Marketingkampagnen zur EM 2012 auf dem Prüfstand: marketingfish.de betätigt sich als Trainer und Schiedsrichter und verteilt für die diversen Marketing-Gags zur EM 2012 gelbe und rote Karten.
Nachhaltig wirtschaften, fair mit Beschäftigten umgehen, Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt übernehmen, das sind die Grundpfeiler von Corporate Social Responsibility (CSR). Längst ist CSR in den allgemeinen Sprachgebrauch übergangen; da sollte man meinen, dass Unternehmen die Bedeutung von CSR erkannt und in ihre Unternehmens- wie Marketingstrategie voll und ganz integriert haben. Aber die Realität ist eine andere, wie Icon Added Value, Nürnberg, in sein
Gerd Billen, Vorstand des Bundesverbands
Verbraucherzentrale (VZBV), ist gegen Gesundheitswerbung durch die
Lebensmittelindustrie. Dies erklärte Billen in einem Interview mit
dem Fachmagazin W&V, das am morgigen Donnerstag erscheint. Er sei
grundsätzlich der Meinung, dass "Lebensmittel generell nicht mit
Gesundheitseigenschaften werben sollen", so Billen in dem Interview.
Hier würden die Grenzen zur Medizin verwischt, ohne das man
hinsichtlich Produktzusammens
Böblingen/Neustetten, 12. Juni 2012: „I am what I am“ heißt ein völlig neuartiges Konzept von Gabriela Vodegel (Cena-Ernährungstraining) und Grit Schimpfermann (Marketing & Public Relations), das Frauen in und auf dem Weg zu Führungspositionen unterstützt.
Der eEvolution Direct Shop der eEvolution GmbH
gehört zu den innovativsten IT-Lösungen für den Mittelstand in 2012.
Das von der Compra GmbH entwickelte Webshopsystem trägt ab sofort das
"Best of 2012"-Gütesiegel der Initiative Mittelstand.
Mit dem Innovationspreis-IT "Best of 2012" prämiert die Initiative
Mittelstand Unternehmen, die besonders nutzwertige IT-Lösungen für
den Mittelstand bereitstellen.