Mit StepMap Landkarten zum perfekten Business Auftritt

– StepMap bietet hochauflösende Landkarten für den professionellen
Gebrauch
– Kommerzielle Verwendung und Veröffentlichung kostengünstig
möglich

Ob für Präsentationen, Webauftritte oder Statistiken –
bedarfsgerecht gestaltete Karten sind in modernen Unternehmen ein
unverzichtbares Darstellungsmittel. Doch das Erstellen von Karten für
die professionelle Verwendung setzt üblicherweise kostspielige
externe Grafiker, komplexe Prog

„Mädels, jetzt wird gesaugt!“ sixx-Flederhuhn erobert den Sender und wirbt zum Start der 3. Staffel „Vampire Diaries“

„Mädels, jetzt wird gesaugt!“ sixx-Flederhuhn erobert den Sender und wirbt zum Start der 3. Staffel „Vampire Diaries“

Unterföhring, 23. Februar 2012 – Ein Huhn mit Biss: Zum Start der
3. Staffel von "Vampire Diaries" als Deutschland-Premiere auf sixx
(ab 15. März 2012) mutiert das Markenzeichen des Senders zum Vampir.
Kopfüber hängt das Flederhuhn mit spitzen Eckzähnen und über der
Hühnerbrust gekreuzten Flügeln am oberen Bildrand von Printmotiven,
Screens und Online-Werbemitteln – und kündigt an: "Mädels, jetzt wird
gesaugt!". Das b

Schwacher Start der Werbewirtschaft in das Jahr 2012

Das Werbejahr 2012 ist verhalten gestartet. Die
Ausgaben der deutschen Unternehmen für Werbung lagen in den ersten
beiden Monaten des Jahres ungefähr auf dem Niveau des Vorjahrs. Dies
ist das Ergebnis einer Umfrage des Branchenmagazins W&V. Die nächste
Ausgabe des Magazins aus München erscheint am morgigen Donnerstag.
Für den weiteren Verlauf des Jahres stehen die Zeichen ebenfalls auf
Stagnation bzw. Rückgang. Der Zentralverband der deutschen
Werbewirtsc

WDR mediagroup startet DVD-Label

Mit Blick auf die Verwertung von Bewegtbildinhalten
erweitert die WDR mediagroup GmbH (WDRmg), eine 100-prozentige
Tochterfirma des Westdeutschen Rundfunks, ihre Geschäftsfelder um ein
eigenes DVD-Label. Ziel ist es, sowohl ausgesuchte Programminhalte
des WDR als auch von Drittanbietern neben dem bereits bestehenden
Lizenzhandel direkt zu veröffentlichen und noch umfänglicher sowie
zielgerichteter zu vermarkten.

Strategisch wird das DVD-Label im Geschäftsbereich Neue