Sky Deutschland erweitert Zusammenarbeit mit TV DIGITAL für ein noch besseres Programmerlebnis/ Sky und TV DIGITAL beschließen Kooperation im Rahmen des neuen Sky Guides für vernetzte Endgeräte

Sky Deutschland und TV DIGITAL, Deutschlands
erste TV-Zeitschrift für digitales Fernsehen, erweitern die
langjährige und sehr erfolgreiche Partnerschaft, indem sie eine
Kooperation vereinbart haben, die das bestmögliche Programmerlebnis
für Sky Kunden schafft. Als Teil der Zusammenarbeit wird TV DIGITAL
den innovativen Sky Guide mit seiner umfassenden Programmdatenbank
ausstatten. Zum Start steht die Nutzung über Sky Go im Fokus.

Bereits heute setzt Sky mit dem

Big Data = Big Opportunities?

"CMO-Circle 2012" der –Financial Times
Deutschland– / Marketingmanager führender Unternehmen diskutieren am
8. November 2012 in München über das "Big Data-Phänomen" / Thema
Kundendaten steht im Mittelpunkt der Veranstaltung

Die digitale Revolution ermöglicht Marketingchefs tiefe Einblicke
in die Köpfe ihrer Kunden, ein besseres Verständnis von
Verhaltensmustern und Bedürfnissen und ganz neue Formen der
Interaktion. Doch beim

–Financial Times Deutschland– gibt zur DKM wieder Messezeitung heraus

FTD, CAPITAL und BÖRSE ONLINE offizielle
Medienpartner der DKM / Zwei spezielle FTD-Ausgaben im Tabloid-Format
/ Tagesaktuelles Messegeschehen und das Neueste aus Wirtschaft und
Finanzen / Auflage 3.750 Exemplare pro Ausgabe / Allianz Deutschland
AG ist exklusiver Partner der Messezeitung

Hamburg, 24. Oktober 2012 – Die –Financial Times Deutschland– gibt
als offizieller Medien-partner der DKM, der heute in Dortmund
beginnenden internationalen Fachmesse für die Finanz- und
Ve

Unter den Besten der Druckbranche: Pantos mit der Broschüre UPM Finesse „True Consistency“ für UPM Kymmene

Unter den Besten der Druckbranche: Pantos mit der Broschüre UPM Finesse „True Consistency“ für UPM Kymmene

Die Pantos Werbeagentur in München konzipierte und realisierte in Kooperation mit dem Marketing-Team von UPM Kymmene, einer der weltweit größten Hersteller von Papieren für die Grafische Industrie, die Kampagne für die Premiummarke UPM Finesse. Das Herzstück der Kampagne ist die Broschüre „TRUE CONSISTENCY“, die auf 52 Seiten die Neupositionierung von UPM Finesse – das Papier mit der absolut gleichbleibenden hohen Qualität – eindrucksvoll demonstriert.

1860-Presseservice: Löwenstarke Studentenaktion: Sechzig Live zum Hammerpreis

Zum Semesterstart dürfen sich Studentinnen und
Studenten auf zwei Highlights im November freuen: Bereits am Samstag,
3. November 2012, Anstoß 13 Uhr, treffen die Löwen auf den FC St.
Pauli. Im darauffolgenden Heimspiel erwarten Benny Lauth & Co. am
Freitag, 16. November 2012, Anstoß 20.30 Uhr, den 1. FC Köln in der
Allianz Arena.

Zu den beiden Zweitliga-Topspielen gegen den Kiezklub und die
Geißböcke bietet der TSV 1860 München 1.000 Ticket

EANS-News: Identive Group Inc. / Multicards neue polyright® V5 Software für Single Card Lösungen für Identity Management, Sicherheit und Bezahlanwendungen

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Utl.: Neueste polyright-Plattform ermöglicht der Zürcher Hochschule
der Künste und weiteren Kunden Identitätsmanagement mit
multi-funktionellen ID-Karten

Zürich, Schweiz, 23. Ok

Global trifft lokal: Bodo Möller Chemie Group startet neuen Onlineauftritt / Relaunch der Homepage stellt Service- und Produktpalette in 12 Sprachen vor

Der Klebstoff- und
Spezialchemikalienexperte Bodo Möller Chemie Group (www.bm-chemie.de)
präsentiert sich online ab sofort mit einer komplett überarbeiteten
Webpräsenz. Neben einem modernisierten Design und einem verbesserten
Informationsangebot setzt das in der europäischen Chemieindustrie
führende Unternehmen auf einen Mix aus globalen und lokalen Ansätzen.
Managing Director Jürgen Rietschle ist für den Relaunch
verantwortlich: "In den let