planet of tech – der neue Planet am Netzathleten-Himmel / IP Deutschland erneut Vermarkter des Vertical

2. März 2012. Die Vertical-Experten netzathleten
media nehmen sich der großen bunten Technikwelt an und präsentieren
ihr sechstes Vertical – planet of tech. Florian Calmbach, Gründer und
Geschäftsführer netzathleten media, erklärt warum: "Die Erfahrung in
den letzten anderthalb Jahren hat uns gezeigt, dass das Thema Technik
mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Es gibt eine steigende Nachfrage
aus dem Werbemarkt, aber nur wenig spezifische Technik-Umfelde

Sparkassen setzen auf kontaktloses Bezahlen

Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband
(DSGV)setzt unter dem Namen "Girogo" auf kontaktloses Bezahlen mit
der EC-Karte. Im April startet der Verband deshalb in sieben Regionen
entsprechende Pilotprojekte. Dies berichtet das Branchenmagazin W&V
in seiner morgen erscheinenden Ausgabe. "Mobile Payment ist für die
Sparkassenfinanzgruppe ein strategischer Schwerpunkt", so
Marketingchef Lothar Weissenberger. Sparkassenkunden können künftig
Beträge bi

Florian Weischer ist Media-Persönlichkeit des Jahres

Florian Weischer, Chef des Kinovermarkters
Werbeweischer, ist die Media-Persönlichkeit 2012. Am Mittwoch abend
(29.02.) wurde der Unternehmer vom Branchenmagazin W&V bei einer Gala
im Alten Rathaus in München für seine Arbeit ausgezeichnet. Der
Geschäftsführer der Weischer-Mediengruppe, über die rund 80 Prozent
aller Kino-Kampagnen in Deutschland abgewickelt werden, wurde u.a.
für das erfolgreiche Vermarktungskonzept "Cinema Reloaded" und sei

HORIZONT: Ferrero verabschiedet sich von der „Extra-Portion Milch“

Neuer Markenclaim: "Die schönste Zeit
unseres Lebens. Kinder Schokolade"

Seit Jahrzehnten schon versucht Ferrero die Verbraucher mit der
"Extra-Portion Milch" für Kinder Schokolade zu begeistern. Jetzt wird
einer der ältesten deutschen Markenclaims eingemottet. Ferrero
verpasst seiner Traditionsmarke einen komplett neuen Auftritt. Dies
berichtet HORIZONT.NET (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) und zeigt
auf www.horizont.net den neuen TV-Spot vorab.

D

EANS-News: Identive Group Inc. / Partnerschaft zwischen idOnDemand und Fuji Xerox Australien ermöglicht Gebäudezugang und sicheres Drucken mit nur einem Berechtigungsnachweis

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Pleasanton, USA, und Canberra, Australien, 29. Februar 2012 (euro
adhoc) – idOnDemand, ein Pionier bei der intelligenten
Identifizierung und ein Unternehmen der Identive Group, Inc. (NASDAQ:
INVE, Frankf

defacto.kreativ entwickelt Social-Media-Strategie für Staples Deutschland

Verantwortung für Analyse, Konzeption und
Redaktion auf sämtlichen Plattformen

defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, arbeitet ab sofort
für Staples Deutschland im Bereich Social Media. Die Erlanger sind
bei dem Handelsunternehmen für Büroartikel – im B2B, B2C und B2E
(Business-to-Employee) – für das Monitoring sowie die redaktionelle
Planung und Betreuung sämtlicher Plattformen verantwortlich. Neben
der Kommunikation allgemeiner Büro-The