VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL Wolfsburg startet Designer-Wettbewerbüber jovoto.com

Auf der Suche nach neuartigen und ungewöhnlichen
Merchandising-Artikeln hat der VfL Wolfsburg einen innovativen Weg
eingeschlagen: Als erster Verein der Fußball-Bundesliga nutzen die
Wölfe die Berliner Online-Kreativ-Plattform jovoto.com. In einem
öffentlichen Wettbewerb ruft der VfL die internationale
Design-Community zu originellen Vorschlägen für grün-weiße Fanartikel
auf. Designer, Werbefachleute und andere Kreative können unter
vorgegebene

Münchner dmexco Night Talk macht die Customer Journey 2.0

Nach dem erfolgreichen Auftakt in Düsseldorf besuchen die dmexco Night Talks 2012 am 19. April München. Unter dem Motto Connecting the digital landscape steht das von QUISMA gesponserte Must-Event für alle Top-Entscheider der Digitalwirtschaft ganz im Zeichen der Customer Journey 2.0 (Anmeldung für die limitierten Plätze unter www.dmexco.de/Events_NightTalks_MUC).

Ein glückliches (Oster-)Ei für die Sparkasse / Die Finanzexperten und Tom Beck feiern Spielfilm-„Eilight“ bei RTL

Österliche Eiersuche bei RTL: Der Deutsche
Sparkassen- und Giroverband präsentiert im Rahmen einer
Brand-Partnership-Kampagne das Oster-"Eilight". Die
Finanzspezialisten setzen zusammen mit Medienvermarkter IP
Deutschland und "Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck auf den passenden
Protagonisten: das Ei. Nach seinem Auftritt im TV-Spot der Sparkasse
spielt das Ei auch im individuellen "Eilight"-Trailermove mit Tom
Beck die Hauptrolle.

Pünk

jomondo research wird valido

jomondo research wird valido

Aus dem auf Online-Marktforschung spezialisierten Unternehmensbereich jomondo research der jomondo GmbH wurde offiziell am 1. März 2012 die valido GmbH. Damit erfolgt eine strikte Trennung zwischen der valido GmbH als Full-Service Marktforschungsinstitut und der jomondo GmbH.

Kernkompetenz aus einer Hand

valido verfügt mit mehr als 500.000 Panelisten in Deutschland über eines der größten deutschen Online-Panels und viele weitere in ganz Europa. Unter dem neuen Namen

PromaxBDA Europe Awards: Dreimal Gold, einmal Silber für ProSiebenSat.1 TV Inhouse Agentur Creative Solutions

Unterföhring, 28. März 2012. Felicidades! Auf
den diesjährigen PromaxBDA Europe Awards in Barcelona wurde Creative
Solutions nach 15 Nominierungen drei der begehrten Gold-Trophäen
sowie einmal Silber verliehen. Damit steht die ProSiebenSat.1 TV
Inhouse-Agentur national an der Spitze und bewegt sich im
europäischen Vergleich unter den besten fünf TV-Kreativagenturen.

Die SAT.1-Spots für "ran Boxen" mit Felix Sturm im brennenden
Boxring wurde a