Online-Plattform für Bildagentur mit multiplen Zugängen

Team Peter M. Scholz entwickelt Online-Plattform für die Bildagentur bpk, Berlin
Team Peter M. Scholz entwickelt Online-Plattform für die Bildagentur bpk, Berlin
Sky Deutschland und TV DIGITAL, Deutschlands
erste TV-Zeitschrift für digitales Fernsehen, erweitern die
langjährige und sehr erfolgreiche Partnerschaft, indem sie eine
Kooperation vereinbart haben, die das bestmögliche Programmerlebnis
für Sky Kunden schafft. Als Teil der Zusammenarbeit wird TV DIGITAL
den innovativen Sky Guide mit seiner umfassenden Programmdatenbank
ausstatten. Zum Start steht die Nutzung über Sky Go im Fokus.
Bereits heute setzt Sky mit dem
"CMO-Circle 2012" der –Financial Times
Deutschland– / Marketingmanager führender Unternehmen diskutieren am
8. November 2012 in München über das "Big Data-Phänomen" / Thema
Kundendaten steht im Mittelpunkt der Veranstaltung
Die digitale Revolution ermöglicht Marketingchefs tiefe Einblicke
in die Köpfe ihrer Kunden, ein besseres Verständnis von
Verhaltensmustern und Bedürfnissen und ganz neue Formen der
Interaktion. Doch beim
FTD, CAPITAL und BÖRSE ONLINE offizielle
Medienpartner der DKM / Zwei spezielle FTD-Ausgaben im Tabloid-Format
/ Tagesaktuelles Messegeschehen und das Neueste aus Wirtschaft und
Finanzen / Auflage 3.750 Exemplare pro Ausgabe / Allianz Deutschland
AG ist exklusiver Partner der Messezeitung
Hamburg, 24. Oktober 2012 – Die –Financial Times Deutschland– gibt
als offizieller Medien-partner der DKM, der heute in Dortmund
beginnenden internationalen Fachmesse für die Finanz- und
Ve
Für Mitarbeiter und Geschäftspartner hat der Präsentservice von Taku Trends ganz neue Highlights im Programm."Freude schenken und Freunde gewinnen". Unter diesem Motto bietet der Präsent Service aus Köln ausgezeichnete Weihnachtspräsente und einzigartige Neuheiten für Kunden und Geschenke für Mitarbeiter.
Die Pantos Werbeagentur in München konzipierte und realisierte in Kooperation mit dem Marketing-Team von UPM Kymmene, einer der weltweit größten Hersteller von Papieren für die Grafische Industrie, die Kampagne für die Premiummarke UPM Finesse. Das Herzstück der Kampagne ist die Broschüre „TRUE CONSISTENCY“, die auf 52 Seiten die Neupositionierung von UPM Finesse – das Papier mit der absolut gleichbleibenden hohen Qualität – eindrucksvoll demonstriert.
Zum Semesterstart dürfen sich Studentinnen und
Studenten auf zwei Highlights im November freuen: Bereits am Samstag,
3. November 2012, Anstoß 13 Uhr, treffen die Löwen auf den FC St.
Pauli. Im darauffolgenden Heimspiel erwarten Benny Lauth & Co. am
Freitag, 16. November 2012, Anstoß 20.30 Uhr, den 1. FC Köln in der
Allianz Arena.
Zu den beiden Zweitliga-Topspielen gegen den Kiezklub und die
Geißböcke bietet der TSV 1860 München 1.000 Ticket
Mit HRCONNEXION den touristischen Nachwuchs fördern: individuelle Seminare bieten optimalen Mix aus Wissenschaft und Praxis: Tourismus BWL, Kundenverhalten, Kundenbindung und Datenbanken, sowie kreative Marketing- Tricks bei knappen Budgets für Touristiker
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Utl.: Neueste polyright-Plattform ermöglicht der Zürcher Hochschule
der Künste und weiteren Kunden Identitätsmanagement mit
multi-funktionellen ID-Karten
Zürich, Schweiz, 23. Ok
Der Klebstoff- und
Spezialchemikalienexperte Bodo Möller Chemie Group (www.bm-chemie.de)
präsentiert sich online ab sofort mit einer komplett überarbeiteten
Webpräsenz. Neben einem modernisierten Design und einem verbesserten
Informationsangebot setzt das in der europäischen Chemieindustrie
führende Unternehmen auf einen Mix aus globalen und lokalen Ansätzen.
Managing Director Jürgen Rietschle ist für den Relaunch
verantwortlich: "In den let