6. ERP-Konferenz in Hannover endet mit Teilnehmerrekord / Erfolgreiche Premiere der eEvolution-Community für IT-Manager aus dem Mittelstand

Am 1. und 2. März trafen sich in Hannover
Geschäftsführer, IT-Manager und Software-Entwickler aus dem
Mittelstand zur sechsten eEvolution-Konferenz. Veranstalter und
Besucher zogen ein positives Fazit der Veranstaltung. Mit mehr als
200 Besuchern erreichte die Konferenz in diesem Jahr einen neuen
Teilnehmerrekord.

Zum Auftakt erklärte Dr. Stephan Friedrich von der Eichen,
Geschäftsführer der Unternehmensberatung IMP in seiner Keynote, warum
etablierte Unte

Chinesische Automarke Qoros bereitet Marktstart vor

Mit europäischem Know-How und deutschem Design
bereitet die chinesische Automarke Qoros ihren Marktstart vor. Ende
2013 will das Joint-Venture-Unternehmen der Konzerne Chery (Shanghai)
und Israel Corporation (Tel Aviv) das erste Fahrzeug auf die Märkte
in China und Westeuropa bringen. Dies berichtet das Branchenmagazin
Werben & Verkaufen (W&V) in seiner neuen Ausgabe.Geleitet wird das
Unternehmen, das in Shanghai sitzt, von den früheren
Volkswagen-Managern Guo Qian u

Musiksponsoring: IP Deutschland und Clipfish MUSIC geben den Ton an

8. März 2012. Musik findet immer mehr im Internet
statt. Grund genug für Clipfish, die Musikkompetenz weiter
auszubauen. Im Mai letzten Jahres wurde die Marke "Clipfish MUSIC"
gelauncht – und das nicht nur Online, sondern auch auf allen
Mobile-Angeboten der Marke Clipfish. Damit bietet Clipfish MUSIC
monatlich bis zu 1,4 Millionen Unique Usern (1) individuellen Genuss
– im Bewegtbild. Das im Jahr 2011 am schnellsten gewachsene
Musikportal Deutschlands spricht vor allem

Werbefilme – Sonderaktion bis 31.März 2012

Werbefilme – Sonderaktion bis 31.März 2012

: A-Z Mallorca erstellt hochwertige Top-Werbefilme für Unternehmen und Dienstleister auf Mallorca. Bis 31. März zum Komplettpreis von 395 – Drehbuch, Inszenierung und ca. 2,5h Drehzeit inklusive. Videotext wahlweise in Deutsch, Spanisch, Catalan oder Englisch.

HORIZONT Exklusivumfrage: Edekaüberholt Aldi bei Kundenzufriedenheit

Vollsortimenter schlägt Discounter: Bei
der Frage nach einem besonders angenehmen Einkaufserlebnis steht
Edeka an erster Stelle (27,6 Prozent) und löst damit Aldi (24,8), den
Spitzenreiter der Jahre 2008 und 2010, ab. Dies ergab eine exklusiv
für die Fachzeitung HORIZONT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt)
durchgeführte Umfrage zur Wahrnehmung von Handelsketten.

Der Wechsel der Kundenkrone hatte sich bereits in den vergangenen
Jahren angekündigt: Während Edek