Mit Neuromarketing einen Einblick in die Köpfe der Konsumenten erhalten
Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) führt vom 16.04. – 17.04.2012 das Seminar"Neuromarketing"in Köln durch.
Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) führt vom 16.04. – 17.04.2012 das Seminar"Neuromarketing"in Köln durch.
Die Miet24 GmbH und die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH, Veranstalter der E-Commerce Messe"Internet World", beschließen ihre Zusammenarbeit im Rahmen eines Kooperationsvertrages. Darüber hinaus wurden Kooperationen mit fünf weiteren Fach-Events beschlossen.
Daniel Brême und Matthias Warneke ab sofort in neuer Funktion
Mehr Klicks für die eigene Webseite, Backlinks und sogar mehr Verkäufe – für die ersten Werbekunden von MALLORCA COLORES hat sich die Werbeinvestion auf der auffallenden Mallorca-Webseite bereits nach wenigen Wochen gelohnt.
Für die WDR mediagroup (WDRmg) ist Shaun das Schaf
ein Erfolgsgarant im Lizenzportfolio. Neuerdings sorgt der
TV-Liebling auch auf den Partys seiner kleinen Fans für gute Laune,
denn die Produkte des Lizenzpartners Folat aus dem niederländischen
Haarlem erobern nun in Deutschland die Kindergeburtstagsfeiern. Das
Angebot umfasst alles, was für ein erfolgreiches Fest notwenig ist:
Einladungen, Pappteller und -becher, Trinkhalme, Servietten,
Tischdecke, Wimpelgirlande, La
Vom Software-Märchen Customer Relationship ManagementVon Rudolf F. Thomas
22. März 2012. Jürgen Schäfer, 39, übernimmt zum 1.
April 2012 die Leitung des Produktmanagements SUPER RTL und n-tv beim
Medienvermarkter IP Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Cornelia
Dienstbach an, die als Bereichsleiterin Sales & Marketing in die
Geschäftsleitung von n-tv wechselte.
Nach seiner Ausbildung zum Werbekaufmann und seinem Studium an der
Fachhochschule Wiesbaden startete der Diplom-Betriebswirt seine
berufliche Laufbahn 1998 als Mediaplane
Rohrbach/Ilm 22.03.2012: Mit der Stämpfli Publikationen AG aus Bern erweitert der Softwarehersteller Contentserv sein Partnernetzwerk um einen weiteren führenden Schweizer Systemintegrator für Publikationssysteme und Mediendienstleistungen.
In der neuen Beitragsserie "Erfolgreiche Werbestrategien national, international" stellt die AdCoach Academy (http://www.adcoach.de) bewährte und innovative Strategien für mehr Werbewirkung und Werbeerfolg vor.
Werbespots präsentieren häufig Familien
im Alltag – dass diese Darstellung der Realität entspricht, glaubt
jedoch nur ein Bruchteil (13 Prozent) der Bevölkerung in Deutschland.
Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT (Deutscher Fachverlag,
Frankfurt) durchgeführten Umfrage hervor. Zudem ist jeder Zweite der
Meinung, dass alternative Lebensmodelle wie Patchwork-Familien oder
Alleinerziehende zu kurz kommen und in der Werbung nur unzureichend
abgebildet werden