——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Wien / Frankfurt (euro adhoc) – – Anfang Juli neues Allzeit-Hoch
erreicht – Absolute-Return-Konzept hat sich in der Euro-Krise bewährt
– US-Treasuries gekauft, deutsche Staatsanleihen reduziert
Bautzen, 4. Juli 2012. Die azionare Social Web Fußballstudie 2012 zeigt, dass Fußballfans eine sehr aktive Zielgruppe im Internet sind, die sich emotional und intensiv über ihre Lieblingsspieler austauschen. Für die Studie haben die Analysten der azionare GmbH, der zweitgrößten Social Media Agentur Deutschlands (Internet-Agentur-Ranking 2012), rund 37.500 Beiträge ausgewertet.
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing/Molekulardiagnostik
Berlin, Deutschland und Seattle, WA, USA (euro adhoc) –
Pressemitteilung
Epigenomics begrüßt Erstattung des Septin9-Bluttests zur
Früherkennung von Darmkrebs durch Sw
Einladung zu einem Vortrag vom Positionierungsexperten Bernward Sandmann für den 5. Juli 2012, 20 Uhr, in der Lounge 16, Goldstraße 16, 33602 Bielefeld
Das sixx-Huhn wird frech: Mit der zweideutigen Aufforderung
"Mädels, macht–s Euch selbst" wirbt das Markenzeichen des
Frauensenders dafür, sixx auf die Taste 6 der Fernbedienung
einzustellen. Die umfangreiche On-Air-, Off-Air- und Online-Kampagne
startet heute mit ersten Teasern on air (auf sixx, in der Cross-Promo
sowie auf McDonald–s-Screens). Ab 6. Juli ist das Printmotiv off air
in Zeitschriften (u.a. TV 14, TV Movie, TV direkt, Bild der Frau,
Brigitte, Jolie,
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing/Sponsoring / Corporate Social Responsibility
Möglingen (euro adhoc) – Gegen 12 Uhr mittags am 4. August 2012 gilt
es, die Daumen zu drücken. In London findet zu dieser Zeit der
Zieleinlauf des
Auf dem –Human Resource Marketing Congress– (HRMC)
am 23. Oktober 2012 in München zeigen Experten von Unternehmen wie
Deutsche Bahn, Otto, ABB oder Krones spannende Lösungen für das
Personalmarketing. Veranstalter sind W&V Job-Network und WESTPRESS
Agentur für Personalmarketing.
München, 03. Juli 2012 – Schon lange beklagen Unternehmen den
Mangel an Fach- und Führungskräften. Ein akutes Problem, gerade für
den Mittelstand. Der Human Resource
Regensburg. „Ein starkes Netzwerk für eine starke Oberpfalz“ – das ist das Motto des Vereins Regionalmarketing Oberpfalz in Ostbayern e. V. Seit zehn Jahren stärkt das Unternehmensnetzwerk mit vielen Aktionen und Initiativen den Wirtschaftsraum Oberpfalz. Am 26. Juni feierte das Regionalmarketing seinen zehnten Geburtstag mit Mitgliedern, Freunden und Partnern im Spiegelsaal der Regierung der Oberpfalz in Regensburg. In der vorab abgehaltenen Mitgliederversammlung wurde der Vorstand de