Video-Marketing – Der Trend der Zukunft mit Talk Fusion

Die Kommunikationüber Videos wird in Zukunft eine viel größere Rolle spielen
Die Kommunikationüber Videos wird in Zukunft eine viel größere Rolle spielen
Der unabhängige Online-Vermarkter stärkt seine Marketingabteilung und holt die erfahrene PR-Managerin Ina Dirksen ins Boot.
"STRESS", jeder kennt ihn, nahezu jeder hat ihn. Aber was ist Stress überhaupt? Und: Wie kommt es, dass wir gestresst sind? Antworten auf diese Fragen sowie nützliche Tipps zur Stressbewältigung für den (Berufs-) Alltag, und wie externes Marketing zur Stress-Erleichterung beiträgt, gab es beim 13. empathie forum.
Gastgeber und Geschäftsführer der PREDIA, Thomas Frobel gab den Zuhörern einen kurzen Einblick in die Welt der PREDIA und erzählt
Die ersten deutschen Superbrands 2012 sind „gekürt“: Aus den 340 von einer Fach-Jury nominierten Marken und Unternehmen haben bislang rund zwei Dutzend die Gewissheit, das Superbrand-Siegel zu erhalten. Der Auswahlprozess ist aber noch in vollem Gang.
Facebook-Marketing mit eigenem Video Player
Wie man ein Unternehmen zu mehr Umsatz, mehr Gewinn und zu einem nachhaltig-soliden Geschäftsmodell führt, auch inökonomisch schwierigen Zeiten.
In der brandneuen Migrationsstudie vergleichen SUPER
RTL und Medienvermarkter IP Deutschland erstmals Spielzeugkauf und
Relevanz von Medien und Werbung in türkischstämmigen und deutschen
Familien. Die Studienergebnisse wurden auf der 13.
Kinderwelten-Fachtagung 2012 am 24. Mai vorgestellt.
Kaufanlässe gibt es viele – deutschtürkische Eltern schenken oft
und gerne. Für die Kleinen liegen sowohl an türkischen als auch an
deutschen Festtagen Überraschung
Contentserv Partner SDZeCOM GmbH&Co. KG veranstaltet zusammen mit DigitalDruck Deutschland am Freitag, den 13. Juli 2012, von 9:30-15:00, im CinemaxX SI-Centrum in Stuttgart ihren 9. Infotag für Produktkommunikation und Dialogmarketing
Außen Business, innen Punk: Redaktion des
Business-Lifestyle-Magazins gestaltet Innenfutter einer limitierten
Anzug-Kollektion des Münchener Modelabels / Anzug unter
http://business-punk-magazin.businesspunks.com erhältlich
Das Business-Lifestyle-Magazin –Business Punk– der G+J
Wirtschaftsmedien hat eine Kooperation mit dem Modelabel
–BusinessPunks– gestartet. Ab sofort bietet das auf Anzüge und
Jacketts mit Kunstinnenfuttern spezialisierte Startup aus Mün
Das Schweizer Handelsunternehmen Coop läutet die Grillsaison mit einer landesweiten Kampagne ein. Der Claim "Das chame grille!" steht dabei nicht nur für Produkte, die man grillen kann. Coop stellt das Erlebnis in den Vordergrund, integriert das passende Sortiment in sommerliche Geschichten und stellt seinen Kunden Rezepte und praktische Grilltipps bereit. Die Kampagne wird von Rabatt- und Aktionsangeboten begleitet und auf breiter Ebene über verschiedene Kanäle hin