AdAudience-Personalie: Britta Frank wird Director Sales

Britta Frank (34) wird mit sofortiger Wirkung
Director Sales beim Targeting-Spezialisten AdAudience. Sie kommt von
FriendScout24, wo sie seit 2009 für das AdSales Business DACH
verantwortlich war.

Im Jahr 2000 stieg Britta Frank, nach ihrer Ausbildung zur
Industriekauffrau bei der Kodak AG, direkt in die Onlinevermarktung
ein. Zunächst war sie in verschiedenen Positionen bei IP NewMedia
tätig, 2005 wurde sie dann Sales Managerin bei SevenOne Interactive.
2007 wechselte

Effizientes Marketing mit dem PBClub erzielen

PBC – drei Buchstaben hinter denen sich ein simples, aber sehr effektives Werbekonzept für Versandhändler und Online-Shops verbirgt. Es handelt sich hierbei um die Abkürzung für den Paketbeilagen Club, eine effektive Marketingstrategie der Fa. KonZäpt UG mit Sitz in Schwalbach.

agrarzeitung (az): Neuer „Marktsensor“ liefert Infos für optimale Vermarktung

Um die aktuellen Marktentwicklungen im
Agribusiness frühzeitig abzubilden, haben die "agrarzeitung"
(Deutscher Fachverlag) und das Marktforschungsunternehmen Kleffmann
Group das Online-Instrument "Marktsensor" entwickelt. Der Marktsensor
erhebt ab sofort regelmäßig und anonym unter Landwirten in ganz
Deutschland wichtige Schlüsseldaten zu Angebot und Nachfrage an den
Märkten für Getreide und Ölsaaten: Anbauplanungen, Ertrags- und
Prei

Wir machen Leipzig den Hof

Höfe am Brühl: MCL besichtigt Baustelle

Am 19. Juni besichtigen die Mitglieder des Marketing-Clubs Leipzig eines von Leipzigs derzeit prominentesten Bauprojekten: die "Höfe am Brühl". Ingesamt entstehen dort rund 44.000 Quadratmeter Verkaufsfläche sowie 31 Mietwohnungen über den Einzelhandelsgeschossen.

Deutsche Sender sichern sich in USA Top-Produktionen

Nach der international wichtigsten
Fernsehprogramm-Messe, den Screenings in Los Angeles, zeichnet sich
jetzt ab, welche US-Serien in der kommenden TV-Saison in Deutschland
an den Start gehen. Darüber berichtet das Branchenmagazin Werben &
Verkaufen (W&V)in seiner heute erscheinenden Ausgabe. Bei
Drama-Serien geht der Trend hin zu abgeschlossenen Episoden, die mit
einer übergreifenden Fortsetzungsgeschichte kombiniert werden. Unter
den deutschen Programm-Einkäufern g