WinLocal segelt 2012 weiter auf Erfolgskurs /Profitables Wachstum mit Beschleunigung durch White-Label-Konzept

Mit mehr als 700 Neukunden und über EUR1,2
Mio Umsatz segelt die WinLocal GmbH (Frankfurt am Main) in den ersten
zwei Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2012 profitabel auf
Erfolgskurs. Als besonders erfreulich stuft die auf
Mittelstandsmarketing spezialisierte Internetfirma die hohe
Kundenzufriedenheit ein: Über 90 Prozent der Firmen, die den Service
von WinLocal ausprobieren, bleiben dabei, weil sie von den
Ergebnissen überzeugt sind. "Eine überaus loyale

GMC AG: Marketingmassnahmen im Business Center

Marketing ist der Managementprozeß, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de Soet Verwaltungsrätin der GMC AG, Zug.Marketing ist eine Unternehmensphilosophie. Eine Systematik, mit der Unternehmen gesteuert werden, so Rieta de Soet.

EANS-News: Identive Group Inc. / Identive kündigt NFC-Transponder-Produktliniebasierend auf Sonys FeliCa Lite an

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Utl.: Identive bietet als erstes Unternehmen weltweit Transponder für
alle vier NFC-Typen an

Tokio, Japan – 5. März 2012 (euro adhoc) – Die Identive Group, Inc.
(NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV),

EANS-News: Identive Group Inc. / Dai Nippon Printing und Identive liefern NFC-Leser für ID-Authentifizierung

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Utl.: Führender japanischer Mobiltelefonhändler erster Kunde

Tokio, Japan, und Santa Ana, Kalifornien, 5. März 2012 (euro adhoc) –
Die Dai Nippon Printing Co., Ltd. (DNP) und die Identive G

Merkur Award 2012: Die Gewinner stehen fest

Hornbach, Dehner, Obi und bonprix für
kreative Handelswerbung ausgezeichnet

Die Auszeichnung "Merkur Award" prämiert Handelsunternehmen, die
sich durch die kreative Qualität ihrer Werbung auszeichnen. Verliehen
wird er durch das Wirtschaftsmagazin "Der Handel" und dem
Kongressveranstalter The Conference Group (beide Deutscher
Fachverlag) mit Unterstützung durch die ZMG Zeitungs-Marketing
Gesellschaft und dem Außenwerbevermarkter awk. Insgesa