Vitamin11 Marketingberatung organisiert Gesundheitstage Landau

Vitamin11 Marketingberatung organisiert Gesundheitstage Landau

Mehr als 30 Aussteller präsentierten vom 14. – 15. April 2012 auf den erstmalig stattfindenden Gesundheitstagen Landau ihre Produkte und Dienstleistungen. Mit der Konzeption der Messe und der Gesamtorganisation beauftragten die Veranstalter Elisabeth und Martin Betz vom Zentrum zur Heilung Landau die Kommunikationsagentur Vitamin11 Marketingberatung. Der Besucheransturm in der Ausstellung und die gut besuchten Fachvorträge machten die Veranstaltung zum Erfolg.

Contentserv Benelux NL gegründet

Contentserv Benelux NL gegründet

Die Contentserv GmbH entwickelt webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und zentralen Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen. Gemeinsam mit den seit langem erfolgreichen Unternehmen Antilope Group und Igepa Belux hat Contentserv nun die Tochter Contentserv Benelux NL gegründet.

Die Gewinner des Stadtwerke-Award 2012 – Allgäuer Überlandwerk, Stadtwerke Heidelberg und Osterholzer Stadtwerke sind die innovativsten Stadtwerke 2012 – Sonderpreis für MVV Energie AG

Die Allgäuer Überlandwerk GmbH
(AÜW) aus Kempten im Allgäu ist der Sieger des diesjährigen
Stadtwerke-Award 2012. Die beiden miteinander kombinierbaren
Beteiligungskonzepte der AÜW über Genossenschaften und
Finanzierungsmodelle in Form von Inhaberschuldverschreibungen und
Sparbriefen überzeugt durch die konkrete Einbindung der Kunden an
regenerativen Stromerzeugungsanlagen in der Region. Der
Freiflächen-Solarpark "Ursularied" ist das

Patientenbewertungen im Internet

Das Internet steigt zum wichtigsten Medium unserer Zeit auf. Entsprechend konzentriert sich das Marketing großer Firmen sowie aller Unternehmen, die mit dem Zeitgeist gehen, ebenfalls auf das Internet. Genauer gesagt: auf Social Media. Findige Zahnärzte haben das längst erkannt und daher Online-Marketingstrategien entwickelt. Hierbei spielen Patientenempfehlungen eine große Rolle. Empfehlungen von fremden Patienten sind für Arztsuchende fast genauso relevant wie die Em

Aktuelle Studie: Anwaltswebsites noch nicht auf Social Media eingestellt

Aktuelle Studie: Anwaltswebsites noch nicht auf Social Media eingestellt

Der Social Media Trend hat mittlerweile so gut wie jede Branche erfasst. Rechtsanwälte und Kanzleien haben sich darauf jedoch noch nicht eingestellt. Eine aktuelle Untersuchung an 500 Websites deutscher Kanzleien zeigt: nur 6% der Seiten haben überhaupt Social Media-Elemente eingebunden. Diese beschränken sich häufig jedoch auf einen Link zum XING-Profil oder einen RSS-Button. Keine einzige untersuchte Website kann als vorbildlich gelten.

Kaum ein Trend hat das Marketing in

Erfolgreicher Internet-Marketer Kristof Lindner nutzt Unternehmercoaching bei Nabenhauer Consulting zur Effektivitätssteigerung

Steinach/St. Gallen im April 2012Durch ein Coaching bei Robert Nabenhauer will Kristof Lindner seine Erfolge noch weiter ausbauen. Der geschäftsführende Gesellschafter der LPE Media GmbH setzt auf die weitreichende Erfahrung von Robert Nabenhauer, um die Effektivität und Effizienz seines Unternehmens weiter zu steigern.

Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Kontaktpunkten eines Unternehmens. Was Anbieter in unseren Social Media Zeiten dazu brauchen? Ein Tool, das schnell und wendig macht, das die zunehmende Fülle der realen und digitalen Berührungspunkte mit Interessenten und Konsumenten in ein Ordnungssystem packt und die Kunden in ihrer neuen Funktion als Mitvermarkter aktiv integriert. Das Customer Touchpoint Management ist ein solche