dmexco 2012 zeigt globalen Bedeutungszuwachs

Erneutes Plus bei den Ausstelleranmeldungen. Das ungebrochene Interesse der nationalen und internationalen Aussteller unterstreicht auch 2012 die kontinuierlich wachsende Bedeutung der dmexco. Die Leitmesse für die gesamte digitale Wirtschaft wird in diesem Jahr zwei komplette Hallen füllen, die Agency Lounge ist mit erweitertem Konzept erneut frühzeitig ausgebucht.

EANS-News: USU auf der CallCenterWorld 2012Wissensdatenbanken für mehr Produktivität und Qualität im Service

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Möglingen (euro adhoc) – Eine intelligente Informationsversorgung
entlang der Service-Prozesse ermöglicht konkrete qualitative, aber
auch quantitativ messbare Vorteile. 30 % Produktivitäts

Die Welt vernetzt sich, die Unternehmen auch 9. IIR-Technology Web 2.0 Kongress „Social Business“ , 24./25. April 2012, Ameron Hotel Regent, Köln http://bit.ly/webkongress

1. 19 Social-Media-Experten

2. Zehn Praxisbeiträge

3. Ein Corporate Web 2.0-Award – Jetzt bewerben

15. Februar 2012. Zwölf Facebook-Seiten, sieben Twitter-Accounts
und Youtube-Kanäle, ein Flickrportal, eine eigene Webseite zum Thema
Dialogmarketing und die unternehmensinternen Social Media Guidelines
stehen ebenfalls online: Die Deutsche Post lebt Social Media und der
führende Post- und Logistikkonzern war auch im letzten Jahr Gewinner
des Corporate Web 2.0-A

Seminar“Erfolgreiche Marktforschung“nimmt Trends 2012 auf

Das Seminar "Erfolgreiche Marktforschung" des Deutschen Institut für Marketing (DIM) findet vom 27.02. – 28.02.2012 in Köln statt. Der Intensivworkshop wurde konzipiert, um Marketern und Führungskräften umfassendes und praxisorientiertes Know-how für die Durchführung von Marktforschungsprojekten an die Hand zu geben. Social Media und qualitative Forschungsmethoden fließen ab sofort in den Workshop mit ein.

Die Veranstaltung "Erfolgreiche Marktf

Stadtwerke im Wettbewerb um die besten Kundenbindungsstrategien Trianel und EUROFORUM loben zum dritten Mal den Stadtwerke Award aus

1015 Energieversorgungsunternehmen
werben mit 4702 Tarifen um die Gunst ihrer Kunden. Stromkunden stehen
heute durchschnittlich 96 Anbieter pro Postleitzahlgebiet zur
Auswahl. Die steigenden Wechselquoten in den letzten Jahren zeigen
die Bereitschaft von immer mehr Stromkunden, ihre Anbieter und Tarife
zu wechseln. Die hohe Nachfrage nach Ökostromprodukten verdeutlicht,
dass nicht allein der Preis entscheidet. "Wer den zunehmenden
Wettbewerb als Chance begreift, die Bedürfnis

BrandMaker im Leaders Quadrant für Marketing Resource Management positioniert

BrandMaker im Leaders Quadrant für Marketing Resource Management positioniert

Die BrandMaker GmbH, der führende Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Software in Europa, wurde im Leaders Quadrant des "Magic Quadrant für Marketing Resource Management" von Gartner, Inc. positioniert. Gartner zählt zu den weltweit führenden Technologie-Analysten.

"Der MRM-Markt entwickelt sich kontinuierlich weiter", sagt Mirko Holzer, CEO von BrandMaker. "Wir sind davon überzeugt: Dass wir als MRM-Spezialist im Leaders Quadrant