Die Vermarktung der Werbeblöcke der
Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine geht bei ARD und
ZDF in die heiße Phase. Rund 60 Prozent der sieben Spiele innerhalb
der werberelevanten EM-Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen
Sender dürften bereits ausgebucht sein, berichtet das Branchenmagazin
Werben & Verkaufen (W&V) in seiner morgen erscheinenden Ausgabe.
Allerdings stellt die am 8. Juni beginnende EM die Vermarkter der
Sender vor einige
18. April 2012. Nachhaltigkeit gehört für
viele Unternehmen bereits zur Unternehmensstrategie und umfasst die
gesamte Wertschöpfungskette. Um den "ökologischen Fußabdruck" zu
reduzieren und einen nachhaltigen Konsum zu ermöglichen, steht neben
der nachhaltigen Produktgestaltung auch die Verpackung im Mittelpunkt
des Interesses. Nicht nur das Material an sich wird hierbei
berücksichtigt, sondern die gesamte Prozesskette. Unter dem Vorsitz
von Dr
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Marketing
Utl.: Catering Partner richten „Cashless Betalen“-Lösung in
Unternehmen und Schulen ein
Oud-Beijerland, Niederlande, 18. April 2012 (euro adhoc) – Multicard,
ein Anbieter von Identifikationstechnolo
Spots in TV-Manierüber das internationale mobile Werbenetzwerk von Adfonic / Erste umfassende Methode am Markt zur Messung der Kundeninteraktion bei mobilen Video-Kampagnen
Der Dortmunder Suchmaschinen-Spezialist SUMAX hat sich an der Spitze der Branche etabliert. „Jetzt machen wir einen neuen Schritt nach vorn“, gibt Michael Sommer als Ziel für 2012 bekannt. „Mit einer ganzen Reihe neuer Tools aus eigener Entwicklung helfen wir unseren Kunden, ihre Top-Position in den Suchmaschinen nachhaltig auszubauen und zu sichern.“
Veranstaltungsreihe MARKETING Zukunft der Hochschule Merseburg und der Managementberatung Mücke, Sturm&Company zeigt in 39 Veranstaltungen wie sich Marketing verändern wird