jsk° mit Sitz in Ahrensburg berät Kunden rund um die strategische Kommunikation. Inhaber Jan Schleifer betreut unter anderem das schwedische Unternehmen Swegon AB, Marktführer im Segment Lüftungs- und Raumklima-Systeme.
Das Full-Service-Institut valido aus Nürnberg und Partner bbw Marketing Dr. Vossen veröffentlichen ab sofort regelmäßig Studien zu den verschiedensten
Branchen, zumeist Konsumgüterbranchen. Das ist grundsätzlich nicht neu,
aber neu ist die Datengewinnung bzw. deren weitere Verarbeitung.
Viele Betriebsformen und Betriebstypen des Handels haben den Höhepunkt
ihres Lebenszyklus überschritten, wie der Niedergang der Warenhäuser,
Katalogversender und auc
Toyota hat sich von seinem Imageschaden
im vergangenen Jahr erholt: Für 26,3 Prozent der Deutschen steht der
japanische Hersteller für Qualität und Zuverlässigkeit. 2011 sank der
Zuspruch der Bevölkerung nach mehreren Rückrufaktionen auf 21,4
Prozent. Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT (Deutscher
Fachverlag, Frankfurt) durchgeführten Umfrage zum Image ausländischer
Automarken hervor.
2012 spricht damit wieder jeder Vierte in Deutschland
Kennen Sie die Öffnungsrate Ihrer E-Mailings? 10%, 20% oder 30%? Es geht auch mehr. Erfahren Sie einige wesentliche Tipps, um die Öffnungsrate zu steigern und vor allem vor dem Absinken zu schützen.
Wie schnell und zuverlässig können
Online-Shops via iPhone aufgerufen werden? Dieser Frage ist Compuware
im Auftrag des Wirtschaftsmagazins Der Handel (Deutscher Fachverlag,
Frankfurt) nachgegangen: Einen Monat lang hat der Softwarehersteller
elf ausgewählte Onlineshops stündlich insgesamt sechs Mal über drei
verschiedene Mobilfunknetze mit dem iPhone von Apple aufgerufen.
Ein zentrales Ergebnis: Die Geduld von Verbrauchern wird extrem
strapaziert, denn durchsch
Wer bei Google wirbt, wirbt an über 200 Millionen Kunden vorbei. Denn Yandex hat im gesamten russischsprachigen Raum als meistgenutzte Suchmaschine nach wie vor das absolute Monopol im Bereich SEM. Während der „Goliath“ Google zu nicht einmal 30% genutzt wird, laufen die meisten SEM-Umsätze über den „David“ Yandex – den klaren Marktführer mit über 60% Anteil.
Bei der erfolgreichsten täglichen Serie im deutschen
Fernsehen läuft alles glatt: Braun ist mit dem Epilierer Silk-épil 5
5185 "Young beauty" Hauptdarsteller in der crossmedialen
Gewinnspielkampagne rund um "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ).
Die umfangreichen Promotionmaßnahmen sind ab dem 2. April 2012 bei
RTL, Online und im Handel zu sehen. Die Idee zur besonderen
Kooperation stammt von Medienvermarkter IP Deutschland in Kooperation
mit Fre
Aktuelle sowie alle bisher erschienenen Ausgaben
zum Download im PDF-Format angeboten
Hamburg, 2. April 2012 – Das Business-Lifestyle-Magazin der G+J
Wirtschaftsmedien, –Business Punk–, ist jetzt auch als App im App
Store von Apple und bei Google play erhältlich. Die Kiosk-App steht
kostenlos in den Stores bereit, die dort vorhandenen Einzelausgaben
im PDF-Format gibt es für 5,99 Euro ab sofort zum Download. So können
die User ihre –Business Punk– Ausgabe herunterlade
Der Filmregisseur und -Produzent Hans W.
Geißendörfer will deutsche Kinofilme aus allen Epochen digitalisieren
und in einem Internet-Portal anbieten. Dies berichtet der
Branchendienst Kontakter in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe.
Zusammen mit dem Produzenten Joachim von Vietinghoff und dem
Medienunternehmer Andreas Vogel will Geißendörfer am 1. September die
Plattform Schätze des deutschen Films (SDDF) starten. Auf ihr sollen
deutsche Kinostreifen aus allen