Keine Zeit für Stress!

Keine Zeit für Stress!

"STRESS", jeder kennt ihn, nahezu jeder hat ihn. Aber was ist Stress überhaupt? Und: Wie kommt es, dass wir gestresst sind? Antworten auf diese Fragen sowie nützliche Tipps zur Stressbewältigung für den (Berufs-) Alltag, und wie externes Marketing zur Stress-Erleichterung beiträgt, gab es beim 13. empathie forum.

Gastgeber und Geschäftsführer der PREDIA, Thomas Frobel gab den Zuhörern einen kurzen Einblick in die Welt der PREDIA und erzählt

Das Unternehmer-Camp 2012

Wie man ein Unternehmen zu mehr Umsatz, mehr Gewinn und zu einem nachhaltig-soliden Geschäftsmodell führt, auch inökonomisch schwierigen Zeiten.

Kinderwelten-Fachtagung 2012: Kaufkraft der Deutschtürken unter der Lupe / SUPER RTL und IP Deutschland präsentieren Migrationsstudie rund um Spielwaren, Werbung und Mediennutzung

In der brandneuen Migrationsstudie vergleichen SUPER
RTL und Medienvermarkter IP Deutschland erstmals Spielzeugkauf und
Relevanz von Medien und Werbung in türkischstämmigen und deutschen
Familien. Die Studienergebnisse wurden auf der 13.
Kinderwelten-Fachtagung 2012 am 24. Mai vorgestellt.

Kaufanlässe gibt es viele – deutschtürkische Eltern schenken oft
und gerne. Für die Kleinen liegen sowohl an türkischen als auch an
deutschen Festtagen Überraschung

–Business Punk– kooperiert mit –BusinessPunks–

Außen Business, innen Punk: Redaktion des
Business-Lifestyle-Magazins gestaltet Innenfutter einer limitierten
Anzug-Kollektion des Münchener Modelabels / Anzug unter
http://business-punk-magazin.businesspunks.com erhältlich

Das Business-Lifestyle-Magazin –Business Punk– der G+J
Wirtschaftsmedien hat eine Kooperation mit dem Modelabel
–BusinessPunks– gestartet. Ab sofort bietet das auf Anzüge und
Jacketts mit Kunstinnenfuttern spezialisierte Startup aus Mün

Das chame grille! nexum AG entwickelt umfassende Kampagnensite zur Coop Grillkampagne

Das Schweizer Handelsunternehmen Coop läutet die Grillsaison mit einer landesweiten Kampagne ein. Der Claim "Das chame grille!" steht dabei nicht nur für Produkte, die man grillen kann. Coop stellt das Erlebnis in den Vordergrund, integriert das passende Sortiment in sommerliche Geschichten und stellt seinen Kunden Rezepte und praktische Grilltipps bereit. Die Kampagne wird von Rabatt- und Aktionsangeboten begleitet und auf breiter Ebene über verschiedene Kanäle hin

Deutschland erstes Unternehmer-Camp

Deutschland erstes Unternehmer-Camp

Vom 22. bis zum 24. Juli 2012 findet Deutschlands erstes Unternehmer-Camp in Köln statt. In Outdoor-Übungen und in Seminar-Workshops lernen Unternehmer mit welchen Methoden sie ihren Umsatz steigern. Das Seminar wird von Bärenfett, dem Shop für Business Exzellenz und Lifestyle, durchgeführt. Referenten sind Deutschlands jüngste Strategie-Professorin Anne-Katrin Straesser und der rennomierte Verkaufstrainer Hanno Göpfert.