Essen, 10. Juli 2012 – commotion, Manufaktur für Live-Marketing, zieht um: Von der Freiherr-vom-Stein-Straße ziehen die Kreativen auf die andere Seite des Essener Baldeneysees und schlagen ihre Zelte zum 11. Juli 2012 auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Prinz Friedrich neu auf. Der rote Backsteinbau ist im Inneren modern gestaltet und schafft die notwendige Vergrößerung der Büro- und Kreationsflächen. Die Räumlichkeiten auf der Zeche Prinz Friedrich sin
Ob für Architekten, Automobilhersteller oder
IT-Dienstleister: Der Messe-Erfolg jedes Unternehmens hängt stets von
einer effektiven Präsentation von Produkt und Unternehmen ab. Dass
selbst kleine Messestände ohne aufwändiges Design maximale Effekte
erzielen können, beweisen die Experten für immersive Präsentationen
von Inreal Technologies (www.inreal-tech.com): Mit dem innovativen
Inreal Terminal und kundengerecht entwickelten 3D-Umgebungen ergän
Finnland on Line schaltet die Werbung ab. Nach und nach. Statt auf den Verkauf von Werbeflächen setzt Finnland on Line auf Patenschaften, um die 4000 Seiten der Website perspektivisch werbefrei zu gestalten.
+++ Vergrößerte Agency Lounge auch 2012 komplett ausgebucht +++ Alle wichtigen nationalen und internationalen Agentur-Netzwerke der Media- und Kreativwirtschaft an Bord +++ Business first: Raumkonzept für Kundengespräche und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse +++
Contentserv, einer der führenden Anbieter für webbasiertes Product Information Management, Cross Media Publishing und Web-to-Print-Lösungen für Mittelstand und Großunternehmen, ging vor kurzem eine vielversprechende Partnerschaft mit T+S ein
München (ots) – Der Sporthändlerverbund Intersport
bereitet sich auf den Einstieg in den E-Commerce vor. Die frisch
gegründete Tochter Intersport Multichannel GmbH soll einen für
Frühjahr 2013 geplanten Shop samt Multichannel-Strategie entwickeln.
Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am Montag
erscheinenden Ausgabe. Laut Kontakter soll ein zehnköpfiges Team
unter Leitung von Harold Rubrech, Marketingleiter Intersport,einen
Online-Shop entwicke
Der Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia ergänzt sein Produktportfolio und bietet ab sofort auch performanceabhängige Kampagnen im Bereich „Mobile“ an. In verschiedenen mobilen Themenchanneln stehen rund eine Million Clicks pro Monat zur Verfügung. Zu den zielgruppenaffinen Themenchanneln gehören Entertainment, Business&Finance, Sport und soziale Netzwerke.