OnVista Media Sales setzt auf die Lösung von Smart AdServer

Smart AdServer, führender Anbieter von Ad
Management Lösungen, hat die Vermarktungs-Unit der OnVista Media
GmbH, OnVista Media Sales, als neuen Kunden gewonnen. Das Unternehmen
mit Sitz in Köln setzt bei der Online-Vermarktung aller zum
Vermarktungsportfolio gehörenden Plattformen künftig die Technologie
aus dem Hause Smart AdServer ein.

Lars Merle, Geschäftsführer der OnVista Media GmbH, erläutert die
Entscheidung: "Smart wird durch sein int

EANS-News: Identive Group Inc. / Multicard veranstaltet Kunden- und Partnerseminar zu neuen Anwendungsbeispielen für die NFC Technologie (23. Oktober, Lausanne)

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Sion, Lausanne und Zürich, Schweiz, 19. Oktober 2012 (euro adhoc) –
Multicard, ein Anbieter von Identifikationstechnologien,
Personalisierungs- und Systemintegrationslösungen und ein Unternehme

Facebook, Google+&Co durchschauen und nutzen / Die vielen Tricks der Online-Partnerbörsen

Hannover, 18. Oktober 2012 – Der Wunsch nach
Liebe macht manchen User sprichwörtlich blind und bringt Anbietern
von Singlebörsen und Partnervermittlungen ein Millionengeschäft ein.
Hinter einigen der Dienste stehen allerdings Unternehmer, die sich
schon in der Vergangenheit mit Vorwürfen über unsaubere
Geschäftspraktiken auseinandersetzen mussten. Das neue Sonderheft
"c–t soziale Netze" deckt die Tricks der Partnerbörsen auf.

Kunden m&ouml

B&B. entwickelt den neuen Markenauftritt für Ergezinger

B&B. entwickelt den neuen Markenauftritt für Ergezinger

Der Büroeinrichter Ergezinger steht seit 25 Jahren für Qualität und persönlichen Kundenservice. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen wie Audi und die Leibniz Universität Hannover. Mit dem Übergang zur nächsten Generation des inhabergeführten Unternehmens wurde B&B. mit der Gestaltung eines neuen Markenauftritts beauftragt. Hierfür entwickelte B&B. auf Grundlage eines Markenworkshops einen einheitlichen und s