——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Utl.: • Skalierbare Plattform ermöglicht dynamische Updates und
personalisierte Inhalte • Innovative mobile Apps bieten Nutzern
hochwertige NFC-Erfahrung
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Santa Ana und Ismaning, 17. Mai 2012 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter
von Produkten und Dienstleistungen in den Märkten für Id
16. Mai 2012. IP Deutschland zeigt eine Vorschau auf
die Saison 2012/13 vom 28. August bis zum 6. September 2012 bei
"PRIMEtime – IP vor Ort". Beim jährlich stattfindenden Screening
präsentiert IP-Geschäftsführer Martin Krapf gemeinsam mit den
Geschäftsführern der Mediengruppe RTL Deutschland, Anke Schäferkordt,
Frank Hoffmann, Claude Schmit, Hans Demmel und Marc Schröder
Strategie und Programme für die kommende Saison. Erstmals wird Ol
Die involtainment® group wurde 2009 als Innovationszentrum für crossmediale Below-the-Line-Kommunikation von proteco gegründet. Mit dem Zugang der VBA Events GmbH als Spezialist für Meetings und Incentives wächst sie auf sieben inhabergeführte Spezial-Agenturen mit insgesamt 70 Mitarbeitern an.
Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über moderne Themen des Direktmarketing-Kampagnenmanagements. In unserer Webinarreihe geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in Ansätze und Methoden von der toolgestützten Marketingplanung über die Prozessoptimierung bis hin zur deutlichen Steigerung des Kampagnenerfolges. In den Webinaren zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Marketingprozesse und -kampagnen optimieren, On- und Offline i
Die deutsch-griechische PR-Agentur erweitert ihre Social Media Präsenz mit eigener Facebook Seite & Twitter Account. Um Ihren Kunden und Fans schnellstmöglich Informationen, News und Updates zu Kommunikationsthemen, Agentur-interne Veränderungen und touristische Neuigkeiten nutzt PRCONNEXION die weltweit bekanntesten Netzwerke Facebook und Twitter.