Vorsorge und Nachhaltigkeit

Vorsorge und Nachhaltigkeit

Der Begriff Nachhaltigkeit ist aus dem Vokabular moderner Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Die Lücke zwischen Anspruch und Realität ist jedoch groß, meint Stefan Schneider von der Wiesbadener woa werbeagentur. »Noch immer«, so der Kommunikationsberater, »wird gerade im Bereich der Kommunikation wenig nachhaltig gedacht und noch weniger gehandelt.«

Mobile Angebote der FTD deutlich vor dem Handelsblatt: Mobile Website der FTD erreicht 230.000 Unique Mobile User (UMU), die FTD-iPhone-App erzielt 84.000 UMU

15. März 2012 – Die mobilen Angebote der
–Financial Times Deutschland– erfreuen sich großer Beliebtheit. Die
jetzt veröffentlichte Studie "mobile facts 2011" der
Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF) weist für das
Mobil-Portal der FTD 230.000 Unique Mobile User (UMU) aus, die
FTD-iPhone-App kommt auf 84.000 UMU. Mit einer Nettoreichweite von
314.000 Nutzern positioniert sich die FTD mit großem Abstand vor dem
mobilen Angebot des Handelsbla

Verbraucher fordern umweltfreundlichere Produkte

Deutsche sind grundsätzlich bereit, für
umweltfreundliche Marken mehr zu bezahlen – Markenklassiker genießen
auch mit Blick auf Umweltfreundlichkeit das meiste Vertrauen – größte
Verbraucherstudie Europas

Für umweltfreundliche Produkte würden die deutschen Verbraucher
mehr Geld ausgeben, wenn sie von deren Umweltfreundlichkeit
tatsächlich überzeugt wären. Über zwei Drittel der deutschen
Verbraucher (68 Prozent) haben in einer Stud

Studie: Telefon am wichtigsten für Firmen

Trotz Internet und Google – die meisten
Kunden melden sich zumindest bei kleineren Firmen nach wie vor per
Telefon. Dies geht aus dem aktuellen "Werbereport
Dienstleistungsgewerbe 2012" hervor, der die Marketingaktivitäten von
lokalen Dienstleistern wie bspw. Handwerkern, Finanzberatern oder
Ärzten in Deutschland untersucht. Die gemeinsame Studie des Institut
für Marketing und Kommunikation (imk) und der auf
Mittelstandsmarketing spezialisierten Internetfirma WinLo

Email-Expo: Content statt Masse!

Email-Expo: Content statt Masse!

Content statt Masse. Diesen Anspruch formulieren gleich mehrere der Top-Speaker auf der Email-Expo am 24. und 25. April 2012 in Frankfurt am Main. Denn mit keinem anderen Kanal können Kunden so persönlich, zielgerichtet und umfassend erreicht werden als über die E-Mail.

EANS-News: Identive Group Inc. / Innovative Technologie für Zugangskontrolle von Identive revolutioniert integriertes Identity-Management

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Utl.: Neue Leserfamilie ermöglicht rasche Verknüpfung von physischem
und logischem Zugang

Santa Ana und Ismaning, 13. März 2012 (euro adhoc) – Die Identive
Group, Inc. (NASDAQ: INVE; Fran

EANS-News: Identive Group Inc. / Identive und WPG Americas liefern gemeinsame NFC-Lösung für den Transfer von Röntgenbildern

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

San José, Santa Ana und Ismaning, 13. März 2012 (euro adhoc) – Der
Halbleiterdistributor WPG Americas und die Identive Group, Inc.
(NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV) haben heute die gemeinsame
A