Königsdorf (bei Köln), 26.10.2012. Vom 20.-21. November 2012 haben die Fachbesucher aus Marketing, Werbung, Medien und Kommunikation auf der GO! German Online Marketing in Hamburg die Möglichkeit, sich über die neusten Themen und Trends im Bereich Online Marketing zu informieren, sich mit Experten auf den Gebieten Marketing, Werbung und E-Commerce auszutauschen und sich einen aktuellen Überblick über den Markt zu verschaffen.
In diesem Jahr gehört auch die Onli
Eine deutsche Traditionsmarke setzt auf
Online-Werbung: IP Deutschland gewinnt Bosch Hausgeräte als
Online-Neukunden für ein Homepage Event auf VOX.de. Die Inszenierung
wird gemeinsam mit der Frankfurter Mediaagentur PHD Germany
umgesetzt.
Am 01. November und 06. Dezember besetzt Bosch Hausgeräte die
VOX-Homepage. Star der großflächigen Kampagne sind die neuen Zoo–o
ProAnimal Staubsauger, die speziell für die Bedürfnisse von
Haushalten mit Tieren e
Nürnberg, 30. Oktober 2012 – Jährlich steigt die
Anzahl derer, die den Schritt in die Selbständigkeit wagen, und doch
überlebt nur jeder dritte Existenzgründer die ersten drei Jahre. Das
Problem: Die Gründer sind oft nicht ausreichend auf die
Selbständigkeit vorbereitet. Das Startup-Weekend der Open Source
Business Foundation (OSBF) bietet Gründungsinteressierten vom 16. bis
18. November die Möglichkeit, in 48 Stunden alle Aspekte einer
Unterneh
Innovationsgipfel für europäische Marketing-Entscheider:+++ Rund 400 Marketing-, Vertriebsentscheider und Innovationsleads aus der DACH-Region treffen sich in München und diskutieren neue Ansätze weltweit führender Experten&Innovatoren aus Marketing&Sales+++ Marketingexperten, Management-Visionäre, Hirnforscher und ein fliegender Rockstar
Touchpoints, das neue Buch von Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für Loyalitätsmarketing, in dem es um Managementstrategien für unsere neue Businesswelt geht, wurde mit dem Großen Preis des Mittelstands der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet. Dies ist für das Buch die dritte Auszeichnung in Folge. Im September war der Bestseller bereits mit dem Trainerbuchpreis 2012 geehrt worden. Ferner wurde Touchpoints von managementbuch.de zum Businessbuch de
– 26. Oktober 2012. Creative Solutions, die Inhouse-Agentur der
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, wurde gestern Abend im
Rahmen der 14. Internationalen Eyes & Ears Awards-Verleihung
insgesamt 13 Mal geehrt.
Vier Awards gewann Creative Solutions in den folgenden zwei
Kategorien: TV/Film/Media-Design: Popart für Popstars: Das Printmotiv
zur "Popstars"-Kampagne von ProSieben gewann als "Beste Gestaltung
Print- bzw. Plakatwerbung". "Mit
Konsequente Einbindung der Inhalte aus dem
Netzwerk / Navigationsleiste neu strukturiert / Einheitliches Layout
auf allen Unterseiten / Prominentere Platzierung der Top-Themen
Das große deutsche Premium-Gaming-Netzwerk OnlineWelten hat den
Internet-Auftritt seines Flaggschiffs OnlineWelten.com überarbeitet.
Die zur IDG Communications Media AG gehörende Webseite präsentiert
sich ab sofort mit verbesserter Usability, frischem Layout und einer
Stärkung ihrer Aufg
Steinach/St. Gallen im Oktober 2012 Robert Nabenhauer, Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, ermöglicht damit den Weiterverkauf und das Branding als Autor mit eigenen Produkten.