Hemer, 10. Mai 2012. Geschäftsleute und Firmen, die möglichst einprägsam auf sich und ihre Produkte aufmerksam machen möchten, kommen an Bildern, Filmen und Präsentationen nicht mehr vorbei. Schließlich wirkt ein tolles Video „auf den ersten Blick“ wesentlich frischer als manches angestaubte Druckerzeugnis. Bei der Darstellung von Unternehmen und Produkten, egal ob vor Geschäftspartnern oder Endkunden, gilt daher: Nur eine gute Präsentation „auf den erste
Die telefonische Kontaktaufnahme zur Durchführung einer Zimmer- oder Tagungsbuchung wird nach wie vor von Kunden favorisiert. Um die Umsatzchancen am Telefon zu optimieren, bietet ilonaploenes Sales | Marketing | Training effektive Mystery Calls mit einem entsprechendem Telecoaching an.
Bei der Auszeichnung handelt es sich um eine Art Stipendium für einen Wirtschafts- und Technologieaustausch zwischen Deutschland und den USA. Der German Silicon Valley Accelerator GSVA bringt zwei Mal im Jahr sechs deutsche Start-ups nach Silicon Valley, um den ausgewählten Unternehmen einen Netzwerkausbau zu ermöglichen. Das Programm wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie unterstützt.
Mit sinnvollem und gezieltem Marketing lassen sich die Übernachtungszahlen in einem Hotel markant steigern. Doch wie sieht das ideale Konzept für ein Vier-Sterne-Superior-Hotel im ländlichen Sauerland aus? Thomas Holzrichter, Chef des gleichnamigen Hauses in Veserde bei Lüdenscheid, kennt die Antwort: Seit gut zwei Jahren setzt er vornehmlich darauf, sich regelmäßig bei den Stammkunden in Erinnerung zu rufen – und das über ein sehr hochwertiges Auftreten in de
Der Online-Dienst WebProspector bietet jetzt eine spezielle Erweiterung an, mit der regional agierende B-to-B Unternehmen neue Interessenten-Kontakte anbahnen können.
Frankfurt, Mai 2012 – Die Word-of-Mouth- und Empfehlungsmarketing-Plattform Konsumgöttinnen.de hat in einer Umfrage* mit fast 4.500 Verbraucherinnen abgefragt, wie es mit ihrer Einstellung zum Internet bestellt ist – eher Fluch oder Segen? Trotz einiger Sorgen und Bedenken: Frauen lieben das Internet! Fast 99 % der Befragten surfen täglich im Netz!
Issue Management statt Trendforschung | Holger Rust spricht beim 3. Wiesbadener Media&Marketing Kongress am 15. Juni 2012über Markenführung und Markeninnovation