wird ab dem 24. November 2012 erstmals von Land Rover gesponsert. Für
den britischen Automobilhersteller ist es das erste TV-Sponsoring bei
dem Nachrichtensender. Land Rover bewirbt mit der Sponsoring-Kampagne
den neuen Range Rover, der im Januar 2013 auf den Markt kommt. Die
Mediaplanung der Kampagne übernimmt die CPA! Communications- und
Projektagentur GmbH.
"Die Marke Land Rover steht für wahre SUV-Luxuskl
Das Medienunternehmen WDR mediagroup (WDRmg) steigt
2013 ergänzend zur klassischen TV- und Radiovermarktung in die
Online-Vermarktung ein. Ab 2. Januar übernimmt das Unternehmen die
Komplettvermarktung der Angebote cinedom.tv und freestar.tv der
Autentic GmbH. Innerhalb der 100-prozentigen WDR-Tochter wird die
Online-Vermarktung in dem neu geschaffenen Bereich Interactive
Marketing bei Nicole Schulze angesiedelt. Den Vertrieb übernimmt der
Kernbereich Salesmarketing unter d