MA 2012 Pressemedien II: –Capital– ist mit 1,06 Millionen Lesern das reichweitenstärkste klassische Wirtschaftsmagazin

25. Juli 2012 – Das Wirtschaftsmagazin –Capital–
der G+J Wirtschaftsmedien bestätigt mit einer Reichweite von 1,06
Millionen Leser oder 1,5 Prozent seine führende Position als
reichweitenstärkster Wirtschaftstitel für Entscheider. –Capital–
punktet vor allem in der einkommensstarken Gruppe der Führungskräfte.
So erhöht sich bei –Capital– die Zahl der Leser deutlich, die über
ein monatliches Haushalts-Netto-Einkommen von 3.000 Euro und mehr
verf

EANS-News: Identive Group Inc. / Innovative Identive Bezahl-Tags für Mobiltelefone werden bei den Olympischen Sommerspielen in London eingesetzt

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Utl.: Einzigartiger NFC Abziehsticker tomPAY ermöglicht mobiles,
kontaktloses Bezahlen für 100.000 Besucher

London, 25. Juli 2012 (euro adhoc) – Identive Group, Inc. (NASDAQ:
INVE; Frankfurt:

Druckfrisch: Marketingeinblicke mit „Global Insights” – Das neue Magazin des internationalen E3-Netzwerks

Druckfrisch: Marketingeinblicke mit „Global Insights” – Das neue Magazin des internationalen E3-Netzwerks

KONTICH, Belgien (im Juli 2012) – E3, das internationale Netzwerk inhabergeführter Agenturen aus den Bereichen Marken- und Marketingkommunikation, hat ein neues Fachmagazin herausgebracht: „Gobal Insights“. Der Name ist Programm: Das Magazin bietet monatlich Einblicke in die Trends und Themen, welche die Marketingbranche weltweit bewegen. Die erste Ausgabe unter dem Titel „Making Recruitment Work” beschäftigt sich mit HR Communication: Wie lassen sich qualifizierte und engagierte Fachk

dmexco 2012 komplettiert Riege der Official Partner

+++ Zeit Online und Handelsblattübernehmen Panel-Partnerschaften im Conference-Programm +++ ADC New York bringt kreativen Input in UBERCLOUD Sessions ein +++ dmexco Partner Day 2012 gibt exklusive Einblicke ins globale Marketingdenken +++ Kostenfreie Besucheranmeldung für die gesamte dmexco Conference und Expo unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung +++

Ludwig-Maximilians-Universität empfiehlt xGAP

Ludwig-Maximilians-Universität empfiehlt xGAP

Die Firma xGAP Unternehmensberatung führte an der Ludwig-Maximilians-Universität im Rahmen einer Unternehmensgründung aus der Wissenschaft Beratungsleistungen durch.

Ziel des rund 12monatigen Projektes war die ganzheitliche Betreuung der Mitarbeiter des Start-up Unternehmens mit dem vorläufigen Namen "Supercut" (jetzt "PerfectPattern GmbH") in den Themen Marketing und Vertrieb.

Wichtig bei dem Coaching war, dass das Gründerteam intensiv zu den Detai