Congenii Consulting Group startet neue Webinarreihe zum Thema Kampagnenmanagement

Congenii Consulting Group startet neue Webinarreihe zum Thema Kampagnenmanagement

Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über moderne Themen des Direktmarketing-Kampagnenmanagements. In unserer Webinarreihe geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in Ansätze und Methoden von der toolgestützten Marketingplanung über die Prozessoptimierung bis hin zur deutlichen Steigerung des Kampagnenerfolges. In den Webinaren zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Marketingprozesse und -kampagnen optimieren, On- und Offline i

PRCONNEXION goes Facebook & Twitter

PRCONNEXION goes Facebook & Twitter

Die deutsch-griechische PR-Agentur erweitert ihre Social Media Präsenz mit eigener Facebook Seite & Twitter Account. Um Ihren Kunden und Fans schnellstmöglich Informationen, News und Updates zu Kommunikationsthemen, Agentur-interne Veränderungen und touristische Neuigkeiten nutzt PRCONNEXION die weltweit bekanntesten Netzwerke Facebook und Twitter.

Star Trek „Holodeck“ wird Realität / inreal Technologies überzeugt mit virtuellen Welten

Ein Haus von innen bestaunen, bevor es überhaupt
gebaut ist oder Kunden ein neues Produkt schon vor seiner offiziellen
Fertigstellung präsentieren – von jedem Ort der Welt aus. Was
zunächst nach Science Fiction à la Star Trek klingt, ist mit inreal
Technologies (www.inreal-tech.com) längst schon Realität. Das
Karlsruher Startup Unternehmen entwickelt und vertreibt
maßgeschneiderte Virtual-Reality-Lösungen für eine Vielzahl von
Branchen. "

German RepTrak-Studie 2012

German RepTrak-Studie 2012

Im ConventionCenter der Deutschen Messe AG wurde am Mittwoch, 09. Mai 2012 im Rahmen einer exklusiven Kick-Off-Veranstaltung die Deutschland-Premiere der größten Studie zu Unternehmensreputation präsentiert. Gastgeber waren der Marketing-Club und der Industrie-Club Hannover.

Prof. Klaus-Peter Wiedmann stellte detailliert die Vorgehensweise des Reputation Institutes zur Erarbeitung der Studie zu Unternehmensreputation vor. Hier wird in ganzheitlicher Breite wissenschaftlich gearb