EANS-News: Identive Group Inc. / Identive erweitert sein branchenweit führendes online NFC-Portal um individuelle NFC-Tags

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Utl.: Personalisierte NFC-Tags jetzt erhältlich auf
www.identiveNFC.com

Santa Ana und Ismaning, 26. April 2012 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein Anbieter v

Rubbel-Cover, Rätsel, Gewinnspiel: –impulse—Mai-Ausgabe zur Macht des Spieltriebs / Chefredakteur Förster: „Wir verlassen mit der Ausgabe traditionelle journalistische Pfade“

26. April 2012 – Das Wirtschaftsmagazin –impulse–
greift in seiner heute erschienenen, aktuellen Mai-Ausgabe zu einem
ungewöhnlichen Kniff, um seine Leser mit einem neuen Trend vertraut
zu machen: Es beschreibt in der Titelgeschichte zu "Gamification"
nicht nur, wie Unternehmer mit Spielen neue Kunden gewinnen und
Mitarbeiter motivieren, sondern wird selbst zum Spielfeld: mit
Rubbelfeldern und einem Gewinnspiel auf dem Titel, mit Rätseln im
Heft, Web-Spielen und eine

Dank „Knabbi“ sitzt ein Affe auf der Zunge / Küchle bewirbt Zungen-Tattoos und Esspapier erstmals im TV

So beeindrucken die Kleinen auch den verrücktesten
Ganzkörper-Tätowierten: mit den Zungen-Tattoos von Küchle. Wie der
Affe auf der Zunge landet, zeigt der Oblatenhersteller in seinem
ersten TV-Spot bei SUPER RTL.

Unterstützt von Medienvermarkter IP Deutschland hat sich Küchle
zum ersten Mal in seiner Unternehmensgeschichte für Fernsehwerbung
entschieden: "Wir möchten unser Esspapier-Sortiment mit der
–Knabbi—Maus landesweit bekannter mach

Fernsehproduzentin Ute Biernat: „Wir haben uns nicht auf Gottschalks Beliebtheit ausgeruht

Ute Biernat, Produzentin der abgesetzten
ARD-Vorabendshow "Gottschalk live", führt das Scheitern der Sendung
nicht auf konzeptionelle Produktionsschwächen zurück. "Gottschalk
sollte Mittelpunkt der Sendung sein, aber wir haben uns nicht auf
seiner Beliebtheit ausgeruht, sondern lange und intensiv mit allen
Beteiligten, Thomas Gottschalk selbst und dem WDR, an dem Konzept
gearbeitet", sagte Biernat in einem Exklusiv-Interview mit dem
Branchenmagazin W&amp