LA CONCEPT feiert neuntes Jubiläum

Mit fast einem Jahrzehnt an Erfahrung feiert die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT am 15.Mai 2012 das neunte Firmenjubiläum. Mit großen Schritten wurde aus der kleinen Sport- und Eventagentur mit viel Engagement und Kompetenz ein ausgezeichneter Displaypartner von Octanorm sowie Excellent Distributor National von X-GLOO mit über 40 Mitarbeitern und zwei Regionalbüros und jeder Menge Fachkompetenz in den Bereichen Messe, Event und Verkaufsförderung.

Seit 2003 bi

Gründerpaket“Erfolgswerk“im April gelauncht

Gründerpaket“Erfolgswerk“im April gelauncht

"Es war genau jetzt der richtige Zeitpunkt das Erfolgswerk zu gründen, um den häufigen Anfragen gerecht zu werden, ein ganzheitliches Marketing-Paket für Selbstständige anzubieten," erklärt Daniel Melle, Webdesigner und Geschäftsführer MUT communications das Konzept Erfolgswerk.
Zusammen mit Coach Veit Lindau, Speaker, Autor und akkreditierter Unternehmensberater der KfW-Bank ging im April die "Drei-Komponenten-Unternehmensberatung" online.

Ex-Regierungssprecher Béla Anda vor Comeback bei Bild-Zeitung

Béla Anda, Ex-Sprecher der Regierung Schröder und
zuletzt Kommunikationschef des Finanzdienstleisters AWD, kehrt
offenbar zum Verlag Axel Springer zurück. Dies berichtet der
Branchendienst Kontakter in seiner heute erscheinenden Ausgabe. Laut
Kontakter plant Bild-Chefredakteur Kai Diekmann einen Umbau der
Chefetage des Boulevard-Blatts. So soll Béla Anda in die
Chefredaktion des Blattes rücken. Neben Anda ist auch Petra Winter,
ehemalige Chefredakteurin des Ma

13. Datenschutzkongress bringt Experten aus Wirtschaft und Politik zusammen 8. und 9. Mai 2012, Pullman Berlin Schweizerhof Programm: http://bit.ly/A2MrT9

– Bundesinnenminister Friedrich verlangt mehr Sicherheit im Netz
– Facebook-Europa-Repräsentant Richard Allan diskutiert über
Social Media und Datenschutz
– Datenschutz wird europäischer – Unternehmen müssen reagieren

Die Erfolge von Google, Apple und Facebook fordern den Datenschutz
heraus. Mit zahlreichen Regulierungsinitiativen regiert die Politik
auf die Sorgen der Nutzer um ihre Daten. Die Europäische Kommission
setzt sich mit einem Vorschlag f

Deutschtürkische Familien: Werte, Marken, Mediennutzung / SUPER RTL und IP Deutschland zeigen auf der Kinderwelten-Fachtagung neue Wirkungspotenziale in der Kinderzielgruppe

Mehr als ein Viertel der in Deutschland lebenden
Ausländer sind türkischer Abstammung. In ihren Familien dreht sich
alles um die Kinder. Ein guter Grund für SUPER RTL und seinen
Vermarkter IP Deutschland, Klischees und Realitäten im Alltag
deutschtürkischer Kinder genauer anzuschauen. Auf der
Kinderwelten-Fachtagung am 24. Mai 2012 liefern die Forscher neue
Einblicke in das Familienleben türkischer Migranten: Was und wie
spielen die Kinder, welche Marken sind