Unverwechselbare Außenwirkung trifft innere Stärke

Unverwechselbare Außenwirkung trifft innere Stärke

Exklusiver Workshop wird Karrieremotor für Frauen

Böblingen/Neustetten, 12. Juni 2012: „I am what I am“ heißt ein völlig neuartiges Konzept von Gabriela Vodegel (Cena-Ernährungstraining) und Grit Schimpfermann (Marketing & Public Relations), das Frauen in und auf dem Weg zu Führungspositionen unterstützt.

Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand: Webshopsystem eEvolution Direct Shop unter den „Best of 2012“

Der eEvolution Direct Shop der eEvolution GmbH
gehört zu den innovativsten IT-Lösungen für den Mittelstand in 2012.
Das von der Compra GmbH entwickelte Webshopsystem trägt ab sofort das
"Best of 2012"-Gütesiegel der Initiative Mittelstand.

Mit dem Innovationspreis-IT "Best of 2012" prämiert die Initiative
Mittelstand Unternehmen, die besonders nutzwertige IT-Lösungen für
den Mittelstand bereitstellen.

Der eEvolution Direct Sh

Heute wissen, wer morgen kauft

Heute wissen, wer morgen kauft

Lübeck, Juni 2012. Der Traum jedes Marketingverantwortlichen: Vor dem Aussand der teuren Werbesendung erhält er eine Zielgruppenliste mit Adressen und Ansprechpartnern, die mit hoher
Wahrscheinlichkeit reagieren und kaufen werden. So lassen sich die im Direktmarketing üblichen Streuverluste deutlich reduzieren, was sowohl den werbetreibenden Unternehmen als auch den
Empfängern Vorteile bringt. Absender sparen Geld und die Werbung bekommen nur noch jene Personen und Unternehme

Trends erkennen, Chancen nutzen: Regionale Wirtschaftsförderung mit der Online Initiative Rheinland

Trends erkennen, Chancen nutzen: Regionale Wirtschaftsförderung mit der Online Initiative Rheinland

Kunden nutzen zunehmend das Internet als Informationsquelle für Kaufentscheidungen bei Produkten oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung. Findet der Nutzer kein passendes Angebot in seiner Region, so nimmt er die Leistungen eines weiter entfernten Unternehmens wahr. Dies schadet mittelfristig der regionalen Wirtschaft, sofern sie sich nicht auf das geänderte Nutzerverhalten einstellt und im Internet eine starke Präsenz zeigt.

Zielsetzung der Online Initiative Rheinland ist

„Capital H@ndels-Gipfel 2012“: Strategien für den Online-Handel von morgen

Neue Geschäftsmodelle, technologische
Herausforderungen, Logistik und Mobile-Commerce als zentrale Themen /
Veranstaltung am 14. Juni in Hamburg / Information und Anmeldung
unter www.capital.de/handelsgipfel

Im deutschen Onlinehandel wurden im vergangenen Jahr mehr als 25
Milliarden Euro umgesetzt – 20-mal mehr als zu Beginn des
Jahrtausends. Allerdings wird der Wettbewerb um Traffic und
Conversion immer härter und ein herausragendes Produkt, eine geniale
Idee und ein ansprec