Heute wissen, wer morgen kauft

Heute wissen, wer morgen kauft

Lübeck, Juni 2012. Der Traum jedes Marketingverantwortlichen: Vor dem Aussand der teuren Werbesendung erhält er eine Zielgruppenliste mit Adressen und Ansprechpartnern, die mit hoher
Wahrscheinlichkeit reagieren und kaufen werden. So lassen sich die im Direktmarketing üblichen Streuverluste deutlich reduzieren, was sowohl den werbetreibenden Unternehmen als auch den
Empfängern Vorteile bringt. Absender sparen Geld und die Werbung bekommen nur noch jene Personen und Unternehme

Trends erkennen, Chancen nutzen: Regionale Wirtschaftsförderung mit der Online Initiative Rheinland

Trends erkennen, Chancen nutzen: Regionale Wirtschaftsförderung mit der Online Initiative Rheinland

Kunden nutzen zunehmend das Internet als Informationsquelle für Kaufentscheidungen bei Produkten oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung. Findet der Nutzer kein passendes Angebot in seiner Region, so nimmt er die Leistungen eines weiter entfernten Unternehmens wahr. Dies schadet mittelfristig der regionalen Wirtschaft, sofern sie sich nicht auf das geänderte Nutzerverhalten einstellt und im Internet eine starke Präsenz zeigt.

Zielsetzung der Online Initiative Rheinland ist

„Capital H@ndels-Gipfel 2012“: Strategien für den Online-Handel von morgen

Neue Geschäftsmodelle, technologische
Herausforderungen, Logistik und Mobile-Commerce als zentrale Themen /
Veranstaltung am 14. Juni in Hamburg / Information und Anmeldung
unter www.capital.de/handelsgipfel

Im deutschen Onlinehandel wurden im vergangenen Jahr mehr als 25
Milliarden Euro umgesetzt – 20-mal mehr als zu Beginn des
Jahrtausends. Allerdings wird der Wettbewerb um Traffic und
Conversion immer härter und ein herausragendes Produkt, eine geniale
Idee und ein ansprec

EANS-News: Identive Group Inc. / SmartCard-Leser von Identive erhöhen Netzwerk-Sicherheit bei US-Regierungsbehörde

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Santa Ana und Ismaning, 7. Juni 2012 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter
von Produkten, Diensten und Lösungen in den Bereichen Sicherh

HORIZONT Exklusiv-Umfrage: Männer greifen häufiger zum Smartphone als Frauen

Wenn es um die Nutzung von Smartphones
geht, sind Männer wesentlich aktiver als ihr weiblicher Gegenpart:
Nahezu doppelt so viele Männer (32,3 Prozent) wie Frauen (16,8
Prozent) besitzen oder nutzen einen der portablen Minicomputer. Das
geht aus einer exklusiv für die Fachzeitung HORIZONT (Deutscher
Fachverlag) durchgeführten, repräsentativen Umfrage zur
Smartphone-Nutzung in Deutschland hervor.

Die Besitzer bzw. Nutzer von Smartphones machten darüber hina

Facts&Figures bei den „Fox Awards“ erfolgreich: Zwei Mal Gold und zwei mal Silber

Gold in der Kategorie Tablet App für das
plattformübergreifende –Bayer magazin– / Silber für das
–Bundesliga-Magazin–, einmal Silber und einmal Gold für das Magazin
–VALUA–

Hamburg, 6. Juni 2012 – Facts & Figures, die Corporate
Publishing-Unit der G+J Wirtschaftsmedien, wurde bei den Fox Awards
2012 des Branchendienstes CPWISSEN gleich mit vier Awards
ausgezeichnet.

Für das digitale –Bayer magazin– gab es einen Fox Award in Gold in
der Kategorie

Unternehmensberatung: Planung und Umsetzung aus einer Hand

Mittelständische Unternehmen sollten es sich im Marketing und in der kaufmännischen Steuerung so leicht wie möglich machen, ohne diese überlebenswichtigen Bereiche aus den Augen zu verlieren. Unterstützungsangebote gibt es auf dem Markt viele, man sollte sich allerdings für ein Angebot entscheiden, bei dem Planung und Unterstützung bis zur Umsetzung aus einer Hand kommt.

Mit inreal Technologies Immobilien virtuell erleben / Häuser und Wohnungen schon vor der Fertigstellung begehen und nach Wunsch gestalten

Ob für Fertighausbauer, Architekt oder
Immobilienmakler – die innovativen Virtual-Reality-Lösungen von
inreal Technologies (www.inreal-tech.com) machen eine einzigartige
Präsentation von Gebäuden möglich. Ausgestattet mit einem
maßgeschneiderten Terminal, einer Multimediabrille von ZEISS und
einem Controller lassen sich Immobilien jeder Art schon vor ihrer
Fertigstellung begehen und variieren. "inreal bietet einen echten
Mehrwert für sämtliche