Wie stellt ein Autohaus ein innovatives Fahrzeug wie den Golf 7 publikumswirksam vor? Wie verschafft ein Basketball-Verein seinem Team eine große Kulisse? Wie lässt sich das Besucheraufkommen eines Messestands signifikant steigern?
Drei bekannte TV-Produktionsfirmen haben Youtube
für sich entdeckt und eröffnen auf der zu Google gehörenden
Bewegtbild-Plattform eigene Kanäle. Dies berichtet das
Branchenmagazin W&V in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe.
Laut W&V belegen die TV- und Filmproduzenten UFA, Endemol sowie First
Entertainment sogenannte Original Channels auf Youtube. So startet
die UFA, Deutschlands Marktführer im Bereich Film- und TV-Produktion,
mit zwei Kanälen: d
Am 14./15. November präsentierte die Kompass GmbH ihre Produkte auf der Export-Messe Global Connect 2012, dem Forum für internationale Kontakte und Investitionen.
Die Kinobranche erlebt ein sehr starkes viertes
Quartal, Filme wie "Skyfall", "Cloud Atlas" und "Breaking Dawn 2"
sorgen nicht nur für gefüllte Kinosäle, sondern ziehen auch verstärkt
Werbekunden auf die Leinwand. Dies berichtet das Branchenblatt W&V in
seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe. "Es ist erfreulich, dass
ein Film wie Skyfall viele neue Werbekunden in die Kinos lockt",
zitiert W&V Christoph Ahmadi, Vorstand d
Eine der komplexesten Herausforderungen im Direktmarketing ist, die Kombination zwischen Kunde, Kanal, Kampagnentyp und Angebot optimal abzubilden. Da die Marketingbudgets vieler Unternehmen sehr limitiert sind, besteht die Hauptaufgabe im Marketing darin, die begrenzten Ressourcen optimal einzusetzen und durch eine gezielte Kundenansprache einen positiven Return on Marketing Investment zu erzielen. http://congenii.com/Tipps-Optimierung-Direktmarketing.php